Chapter 15

1.3K 60 38
                                    

Pov Timit

Mexi ist jetzt weg, weinend laufe ich zurück zu meinem Auto. Hoffentlich kommt er bald wieder. Ich vermisse ihn. Ich fahre zurück in meine Wohnung. Ich gehe schnell in mein Zimmer und entdecke etwas auf meinem Bett. Mexi hat mir ein Pullover von ihm hier gelassen mit einer Nachricht:

"geliebter Tim

wenn du das hier siehst heisst das, dass ich schon ihm Flieger nach Madeira sitze ich liebe dich so sehr ich bin dir für alles dankbar. Ich habe dir den zurückgelassen damit du was von mir hasst BTW habe mir ein Kleidungstück von dir mitgenommen. Damit du immer bei mir bist. Ich will dich nie verlieren und ich werde bald nach Deutschland zurückkommen und zwar für immer.

In liebe dein Schatz"

Tränen tropfen auf das Blatt wie kann jemand nur so perfekt sein. Ich will ihn nie verlieren.

Ohne ihn könnte ich nicht leben

Ich rufe Pale an ob er vorbei kommen kann damit ich Ablenkung habe. Er hat zugestimmten und gefragt ob manu und die anderen von der Party auch kommen können, dann können wir einen schönen Film Abend machen.

Ich finde es eine gute Idee. Ich mache viel Popcorn und suche einen Film aus. Etwas später klingelt es an der Tür ich öffne sie und Mik, Kostas, Manu, Palle ,Toni , Nia ,Zombey und Dado kommen herein sie setzen sich auf meine Couch und kuscheln sich aneinander. Ich wünsche mir das Mexi hier ist murmle ich. Ich lege den Film ein und geselle mich zu den anderen. "bevor ich den Film starte es ist ein Horror Film. Hoffe es stört keinen. Niemand sagte was dagegen also startete ich ihn. Mexi würde sich jetzt schon an mich Kuscheln und sein Kopf in meine Brust vergraben, weil er Angst hat. Denke ich.

Als der Film fertig ist, sind nur noch Pale, Zombey, Toni und ich wach die anderen mussten wohl beim Film eingeschlafen sein. Wir stehen auf und gehen auf meinen Balkon um ein bisschen zu quatschen. "es tut mir leid wegen Mexi" fängt Toni an und gibt mir eine kurze Umarmung "ist schon gut muss es dir nicht." entgegne ich. "ich vermisse ihn, es ist schön das ihr gekommen seid aber es tut auch ein bisschen weh, wenn ich sehe wie ihr alle einfach mit eurem Partner kuscheln könnt und ich muss warten" sage ich traurig. "ich liebe ihn, und ich habe Angst ihn zu verlieren" ergänze ich. "hey" sagt Zombey und legt mir eine Hand auf die Schulter "du wirst ihn nicht verlieren." sagt er aufmunternd. "ich weiss aber trotzdem, irgendwie seitdem er in den Flieger gestiegen ist habe ich das Gefühl von Angst in mir, Angst das er nicht mehr zurückkommt, Angst das ich ihn verliere, Angst dass er stirbt"

Pov Mexi

Ich sitze im Flugzeug und habe mein Computer auf meinen Beinen. Ich bin gerade daran das Video zuschneiden. Wie süss Timit ist. Einfach unbeschreiblich. Ich vermisse ihn so sehr. Ich will ihn wieder küssen und umarmen ich will einfach bei ihm sein. Ich habe das Video schon fast fertig geschnitten es fehlt nur noch der Schluss.

Und fertig jetzt muss das Video nur noch rendern. Ich stelle meinen Computer auf meinen kleinen Tisch und geniesse die Aussicht. Ich nehme das T-Shirt von Tim hervor und benutze es als Kopfkissen so kann ich sein Duft einatmen.

Plötzlich rumpelt es heftig, ich schrecke auf ich muss wohl eingenickt sein. Das rumpeln hört nicht auf und irgendwann höre ich jemanden schreien. "Omg Leute schaut aus dem Fenster das Triebwerk brennt." Panik bricht aus. Alle reden durch einander. "Bing hier spricht der Pilot bitte schnallen sie sich an, so wie es aussieht werden wir es nicht mehr retten können wir probieren das Flugzeug im Meer zu landen bitte bewahren sie ruhe." ein Flugzeug Absturz ich kriege angst was ist, wenn ich ihn nicht mehr sehen kann. Das Flugzeug stürzt nun senkrecht hinunter. Es geht so schnell. Ich schau aus dem Fenster und bemerke etwas. Ich fange an zu weinen, unter Tränen sage ich noch ein letztes Mal "Ich liebe dich Tim"





---------------------------------------------------------------------------

hey meine Cupcakesich hoffe ihr moctet das kapi und sorry für die dramatische wendung.

danke für über 10k views

hab euch lieb<3

i love you since....      Mexify x TimitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt