Johns POV
Ich konnte nicht glauben das sie das getan hat. Auf allen sozialen Medien hat sie mich blockiert. Sie hat mich einfach alleine gelassen, aber sie ist einfach zu gut für diese Welt und gibt sich selber für alles die Schuld. Aber das ich eigentlich den größten Fehler begangen hatte, war ihr nicht bewusst. Sie hat einfach ein großes Herz und will das es eben allen gut geht. Was sie nicht weiß ist, das alleine ihre Anwesenheit bei uns so viel auslöst. Mit ihr geht es uns gut, aber für sie wäre es besser uns einfach alle zu vergessen. Auch mich und Jonas, auch wenn er ihr Bruder ist mutet er ihr zu viel zu. Ich setzte mich alleine ins Studio und schrieb meine Gedanken auf. Ich wusste gar nicht das ich solche Schnulzensongs jemals schreiben konnte, aber der Zettel der vor mir lag überzeugte mich vom Gegenteil. Ich stellte mich sofort in die Booth und rappte auf einen Beat den wir noch im Archiv hatten. Ich versuchte so gut wie möglich alles selbst zu cutten, aber ich werde da trotzdem noch einen von den Profis darüberschauen lassen. Veröffentlichen will ich den Song nämlich schon in drei Tagen. So früh als möglich also, das war wieder eine gute Leistung von mir und es kann sogar ein potentieller Chartstürmer sein. Außerdem bekommt Leonie dann auch eine Massage von mir, die sie wahrscheinlich nicht unbedingt feiern wird und ich hoffe das sie diese aber nicht falsch aufnimmt.
Zeitsprung
Gesagt getan der Song ist jetzt schon seit einer Woche draußen. Er hieß: Angeklagt und ging direkt nach ein paar Stunden auf die Eins. Von Leonie und Gazo habe ich jetzt lange nichts mehr gehört und es machte mich doch fertiger als ich mir es vorstellen konnte. Langsam denke ich nicht nur das ich schizophren bin sondern auch depressiv.
Als ich Zuhause vor meinem Fernseher saß und ein paar Instastorys machte klingelte es an meiner Tür. Wer klingelt um diese Uhrzeit bitte noch an meiner Tür? Ich drückte den Knopf um die Eingangstür zu öffnen und wartete gespannt bis die Person im Dritten Stock ankam. Irgendwie erhoffte ich mir, dass es Leonie ist, aber wäre ziemlich unwahrscheinlich. Als die Schritte näher kamen, konnte ich es komplett ausschließen, dass es Leonie ist, weil so laut kann sie nichtmal sein wenn sie sich bemühen würde. Die Schritte kamen noch näher und es war Jonas der jetzt vor mir steht und mir die Hand entgegen streckt.Ich: „Ey, was machst du hier?"
Jonas: „Ich will mit dir reden diggi"
Ich ließ ihn in meine Wohnung und er setzte sich auf meine Couch.
Jonas: „Hast du was von Leonie gehört?"
Ich: „Nein, sie hat mir einen Brief geschrieben und ist abgehauen"
Jonas: „Welchen Brief"
Ich kramte den Brief aus meinen Couchtisch und gab ihn Jonas zum Lesen. Als er die Zeilen gelesen hatte wurden seine Gesichtszüge weich und sein Körper sank ein wenig zusammen.
Jonas: „Sie gibt sich die Schuld für alles, aber im Prinzip bin ich Schuld"
Ich: „Nein, ich bin Schuld"
Jonas: „Nein, du hast acuh keine Schuld man sucht sich nicht aus für wen man Gefühle entwickelt. Ich hätte eigentlich froh sein müssen, das du es bist, weil so hätte ich die Gewissheit, das sie gut behandelt wird. Du bist besser als irgendein ein Spießer oder ein anderer Bastard. Ich war nur überfordert weil es so plötzlich kam und bin ausgerastet. Tut mir leid Bro"
Ich: „Meinst du das Ernst?"
Jonas:" Ja, das Lied war für sie ne?"
Ich: „ja, aber du weißt wie es gemeint war, ich wollte das sie es begreift das nur ich Schuld habe und nicht sie"
Jonas: „du bist ja schon mega verknallt, nichtmal für Cleo hättest du früher sowas geschrieben"
Ich: „Ja, aber jetzt ist sie weg und ich glaub es ist besser wenn sie vielleicht ein normaleres Leben führt als mit uns in Gefahr"
Jonas: „Also sie ist mit uns sicherer, alle haben Respekt vor uns. Digga Bonez wir müssen schauen wie du deine Frau und ich meine Schwester zurückhole. Ihr habt meinen Segen"
Ich: „Ich glaub es ist dafür schon zu spät"
Jonas: „Nein, ich kenn meine Schwester mit ihrem Herz aus Gold. Ihr passt gut zusammen"
Ich: „Das Herz aus Gold hat sie wirklich, aber was macht dich so sicher das ich auch wirklich gut mit ihr umgehen kann. Was ist wenn ich sie verletze oder sie mit meinem Leben nicht zurecht kommt"
Jonas: „Das kennt sie von mir, John. Auch wenn du sie einmal verletzen solltest würde ich wissen, das du es ohne Absicht machen würdest also auf auf. Ich glaub wir müssen nach Frankfurt"
Ich: „Kommst du mit?"
Jonas: „wenns dir nichts ausmacht, Bro. Ich will mich sowieso mal kurz mit Abdi von früher treffen"
Ich: „Dann los. Nehmen wir mein Auto"
Jonas: „Ja, deins mag sie mehr als meins"
Ich musste schmunzeln, wo er hatte, hatte er recht. Das hatte sie mir schon früher öfter gesagt. Da merkt man halt, die Frau hat Geschmack so wie ich. Gesagt getan. Gazo und ich fuhren schon auf die Autobahn auf und ich war tatsächlich etwas nervös. Was ist wenn sie trotzdem keinen Bock auf mich hat und damit wirklich nicht so mit dem ganzen Öffentlichkeitskram zurecht kommt. Ist es von mir egoistisch sie da mit rein zu holen oder nicht? Wieder ertappte ich mich wie meine Gedanken immer größere Wellen schlugen und ich wieder versuchte mich 100 Prozent auf den Straßenverkehr zu konzentrieren. Nach einer langen Fahrt waren wir dann endlich in Frankfurt angekommen. Wir wussten nicht genau wo sie war aber ihre beste Freundin hat uns über Instagram verraten wo sie circa war. Es fühlte sich wie ein großes Déjà-vu an, denn ich konnte mich noch genau daran erinnern als ich das letzte Mal wegen ihr in Frankfurt war. Wir fuhren mit dem Auto in die Innstadt und gingen den Eisernen Steg entlang und tatsächlich stand sie da und kuckte hinunter auf den Main.
————————————————————
Was meint ihr: Wie wird sie darauf reagieren?
DU LIEST GERADE
K O M P A S S / /BONEZ MC , 187erz
Fanfiction„Wer sagt das John? Du hast doch sonst auch nicht so einen Minderwertigkeitskomplex" „Das hat nichts mit einem Minderwertigkeitskomplex zu tun, Leonie. Es geht darum, dass du mit uns vielleicht auch so kaputt wirst wie dein Bruder Jonas, ich und gen...