-17- Vertrauen

867 34 3
                                    

Zeitsprung

Ich und Cleo saßen in einem Indoor Spielplatz und redeten. Sie hat mich auch gebeten einmal John nichts davon zu sagen. Natürlich wurde ich auch von einem schlechten Gewissen gequält, denn ich treffe mich hier hinter Johns Rücken mit seiner Ex und seiner Tochter.

Cleo: „also warum ich mit dir reden wollte. Mir ist nicht entgangen das John sein leben wieder sein Leben mehr im Griff hat seit dem er dich hat. Was machst du beruflich wenn ich fragen darf?"

Ich: „ich arbeite ihn der Modebranche als Schnittzeichnerin"

Cleo: „Interessant, ich nehme mal an du hast auch eine eigene Wohnung?"

Ich: „ja, hab ich. Darf ich dich fragen warum du hier in Hamburg bist?"

Cleo: „ich hab hier einen Auftrag und bin eine Woche hier"

Ich: „John wird mich töten wenn er weiß, dass ich jetzt hier mit dir und eurer Tochter bin. Er vermisst Tyga schrecklich Cleo"

Cleo: ich weiß. Sie ihn ja auch. Tyga fragt immer nach ihrem Vater aber ich konnte sie ihm nicht anvertrauen, da ich hatte Angst, dass er wieder irgendeinen Scheiß macht und sich nicht im Griff hat. Aber da wir in Hamburg sind dachte ich mir, wenn John eine Neue Freundin hat dann kann ich sie vielleicht dir anvertrauen, dass du aufpasst wenn sie mit ihrem Vater ist."

Ich: „Man Cleo da wird er würde durchdrehen vor Freude, aber wir sind nicht zusammen!"

Cleo: „nicht?"

Ich: „ja es ist viel vorgefallen und ja es ist gerade alles kompliziert. Du weißt ja, ich bin halt auch die Schwester von Jonas"

Cleo: „ach Leonie, das wird sicher was mit euch zwei. Ich kenn ihn, ihr würdet gut zusammenpassen"

Ich: „Das mag schon sein, aber ich will nichts riskieren"

Cleo: „du machst ihn glücklich du bringst ihn auf die richtige Bahn ich hab das nicht geschafft aber du. So, aber jetzt Themenwechsel. Ich würde vorschlagen, dass du Tyga morgen abholen kannst und zu John fährst. Ich will das er seine Tochter sehen kann ihm vertrau ich nicht so, aber dir jetzt. Ich will sie morgen um 20:00 wieder bei mir im Hotel haben. Ich gebe dir das Vertrauen du musst dafür Sorgen, dass alles passt sonst gibts ein Problem

Ich: omg da wird er sich freuen ich schwöre auf alles was mir heilig ist.

Cleo: gut dann würd ich sagen. Ist morgen 14:00 Uhr bei dir ok?"

Ich: „Na klar. Schick mir dann einfach die Adresse, ich komm dann einfach und hol sie ab"

Wir verbrachten danach nur noch kurze Zeit im Indoor-Spielplatz, bis ich mich auf den Nachhauseweg machte. Zuhause schrieb ich erstmal eine Nachricht an Jonas

Hey Brüderchen.
Kann sich deine reizende Schwester, eventuell morgen dein Auto vor 14:00 Uhr leihen?
-
Bruderherz ❤️:
Erstens: redest du von dir in der dritten Person?
Zweitens: Wozu brauchst du mein Auto?
-
Lass mich doch! Ich muss dringend was erledigen
-
Bruderherz ❤️:
Ok pass auf. Ich treff mich mit den Jungs um 13:00 Uhr im Studio. Ich könnte dich abholen und dann gebe ich dir vorm Studio mein Auto, aber ich brauche es dann später wieder
-
Das klingt doch nach einem Plan. Dann bis morgen
-
Chatverlauf Ende

Ich legte mein Handy weg und ging relativ früh schlafen, da ich morgen ausgeruht sein will.

Am nächsten Morgen machte ich mich fertig und fuhr mit Jonas ins Studio, wo ich dann mit seinem Auto in das Hotel fuhr, in welchem Cleo und Tyga übernachten. Nach kurzer Begrüßung, verladeten wir einen Kindersitz in Jonas Auto und fuhren los. Ich kannte Tyga ja schon und sie freute sich auch extrem ihren Papa zu wieder zu sehen.

Ich: „wollen wir Papa überraschen?"

Tyga: „jaaa"

Ich: „weißt du was wir machen. Wir fahren ins Studio du gehst ganz dicht hinter mir und versteckst dich dann hinter der Tür und wenn ich dir ein Zeichen gebe kommst du dann"

Tyga: „jaaa machen wir das. Glaubst du er wird sich freuen"

Ich blieb stehen da wir auch schon auf dem Parkplatz vor dem Studio angekommen waren. Ich drehte mich zu der Kleinen um, die noch brav in ihrem Kindersitz saß.

Ich: „Tyga dein Papa liebt dich über alles er freut sich so, wenn er dich sieht, das kann ich dir versprechen"

Wi stiegen aus und ich klingelte an der Tür des Studios, die sich kurze Zeit später nach einem lauten Ton öffnen ließ. Wir gingen die Treppen hinauf und es lief bisher alles nach Plan. Ich ging einen Schritt in den großen Studioraum, dicht gefolgt von Tyga, die sich sofort hinter der kleinen Tür versteckt hat. Ich betrat den Raum und die Jungs saßen auf der Couch

Ich: „leute ich hab einen Special guest dabei"

Gazo: „uhhh wen den?"

John war in seinem Handy vertieft

Ich: „John Handy weg!"

Er atmete laut aus und legte sein Handy bei Seite

Ich: „also seid ihr ready für den special guest?"

Gazo: „Warum nimmst du überhaupt wen ins Studio mit?"

John: „Isso!"

Ich: „Wieso wollt ihr immer alles kaputt machen, sie ist ein gerngesehener Gast komm raus Kleine"

————————————————————
Uhhh! Wer hätte damit gerechnet?" Wie glaubt ihr wird John darauf reagieren?

Achja und Leute, normalerweise mach ich sowas nicht, aaaaaaber falls irgendwer interested in eine Harry Potter/ Slytherin FF ist, hab ich eine für euch und zwar von @QueenOfFantasy420 die Story: Atarah Grey - Mein verrücktes Leben. Schaut vielleicht mal vorbei, ich feier ihre Ideen und ihren Schreibstil extrem, also make sure to check that out.
Xoxo

K O M P A S S / /BONEZ MC , 187erzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt