Chapter 12

1.7K 60 14
                                    

Pov Mexi

Die Flasche bleibt stehen und zeigt auf Mich. Na Toll es gefällt mir ihn geil zumachen aber nicht vor Publikum. Timit geht es wohl gleich den er schaut mich mit einem Blick and der mir verrät, dass er es auch nicht so lustig findet vor anderen geil zu werden. Ich setze mich auf seinen Schoss und schlinge meine Arme um seinen Hals. Ich ziehe ihn zu mir und fange an in zu küssen. Ich vertiefe den Kuss und gleite mit meiner Zunge in seinen Mund. Dabei bewege ich meine Hüfte so dass mein Glied an seinem reibt. Nach einer Weile bemerke ich wie sich was regt in seiner Hose und gebe ihm noch ein Letzen kurzen Kuss bevor ich wieder von ihm runter gehe und mich neben ihn setze. Er steht auf und verschwindet auf die Toilette. "sollen wir warten?" frage ich in die Runde. "Nein lass weiterspielen" kommt von Toni. Also nehme ich die Flasche und stelle eine Aufgabe. "der auf den die Flasche zeigt muss 1 Glas Vodka exen." ich drehe die Flasche und sie zeigt auf Paluten. Er steht auf und holt sich ein Glas mit Vodka. "na dann Prost" sagt er und trinkt das Glas mit einem Zug aus. Er nimmt die Flasche und sagt "ich habe noch blaue Haarfarbe daher meine Aufgabe, der auf den die Flasche zeigt muss seine Haare färben." er dreht die Flasche und sie bleibt bei Toni stehen. "soll ich dir die haare färben?" fragt Nia. "das wäre nett danke Baby." sieh gehen ins Bad. "ahhhh" " das ist Timits schrei" sage ich. "scheisse wir haben vergessen das der ja noch da drin ist und sein Problem behebt." sage ich und stehe auf. Ich renne zum Bad. Vor der Tür stehen Toni und Nia "sorry wir haben vergessen..." will Nia sagen aber ich unterbreche ihn "schon gut, wir haben es auch vergessen." ich klopfe an die Tür und vernehme Timtis stimme "wer ist da?" "ich bin es Timit, darf ich rein?" "ja komm" ich öffne die Tür und gehe rein. Vor mir steh ein Nackter Tim welcher immer noch eine Latte hat. "brauchst du Hilfe?" frage ich mit einem sexy Unterton. ", wenn du willst" sagt er verführerisch. Ich Knie mich vor ihm hin und nehme langsam sein Schwanz in den Mund. Ich nehme ihn immer tiefer in meinen Mund bis er an meinem Hals anstösst. Langsam fange ich an meinen Kopf auf und ab zu bewegen ich nehme meine Zunge hinzu und Tiimit fängt an zu stöhnen wie schneller ich werde des do lauter und häufiger stöhnt er "ahh Mexi" ich werde immer wie schneller und mit einem lauten stöhnen kommt er in meinem Mund. Ich schlucke es herunter und stehe auf. Ich gebe ihm einen kurzen Kuss und sage "so jetzt müssen wir wieder zurück gehen Nia will hier Haare färben" er nickt und zieht sich wieder an. Naja nur die Hose da er ja oben ohne sein muss. Wir gehen wieder zu den anderen welche uns anlächeln "und hats spass gemach?" sagt Mik neckend. Ich schaue sie fragend an. "ihr wart ziemlich laut naja eigentlich nur Timit" sagt Kostas. Ich werde rot im Gesicht. Scheisse ist, dass peinlich.

~Später am Abend~

"Es ist 00:00 wir gehen dann mal nachhause, ich muss morgen früh aufstehen." sage ich. "vielen Dank das wir kommen durften und war schön euch mal kennenzulernen. Könnten das bei Gelegenheit mal wiederholen." wir verabschieden uns und machen uns auf den heim weg. "Was hallst du davon, wenn wir zuhause nochmal miteinander schlafen bevor du wider nachhause gehst?" fragt Timit. "ich sage nicht nein" antworte ich ihm.




-----------------------------------------------------------------------

hi hoffe euch gefällt das neue kapitel ich werde heuter sehr warscheinlich dann noch das nächste chpater hoch laden welches einfach ein lemon sei wird und nichts mit der eigentlichen story zu tun hat.



hab euch lieb <3

i love you since....      Mexify x TimitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt