Chapter 14

1.5K 63 22
                                    

Pov Mexi

Ich bin sichtlich aufgeregt, Timit scheint dies zu merken den er drückt meine Hand und sagt sanft "du musst keine Angst haben ich bin bei dir." es hat mich wirklich ein bisschen beruhigt "danke" sage ich. Die Tür vor uns öffnet sich und meine Mutter schaut uns freudig an. "kommt doch herein" sagt sie mit einem Lächeln. Immer noch Händchen haltend betreten wir das Haus. "wollt ihr was trinken?" "ich hätte gerne ein Glas Wasser" sage ich. "ich nehme auch gerne eins" sagt Timit. Wir gehen hinter ihr ins Wohnzimmer und begrüssen meinen Vater welcher auf dem Sofa sitzt. "und hatet ihr schöne Tage zusammen?" fragt mein Vater. "ja es war toll wir haben viele Sachen gemacht und uns mit Freunden getroffen." antworte ich. "klingt spannend" meint mein Vater. Meine Mutter kommt mit den Getränken und Keksen zurück. Wir sitzen zusammen auf der Couch und unterhalten uns über dies und das. Plötzlich legt Timit eine Hand auf mein Bein und schaut mich auffordernd an. Stimmt ich wollte ihnen ja noch sagen das ich schwul bin und mit tim zusammen bin. "Mum, Dad weshalb wir gekommen sind" fange ich an "ist, weil ich euch was Wichtiges sagen will." "was denn?" fragt meine Mutter. Ich zögere und weiss nicht wie ich es sagen soll. "egal was es ist wir werden dich immer lieben" sagt sie aufmunternd. "okay, Mum, Dad ich bin schwul" ich nehme Timtis Hand in meine und blicke ihm in die Augen "und ich bin in einer Beziehung mit Tim" ich schaue nun wieder meine Eltern an. Meine Mutter kommt zu mir und nimmt mich in den Arm "Max das ist doch wunderschön wir lieben dich." "danke Mum" sie löst sich von mir nur damit sie nun Tim umarmen kann. Mein Vater steht auf und kommt auch zu mir "du wirst immer mein Sohn sein egal was passiert" mit diesen Worten zieht er mich und Tim in eine Umarmung. "Danke" sage ich. Wir reden noch eine Weile weiter bis ich sehe das ich schon bald am Flughafen sein muss. Wir verabschieden uns von meinen Eltern. "besucht uns bald wieder" sagt uns meine Mutter bevor wir losfahren.

Am Flughafen angekommen steigen wir aus es ist jetzt 13:30 wir haben noch 1stunde für uns. "Wollen wir etwas trinken gehen?" fragt Tim. Ich nicke und gemeinsam machen wir uns auf den Weg zu einem Restaurant. Wir setzten uns hin ich schaue ihm ihn die Augen. Ich werde ihn vermissen. Wir waren jetzt die ganze Zeit zusammen. Der Kellner kommt und nimmt unsere Bestellung auf. Ich bestelle mir ein Eistee und Tim eine Cola. Die Zeit geht schnell vorbei. Wir stehen vor dem Check-in und ich muss mich jetzt verabschieden, zu wissen das ich Tim jetzt eine Zeit lang nicht sehen werde zerreisst mir das Herz. Wir umarmen uns. Ich bemerke wie mir Tränen kommen und ich weine. Unter Tränen flüstere ich in sein Ohr "Ich liebe dich" mit einer heiseren stimme erwidert er "Ich liebe dich auch" ich löse mich sanft von ihm und schaue ihm in die Augen. Seine Augen sind gefüllt mit Tränen. Ich ziehe ihn zu mir und küssen ihn. Sanft bittet er mit seiner Zunge um Einlass noch ein letztes Mal bevor ich gehe spüre ich seine Liebe. ich löse mich von ihm. Mein Flug wird aufgerufen. Ich lasse seine Hand los "wir sehen uns bald wieder. Ich werde dich vermissen" "ich werde dich auch vermissen Maximilian" sagt er mit einem Lächeln. Danach drehe ich mich um und gehe.



----------------------------------------------------------------------------------------

Hi der Schlusss ist traurig, aber es wird noch mehr auf euch zukommen.


vielen dank das so viele die geschichte lesen

hab euch lieb meine Cupcakes <3

i love you since....      Mexify x TimitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt