Am nächsten Morgen wurde ich eigentlich schon ziemlich früh wach ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es erst acht Uhr morgens war. Ich schlüpfte in meine Hausschuhe und ging in die Küche um mir einen Kaffee zuzubereiten. Während ich meinen Kaffee trank und mir eine Zigarette rauchte, speicherte ich Jonas Nummer ein, denn ich habe beschlossen ihn irgendwie trotzdem kennenzulernen. Ich tippte in meine Tasten und drückte auf senden
Hallo Jonas, hier ist Leonie
Ich hab beschlossen dir auf jeden Fall eine Chance zu geben und würde dich gerne kennenlernen.Ich musste nicht lange auf eine Antwort zu warten da nach kurzer Zeit mein Handy aufpiepte
Ey Leo freut mich hast du mal Zeit dich zu treffen
Klar :) ich hab jetzt noch zwei Wochen frei also ich wäre jede Zeit bereit
Was haltest du davon wenn ich dich in ner Stunde abhole und wir gehen ein Kaffee trinken, aber ich muss sagen es wäre dann noch jemand dabei den du auch unbedingt kennen lernen solltest
Bin dabei und gespannt
Nachdem ich die Nachricht abgesendet habe ging ich noch schnell duschen, zog mir einen oversized Pullover an und einen Gürtel den ich an meiner der Taille enger machte. Dazu band ich meine Haare in einen hohen Pferdeschwanz und schlüpfte in meine weißen Haifischnikez. Nun hatte ich noch zehn Minuten Zeit die ich damit nutze eine Zigarette zu rauchen und mich anschließend mit meinen Parfüm einzusprühen. Pünktlich stand Jonas Mercedes in meiner Einfahrt und ich ging gespannt das Treppenhaus hinunter. Als ich die Beifahrertür öffnete staunte ich nicht schlecht als ich sah, dass am Rücksitz ein kleines Mädchen im Kindersitz saß.
Ich: „hey Jonas und wer bist du denn Kleine?"
Mädchen: „Ich bin Malina und wer bist du?"
Jonas: „Das ist Leonie deine Tante"
Warte mal was hat er gesagt? Ich bin Tante?
Malina: „wie cool"
Ich: „Ich find auch cool das ich eine Nichte habe"
Jonas: „Zwei"
Ich: „Zwei?"
Jonas: „ Also meine Zweite Tochter, Emilia ist erst ein Jahr alt und die ist mit der Mama Zuhause"
Ich: „Wow Jonas, ich wusste gar nicht das du Kinder hast, aber Gratulation du hast wirklich beste Arbeit geleistet, hätt ich dir nicht zugetraut"
Jonas: „Ich bin immer gut für Überraschungen"
Ich: „Das kann ja noch was werden mit dir"
Nach kurzer Autofahrt in der ich mich noch mit seiner Tochter unterhalten habe, waren wir auch endlich bei einem kleinen Café angekommen. Wir ich und Malina setzten uns auf eine kleine Eckbank und Jonas ließ sich auf den Stuhl gegenüber fallen. Nachdem wir unsere Bestellungen aufgegeben haben begannen wir uns über Tattoos zu unterhalten. Er war erzählte mir ein paar Bedeutungen von seinen und ich von meinen, denn auch meine ganze rechte Hand und ein paar andere Stellen waren voll mit Tattoos.
Jonas: „Krass das liegt scheinbar in der Familie mit den Tattoos"
Ich: „das kann gut sein. Was hast du noch so geplant?"
Jonas: „jetzt so spontan einmal nichts bei mir ist das immer ziemlich spontan bei dir?"
Ich: „puh ich wollte unbedingt eine Schlange auf meiner rechten Seite des Halses, hatte auch schon einen Termin, der dann leider nicht geklappt hat"
Jonas: „Wie spontan bist du?"
Ich: „Sehr spontan warum?"
Jonas: „Dann gehst du heute tattoowieren bei uns im 187 Ink. Ich und meine Freunde von den 187ern haben nämlich ein eigenes Tattoostudio mit echt den besten von den besten."
Ich: „aber da wird doch safe kein Termin mehr frei sein"
Jonas: „safe ich schreib schnell eine Nachricht dann kannst du dort hingehen ich bring die Kleine nach Hause und dann fährst du mit mir ins Studio und lernst meine Bande kennen und siehst mal wie ich so Arbeite"
Ich: „Das wäre ja Mal ne mega Idee wenn das geht"
Danach unterhielten wir uns noch ein bisschen mit seiner Tochter und er zeigte mir ein par Bilder von seiner Frau und Emilia. Als wir unseren Kaffee ausgetrunken und Malina ihre Apfelschorle, bezahlten wir unsere Rechnung und fuhren mit dem Auto zu dem Tattoostudio 187Ink. Ehrlich gesagt war ich schon ein bisschen aufgeregt, aber mehr aus purer Freude. Wir gingen in das Studio und Jonas begrüßte alle mit einer Ghettofaust auch ich stellte mich vor und zeigte dem Tattoowierer Yanik meinen digitalen Entwurf den ich schon hatte. Ich machte mir es schon auf der Liege bequem und Yanik übertrug den Entwurf mit dem Stencilpapier auf meine Haut. Nachdem er das tat gab er mir einen Spiegel, sodass ich mir noch Mal ansehen konnte, ob mir die Stelle auch wirklich gefällt. Als ich die Vorlage nochmal betrachtete kam plötzlich ein großer Mann mit unzähligen Tattoos in das Studio. Er schlug Yanik ein und musterte mich kurz.
Yanik: „John ich mach sie vorher noch kurz und dann kannst du ok?"
John: „Kein Problem diggi. Gehen wir vorher noch alle eine Rauchen oder?"
Yanik: „Leonie kommst du mit?"
Ich: „ja klar"
Danach folgte ich Yanik und John in einen kleinen Hinterhof. Wir zündeten uns alle eine Zigarette an und John redete irgendwas mit Yanik wegen seinem Tattoo, das er sich stechen lassen möchte.
Yanik: „raucht ihr Mal aus, ich geh rein und bereite die Nadeln vor"
Ja gut, jetzt standen nur mehr John und ich da und rauchten.
John: „das wird bös wehtun das ist dir bewusst"
Ich: „Ich weiß, ich weiß, ist ja nicht mein erstes Tattoo so, außerdem wollte ich das schon über ein Jahr aber hat nie geklappt. Deswegen bin ich umso glücklicher das es heute spontan geklappt hat."
John: „Na dann, aber mit Yanik hast du dir echt einen von den besten ausgesucht, wie kommts das so spontan noch einen Termin bekommst, wenn es bei mir schon fast unmöglich war hier tattoowieren zu gehen?"
Ich: „mein Bruder hat das für mich geklärt und deine Aussage lässt mich darauf schließen, dass du auch hier irgendwie dazugehörst oder?"
John: „ja also, ist ein Laden von mir und meiner Bande. Wer ist denn dein Bruder?"
Ich: „Jonas"
John: „nein! Du bist die Leonie aus München, was treibt dich hierher was ich wusste hattest du nicht so ein gutes Verhältnis mit Ihm. Hast du von seinem Kontostand windgemacht?"...
————————————————————
Na was sagt ihr dazu? Ist Johns Frage berechtigt oder nicht und was glaubt ihr wird Leonie darauf antworten?
DU LIEST GERADE
K O M P A S S / /BONEZ MC , 187erz
Fanfiction„Wer sagt das John? Du hast doch sonst auch nicht so einen Minderwertigkeitskomplex" „Das hat nichts mit einem Minderwertigkeitskomplex zu tun, Leonie. Es geht darum, dass du mit uns vielleicht auch so kaputt wirst wie dein Bruder Jonas, ich und gen...