-21- Ich vermisse dich

1.5K 43 7
                                    

Ich: „Wie bitte, wie warum?"

Jonas: „Ich weiß auch noch nichts Näheres, aber er ist vorher einfach umgekippt"

Ich: „Ach du scheiße, ich versuche einmal ihn zu erreichen, melde dich bei mir wenns was neues gibt ok?"

Jonas: „ja mach ich! Mach dir nicht zu viele Sorgen ja?"

Danach legte ich auf und klickte sofort auf Johns Nummer. Es klingelte zwei Mal und es meldete sich nur die Mailbox. Ich beschloss ihm eine Nachricht zu schreiben

John, Jonas hat mir erzählt du bist im Krankenhaus. Bitte melde dich bei mir wenn du diese Nachricht siehst. Ich mach mir extreme Sorgen.

Nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte lief ich einfach nur in meiner Wohnung hin und her. Räumte Sachen von A nach B und konnte gar nicht mehr richtig klar denken vor Sorge.
Zwei Stunden später bekam ich endlich eine Nachricht zurück.

Mach dir keine Sorgen Babe. Es geht schon wieder ein wenig besser, aber ich muss wahrscheinlich vier Tage hier bleiben. Es tut mir Leid das ich ein Arsch zu dir war. Ich vermisse dich

Ich konnte nicht glauben was passiert ist. Er hat mich noch nie wirklich Babe genannt geschweige den: ich vermisse dich geschrieben. Diese Nachricht schmiss mich nun komplett aus der Bahn und ich überlegte was ich jetzt machen sollte. Ich will bei ihm sein. Ich muss wissen was war und will ihn jetzt nicht im Stich lassen. Er ist mir auch schon tausendmal hinterher gefahren jetzt wird es Zeit mich dafür zu revanchieren. Also beschloss mir so schnell wie möglich einen Flug nach Mexico zu buchen. Meiner Arbeit hab ich auch schon Bescheid gesagt, dass ich online alle Schnitte fertig zeichnen werde. Ich beschloss Jonas noch Bescheid zu sagen.

Ich: „Jonas?"

Jonas: „ja?"

Ich: „Ich bin morgen da"

Jonas: „wo?"

Ich: „in Mexico, kannst du mich dann vom Flughafen Cancún abholen?"

Jonas: „wirklich jetzt?"

Ich: „ja"

Jonas: „schreib mir wann genau du da bist. Ich hole dich auf jeden Fall. John wird sich so freuen. Weiß er das du kommst?"

Ich: „nein er weiß gar nichts. Meinst du wirklich er freut sich?"

Jonas: „zu tausend Prozent weißt du wie der hier uns alle auf den Sack gegangen ist, als er gesehen hat, dass du mit so ein paar Typen irgendwo chillst."

Ich: „Das wollt ich echt nicht."

Jonas: „Kein Stress, ich kenn dich ja. Schick mir den Flug ok?"

Ich: „Safe. Danke Jonas bis bald"

Jonas: „Bis bald Schwesterchen, pass auf dich auf"

Ich schickte Jonas sofort meinen Flug und begann sofort zu packen. Ich freute mich tierisch alle wiederzusehen, weil ich die Jungs schon seit drei Wochen nicht mehr gesehen habe. Mein Flug ging um 23:15 das heißt ich hab noch drei Stunden Zeit um zu Packen und zum Flughafen zu kommen. Nach dem Packen bestellte ich mir ein Taxi und fuhr zum Flughafen. Als ich durch die Sicherheitskontrolle durch war und endlich den Gate erreicht habe, hatte ich noch zehn Minuten Zeit mir noch eine Kleinigkeit zum Essen zu suchen. Nachdem ich meinen Sitzplatz gefunden habe, schrieb ich noch schnell Jonas, dass ich im Flugzeug saß. Auch John schrieb ich noch eine Nachricht bevor ich den Flugmodus anschalten musste. In meinem ganzen Stress hatte ich nämlich komplett vergessen ihm zu schreiben

Ich vermisse dich auch. Ich hab mich auch nicht unbedingt korrekt verhalten. Halt die Ohren steif Johnny. Gute Besserung

Danach machte ich den Flugmodus an und hörte Musik von den Jungs. Es ist immer noch krass wie alles so gekommen ist.
Das wiedersehen mit Jonas gleich am ersten Tag, als ich in Hamburg war.
Das kennenlernen mit John.
Die ersten Annäherungen.
Die Gerichtsverhandlung.
Als alles rausgekommen ist.
Die ganzen Diskussionen, die schon fast einem Rosenkrieg galten.
Und jetzt saß ich einfach spontan in einem Flugzeug nach Mexico, indem ich mir jetzt 15h die Zeit totschlagen musste. Jetzt kamen wieder die Sorgen um John hoch, die ich im Stress verdrängt hatte und musste sie sofort aus meinen Gedanken vertreiben, weil sonst werde ich nur wahnsinnig. Deswegen klappte ich mein Macbook auf und zeichnete an den Schnitten für ein Ballkleid weiter. Nachdem ich damit fertig war beschloss ich zu schlafen. und als ich wach wurde trennte mich nur eine Stunde von der Landung. Ich blickte aus dem Fenster und sah die wunderschöne Landschaft, die ich gleich mit meinem Iphone festhalten musste. Erst in diesem Moment wurde mir bewusst, dass ich noch nie so weit geflogen bin und vor allem nicht alleine. Ich packte meine Sachen wieder in meinen kleinen Rucksack und wartete bis wir endlich auf dem Boden landeten.

Die Landung verlief perfekt und ohne jegliche Vorkommnisse. Ich schnappte mein Handgepäck und stürmte fast auf dem Flugzeug. Ich wartete nur noch auf meine große Sporttasche, die bald mit dem Gepäckband in den Flughafen eintreffen sollte. Zum Glück war meine Tasche auch schon einer der ersten Gepäckstücke die sich auf dem Band befand und ich hob diese schnell hinunter. Als ich mit Sack und Pack in der Ankunftshalle ankam, konnte ich Jonas schon von weitem Winken sehen. Ich sprintete auf in los und ließ kurz bevor ich ihn erreichte meine Taschen los, um ihm in die Arme zu springen. Nachdem wir uns begrüßt hatten nahm er meine Reisetasche und wir gingen zum Auto.

Jonas: „wie war der Flug"

Ich: „eigentlich ganz gut hab rund drei viertel der Zeit sowieso verschlafen"

Jonas: „besser ist es, dann bist du wenigstens ausgeruht."

Ich: „Ja das auf jeden Fall. Fahren wir jetzt gleich ins Krankenhaus?"

Jonas: „ja"

Nach über einer Stunde waren wir endlich in Tulum angekommen und fuhren parkten vor dem Krankenhaus. Als wir dort angekommen waren, gingen wir sofort in die große Eingangshalle und erkundigten uns, in welchem Zimmer sich John befand. Ich atmete tief durch und klopfte an die Tür vom Zimmer 107. Da ich John überraschen wollte ging Jonas voraus. John freute sich riesig als er Jonas sah und kurz nachdem sie sich begrüßt hatten war mein Moment gekommen...

———————————————————

Ai ai ai. Was denkt ihr wird sich John denken, wenn er sie sieht? Und warum ist er eigentlich wirklich umgekippt?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 13, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

K O M P A S S / /BONEZ MC , 187erzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt