Pov: Mexi
~1 Monat Später~
2 Wochen Nachdem er mir den Antrag gemacht hatte haben wir geheiratet, es war wunderschön. Ich kann ihn endlich mein Ehemann nennen. aber
seit ein paar Wochen benimmt er sich komisch, er ist anhänglich mehr als sonst, er gibt mir ständig ein Kuss und er sagt mir 100 im Tag das er mich liebt. er war auch öfters mal weg und telefoniert oft alleine in einem Zimmer. Irgendwas stimmt nicht und ich werde herausfinden was nicht stimmt.
~5 Tage später~
Ich habe nicht heraus gefunden was los ist, aber seit 3 tagen ist er nicht mehr weg gegangen oder hat telefoniert, er war nur noch bei mir und wich mir nicht von der Seite. Vielleicht war es was Geschäftliches. Wir liegen im Bett aneinander gekuschelt und wiedermal sagt er mir wie sehr er mich liebt. Wir schlafen beide ein.
Am nächsten Morgen wache ich durch das Klingeln meines Telefons auf. "Hallo" sage ich verschlafen. "guten Tag Maximilian wir haben eine sehr gute Nachricht." fängt der Doktor an. "wir haben ein Spenderherz für dich." "omg wirklich?" schreie ich vor Begeisterung. Wodurch Timit wach wurde. "guten Morgen Mexi warum bist du den heute so glücklich?" fragt dieser mich verschlafen. "ich habe ein Spenderherz und kann heute ins Spital und morgen werde ich dann operiert." erzähle ich ihm überglücklich. Er lacht mich an und nimmt mich in den Arm "ich freu mich so" sagt er mit einem breiten Grinsen. Ihm läuft sogar ein Tränen die Wange herunter, so viel Freude hat er daran. Am Nachmittag gehen wir ins Spital dort werde ich durchgecheckt und in ein Zimmer gebracht. Timit ist bei mir. Und wir reden über all die Dinge, die wir machen können, wenn ich das neue Herz habe. Timit will mit mir dann in den Europapark gehen und einen Roadtrip machen. Es ist schon wieder Abend und tim muss nachhause aber ich werde ihn morgen vor der Operation nochmals sehen. Zur Verabschiedung gibt er mir einen langen und leidenschaftlichen Kuss. "bis morgen, mein Dino" sagt er. "tschau mein grosser" gebe ich zurück. Ich schaue noch ein paar folgen von irgendeiner Serie bevor ich ins Land der Träume falle. Am nächsten Morgen werde ich durch Timti geweckt. "Aufwachen Schatz, du hast heute deine Operation." sagt er. Ich öffne meine Augen und sehe in seine wunderschönen Augen. "bist du bereit für die Operation?" fragt er mich. "ja!" antworte ich ihm und er zieht mich in einen Kuss. Nach ein paar Stunden war es dann zeit. Tim umarmte mich nochmal und drückte mich so fest es nur ging an sich. "Wir sehen uns" sagt er und küsst mich nochmal so leidenschaftlich wie noch nie. Ich grinste und sagte "wir sehen uns"
--------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Cupcakes
Hoffe es gefällt euch.
Hab euch lieb <3
DU LIEST GERADE
i love you since.... Mexify x Timit
FanfictionMexi und Timit unterhalten sich nach einer Among us aufnahme zusammen. Timit fragt Mexi ob er ihn besuchen kommen will. Mexi willigt ein und so wird aus einem Treffen ein Abenteuer und eine Achterbahnfahrt von gefühlen.