Chapter 3 Truth or Dare

3.5K 101 40
                                    

Pov; Mexi

Wir stehen vor Palles Haustür. Timit hat noch Getränke mitgenommen, ist schliesslich eine kleine Party. Ich betätige die Klingel. Nachdem die klingel ertönt höre ich die Stimme von Palle rufen »Kommt einfach rein es ist offen.« Wir treten ein und werden sofort von Palle begrüsst. »Hey ihr zwei schön dass ihr gekommen sind.« Lacht er und zieht uns in eine kurze Umarmung. »Zomdaddo und Manu sind schon im Wohnzimmer, da kannst du auch deine Getränke hinstellen.« Sagt Paluten. »Oke, danke Palle« sagt Timit und zusammen gehen wir zu den anderen. »Hey Leute« begrüsse ich sie. »Hey Mexi und Timit« sagen sie alle. Wir begrüssen alle mit einer Umarmung und setzen uns in den Kreis. »Ich habe 2 Wodka und Whiskey Flaschen mit gebracht« sagt Timit. »Geil dann können wir richtig Saufen« sagt Manu. Nach ein Paar Trinkspielen. Sind wir sichtlich Angetrunken. »Was spielen wir als nächstes?« Frage ich in die runde. »Wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht aber mit einer Flasche?« Meldet Timit sich zu Wort. Alle stimmen ein. Ich stehe auf und hole die Leere Wodka Flasche. »Okay,« fängt Timit an »Es ist egal wie versaut die Aufgabe ist. Wenn man eine Aufgabe nicht machen will muss man 2 Shots vom Whiskey trinken. Pärchen aufgaben werden mit dem Shiping Partner gemacht, die Shipings sind, Palle und Manu, Zombey und Mauddado, Mexi und ich.« Erklärt Timit die regeln. Alle stimmen zu und wir fangen an. »Wer fängt an‹« frage ich. »Du« sagt Timit. Ich nehme die Flasche und drehe sie. Sie bleibt bei, Manu stehen.

Pov: Manu

Sie bleibt bei mir stehen, na Supper. »Manu, Wahrheit oder Pflicht?« Fragt mich mexi. »Wahrheit« sage ich schnell. »Hmm lass mich überlegen, Bist du verliebt« ob ich verliebt in? Natürlich bin ich verliebt und dass schon eine lange weile ich liebe meinen besten freund. Ich liebe Paluten. »Ja ich bin verliebt.« Antworte ich schnell und nehme die Flasche. Ich drehe sie und sie bleibt bei..

Pov Dado

Und die Flasche zeigt auf mich. Bevor er fragen konnte sage ich schnell »Pflicht« »oh ho der kleine Dado ist mutig.« Sagt Manu. Ich bin nicht klein ich bin der grösste von uns allen aber das wusste Manu. »Du musst« fängt er an und überlegt noch eine weile bevor er »Zombey einen Knutschfleck machen, irgendwo an seinem Oberkörper oder Hals« sagte er mit einem schmunzeln auf dem mund. Er wusste das ich in Zombey verliebt bin, so wie ich weis das er Palle liebt. »Zombey zieht sein T-Shirt aus und zieht mich auf seinen Schoss. Er flüstert mir etwas ins Ohr »du darfst mich überall wo du willst küssen« bei seinen Worten bekomme ich eine Gänsehaut. Ich weiss nicht ob es wegen dem Alkohol ist dass er das gesagt hat. Aber im Moment ist mir das ziemlich egal ich fange an seinen Hals zu küssen,während ich mit meinen Händen seinen Oberkörper hinunter streiche und am Rücken wieder hoch. Ich küsse mich am hals runter bis ich eine Stelle fand an der er zusammen zuckte. Ich sog leicht an der haut bis es einen roten fleck gibt ich leckte noch mal drüber. Und entlockte ihm damit ein keuchen. Mit einem schmunzel auf meinen Lippen löse ich mich von ihm. Ich nehme die Flasche und drehe sie ich gehe wieder von Zombeys Schoss runter. Die Flasche stoppt und zeigt auf.

Pov Timit

»Ich nehme Pflicht« sage ich. »Du musst Mexi auf die Lippen Küssen« ich Schaue zu Mexi um irgendwas zu lesen, er schaut mich an und zuckt mit seinen Schultern .okay anscheinend ist es ihm egal. Ich rücke näher zu ihm. Ich schaue ihm in seine wunderschönen blauen Augen. Wir kommen uns immer wie näher, kurz bevor unsere Lippen sich berühren stoppen wir. Und Mexi überbrückt die letzten Zentimeter indem er mich an sich zieht. Unsere Lippen berühren sich und in meinem Bauch explodiert das größte Feuerwerk. Es fühlt sich so gut an. Nach einer halben Ewigkeit lösen wir uns wieder. Wir schauen uns in die Augen. Er hat ein grinsen auf seinen Lippen das mich au grinsen lässt. »Woow« bringe ich nur raus. Ich fange mich wieder und drehe mich zu den anderen . Ich nehme die Flasche und drehe sie . Sie bleibt bei Paluten stehen.

Pov Paluten

»Ich nehme Pflicht«. sage ich. »Wir werden auf Manus Oberkörper und Gesicht Schlagsahne verteilen, und du musst sie weg lecken.« Manu zieht sich sein Hoodie aus. Er hat schon einen richtig schönen Oberkörper. Er legt sich hin und Timit fängt an die Schlagsahne zu verteilen. »So Palle du kannst anfangen« meint Timit zu mir. Ich setze mich neben Manu und fange an von seiner V Linie die Sahne weg zu lecken ich gehe immer weiter nach oben. Sein Oberkörper ist fast überall von der Sahne befreit es hat nur noch auf seinen Nippeln Sahne ich schaue ihm in die Augen, ich sehe wie er sich ein stöhnen verkneifen muss er nickt mir zu und ich lecke die Sahne von seinen Nippeln weg aber ich kann nicht wieder stehen und sauge kurz and seinem Nippel er stöhnt auf und wirt rot. Ich küsse mich hoch zu seinem Gesicht er hat auf seinen Lippen noch Sahne also lecke ich die Sahne von seinen Lippen und küsse ihn kurz. Er erwidert den Kuss nicht weshalb ich mich löse, doch er zieht mich hastig zu sich zurück und küsst mich, mit voller Leidenschaft. Ich erwidere und bewege langsam meine Lippen gegen die seine. Ich lecke im über seinen Unterlippe und bitte um einlass. Er öffnet seien Mund ein stück so das ich mit meiner Zunge langsam in seinen mund gelange. Meine Zunge erkunden seinen Mund und er stupst mit seiner Zunge gegen meine ich keuche auf. Wir höhren ein räuspern und ich schrecke zurück. Ich habe total vergessen dass wir nicht alleine sind. »Können wir dann weiter spielen« fragt Mexi. Ich setze mich wieder an meinen platz und Manu zieht sich wieder an. Ich drehe die Flasche und sie zeigt auf.

Pov Mexi

Die Flasche zeigt auf mich. »Ich nehme Pflicht« »okay kennt ihr 7 min im Himmel? Ihr werdet in einen Schrank gesperrt und bekommt eine Aufgabe wenn die Zeit vorbei ist könnt ihr wieder rauskommen und die Aufgabe muss erfühlt sein. Also du und Timit 7 min im Himmel jedoch für 10 min, ihr bekommt eine Schüssel mit Trauben Timit muss diese Mexi mit dem mund übergeben.« Erklärt Palle stolz. Wir werden bei Palle in den Schrank gesperrt mit der Schüssel Trauben. Es ist sehr dunkel ich erkenne nur Timits umriss. »Wollen wir dann« sagt Timit ich nicke »ja fangen wir an« Timit nimmt eine Traube zwischen seine Zähne und übergibt die erste mir ich nehme sie entgegen dabei berühren sich unsere Lippen kurz und wieder kommt dieses Gefühl von vorhin zurück, ich esse die Traube und da kommt schon die nächste. Es geht so weiter und immer wieder mal berühren sich unsere Lippen. »Dass ist jetzt die letzte«sagt Timit. Ich will die Traube nehmen jedoch küsst mich Timit nur. Ich kriege eine Gänsehaut und meine Lippen fangen an zu kribbeln. »Was sollte das Timit?« Lache ich. »Du musst die Traube finden« lächelt er . Er will also spielen »gib mir einen Tipp.« »such mal in meinem Mund« meint er mit einem sexy Unterton. Ich presse meine Lippen wieder auf seine. Er erwidert den Kuss. Ich fange an meine Lippen gegen seine zu bewegen. Ich bitte um einlass welcher mir auch gewährt wird. Ich dringe mir meiner Zunge ein und stupse sanft gegen seine einen Zungenkampf um Dominanz entsteht dabei gelangt die Traube in mein Mund. Ich löse mich kurz und esse die Traube ehe ich in wieder stürmisch küsste, ich fuhr mit meiner Hand langsam an den Saum seines T-Shirt und meine Hand wandert unter sein Shirt ich löse mich von ihm und küsse seinem Hals entlang nach unten er stöhnt leise auf und ich sauge mich an einer passenden Stelle fest. Seine Hand vergräbt sich in meinen Haare. Plötzlich klopft es, wir fahren aus einander »ihr könnt wieder raus kommen« höre ich Palle. Schwer atmend öffnen wir die Tür. Unsere Haare sind total unordentlich. »Was habt ihr bitte gemacht?« Fragt Palle






--------------------------------------------------------

Sorry rechtschreibung ist wiedermal mies.

sorry für die, die nicht gerne sexuelle handlungen haben aber fand die idee cool.


vielen dank das ihr die ff lest <3

wünsche euch noch einen schönen abend oder tag.

hab euch lieb<3

i love you since....      Mexify x TimitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt