Pov Timit
Wir können ihn nicht entfernen das Risiko, dass er bei der Operation stirb liegt bei 99%. Der Tumor ist bis jetzt noch klein wir werden es beobachten, er muss auf ein Spenderherz warten dies kann bis zu 5 Jahre dauern es tut uns leid." "was?!" ist das Einzige was ich herausbekomme, Mexis Mutter kommt aus seinem Zimmer auf mich zu und nimmt mich weinend in den Arm. Ich lege meine Arme um sie. "er... er.. er wird nie wieder wach werden und wen auch er wird sterben" sage ich unter Tränen zum Schluss werde ich leiser. seine Mutter löst sich von mir und gemeinsam gehen wir in sein Zimmer.
~3 Monate später~
Ich bin zuhause und probiere wiedermal zu streamen. Plötzlich kriege ich ein Anruf. "TIMIT ER IST AUFGEWACHT!" was er ist wach. Schnell steige ich ins Auto und mache mich auf den Weg ins kranke Haus. Ich öffne die Tür zu Mexis Zimmer. Während ich das Zimmer betrete wird alles weiss und ich wache auf. Es war nur ein Traum ich fange an zu weinen. Wieso musste ich solche Sachen träumen. Ich stehe auf und stelle den Fernseher an. Meine Wohnung ist voll mit Müll. Überall hat es irgendwelche Post die herum liegt ungeöffnete Briefe, alte Pizza schachteln. Und ich selbst sehe aus wie eine Leiche.
So wie jeden Nachmittag mache ich mich auf den Weg zu Mexi. Ich nehme seine Hand so wie immer und sage ihm mit Tränen in den Augen "bitte wach doch auf ich will deine schönen Augen sehen, dein schönes lächeln, ich will dich einfach wieder leben sehen, Bitte." In 3 Monaten wollen sie die Maschinen abstellen, der Doktor kommt wiedermal ins Zimmer. "ich habe eine schlechte Nachricht, der Tumor in Maximilians Herz ist um 1 cm gewachsen er ist jetzt 2 cm gross, es ist noch kein Herz für ihn in Sicht. Es tut mir leid." ich gehe weinend an ihm vorbei
~ 3 Monate später~
Es sind wieder 3 Monate vergangen und Mexi liegt immer noch im Koma übermorgen wollen sie die Maschinen abstellen. Wiedermal sitze ich neben meinem Freund und halte seine Hand "Mexi bitte, wenn du mich hörst wach auf."
Pov: Mexi
Ich höre seine Stimme wie immer, wie lange liege ich eigentlich schon hier, "bitte Mexi wenn du mich hörst wach auf:" Timti ich will, ich will aufwachen aber es geht nicht. Ich will dich wieder sehen, ich will meine Augen öffnen, ich will dich küssen, aber ich kann mich nicht rühren. Ich schwebe im schwarzen nichts. Ich kann erst seit kurzer Zeit hören was um mich passiert. Das erste was ich hörte war " in Sicht. Es tut mir leid." seit dem Tag frage mich was ist in Sicht was jemandem leidtut? Ich merke wie er mich wieder verlässt und ich schlafe wieder ein.
Pov tim
Morgen ist es also Zeit morgen sehe ich ihn noch ein letztes Mal. Ich fange wieder an zu weinen und lege mich in mein Bett.
~ nächster tag~
Ich mache mich auf den Weg zu Mexi. In seinem Zimmer angekommen finde ich seine Mutter, sie schaut mich an und sagt dann "ich lasse euch mal alleine" und verläst damit das Zimmer ich setzte mich zu ihm und nehme seine Hand. "jetzt ist es wohl zeit auf Wiedersehen zu sagen, Ich werde dich immer lieben," ich fange an zu weinen.
Pov mexi
Ich höre seine Worte. Plötzlich spüre ich einen feuchten tropfen auf meinem Gesicht, er hat angefangen zu weinen. "ich wollte mit dir so viel erleben, mit dir zusammenziehen, die Welt bereisen, heiraten, Kinder adoptieren, tausende von sonnen Untergängen anschauen." Ich fing auch an zu weinen ich spüre wie einzelne Tränen aus meinen Augen laufen. Ich will nicht sterben ich liebe ihn auch ich will ihn auch heiraten und noch so viele Sachen erleben. Er streicht mir über die Hand und ich probierte mit aller Kraft ihn auch zu streicheln mit Erfolg. Er bemerkt es und steht ruckartig auf er rennt zum gang und ruft den Arzt welcher sofort kommt. "er hat sich bewegt" höre ich Timtis Stimme. ich versuche mit aller Kraft meine Augen zu öffnen was mir gelingt ich öffne sie aber schliesse sie sofort wieder wegen dem grellen Licht ich lasse sie langsam ans Licht gewöhnen bis ich sie ganz auf machen kann. Timit kommt wieder zu mir und nimmt mich in den Arm "ich liebe dich" flüstere ich heiser in sein Ohr, wir beide haben angefangen zu weinen " ich liebe dich auch" sagt er voller Freude.
-------------------------
Hellooo meine Cupcakes
Ihr habt entschieden dass, das neue kapi jetzt online kommt hoffe es gefällt euch
Gab euch lieb <3
DU LIEST GERADE
i love you since.... Mexify x Timit
FanfictionMexi und Timit unterhalten sich nach einer Among us aufnahme zusammen. Timit fragt Mexi ob er ihn besuchen kommen will. Mexi willigt ein und so wird aus einem Treffen ein Abenteuer und eine Achterbahnfahrt von gefühlen.