-20- Gedankenkreisen

765 28 3
                                    

Lisa: „Ja ihr teilt euch hier die Couch und ich und Leo schlafen oben"

Jonas: „aber-„

Lisa: „nööö"

Daraufhin nickte Jonas einfach nur und John musste schmunzeln

John: „Ich wusste gar nicht, dass dich deine Frau so im Griff hat diggi"

Lisa: „Du kannst bald im Garten schlafen mein lieber"

Sofort wurde John mucksmäuschenstill.

Jonas: „Ich wusste gar nicht, dass dich meine Frau so im Griff hat"

Darauf mussten wir alle lachen und konnten gar nicht mehr damit aufhören. Die Situation war einfach zu lustig. Nachdem wir uns alle etwas beruhigt hatten, gingen ich und Lisa nach oben und brachten den Jungs zwei Decken und Kissen, damit sie sich es jetzt schon auf der Couch gemütlich machen konnten.  Lisa und ich gingen relativ früh ins Bett. Vor allem ich brauchte ein bisschen Schlaf, da ich Jonas und wahrscheinlich dann auch John um 8:00 Uhr morgens zum Flughafen fahren muss. Ja, die Situation mit John ist ätzend und es ist komisch mich mit ihm auf der „Bro-Basis" zu unterhalten. Es tut auch irgendwie weh jetzt nicht eingekuschelt mit ihm auf der Couch zu liegen oder seine Lippen auf meinen zu spüren....

Zeitsprung
Ich saß gerade mit John und Jonas im Auto um sie zum Flughafen zu fahren. Im Auto diskutierten die Jungs was sie als erstes machen werden, wenn sie ankommen und was für geile Partys sie dort haben werden. Irgendwo nervt es mich, weil ich
Erstens zu wenig schlafe hatte, da John sich mittlerweile in meine Gedanken eingenistet hat und ich ständig an ihn denken muss
Zweitens ganz genau weiß, dass dort sicher gefühlt 1000 Frauen auf John kleben werden und der Gedanke macht mich krank. Ich weiß ich bin nicht mit ihm zusammen, war es auch nie, aber ich bin trotzdem win bisschen eifersüchtig

Am Flughafen angekommen verabschiedete ich mich von Jonas mit einer Umarmung und von John mit einem Handzeichen und begab mich wieder auf den Weg zu mir nach Hause. Es ist auf jeden Fall praktisch, dass ich mir Jonas Auto leihen kann, solang er in Mexico ist, weil so bin ich doch um einiges mobiler und flexibler

Heute werde ich noch was mit Mia trinken gehen, denn sie hat mit ihren Freunden beschlossen ein Wochenende in Hamburg zu verbringen. Mia ist im Prinzip meine beste Freundin. In Frankfurt war sie einer der ersten, die ich in der Schule kennengelernt habe und von da an waren wir unzertrennlich. Nachdem ich mich geschminkt und umgezogen hatte fuhr ich mit Jonas Mercedes zum Hotel um sie und ihre Freunde abzuholen. Dort angekommen stand sie schon mit einem großen schlanken braunhaarigen Typen vor der Tür. Ich parkte mich kurz in eine Parklücke, die noch frei war und ging ihnen entgegen. Mia sprintete schon von weitem auf mich zu und schloss mich in eine herzliche Umarmung.

Mia: „Das ist Tobias und die anderen kommen gleich"

Ich begrüßte Tobias mit einer Umarmung und wir unterhielten uns kurz, bis die anderen drei aus dem Hotel kamen. Einen davon kannte ich sogar noch von früher, wir waren öfters mal gemeinsam feiern. Das Mädchen mit grünen Haaren und den anderen Typ kannte ich noch nicht. Das grünhaarige Mädchen kam lächelnd auf mich zu und schloss mich in eine Umarmung

Mädchen: Hallo, ich bin Liah. Freut mich dich kennen zu lernen. Ich hab schon viel über dich gehört

Ich: freut mich auch. Ich liebe deine Haare.

Liah: Dankeschön. Das ist mein Freund Freddy

Sie zeigte auf den Typen neben sich den ich mit einer Ghettofaust begrüßte und wandte ich mich danach an den letzten der Runde, dessen Namen mir jetzt auch wieder einfiel: Nick.

Nick: wir kennen uns noch von früher. Du hast dich ja krass verändert

Ich: Ja vom Feiern gehen, du dich übrigens auch

Zeitsprung
Wir saßen in einer Bar und genossen den Abend. Es war schön wieder unter Leuten zu sein und nicht andauernd an John denken zu müssen. Mia machte eine Instastory und markierte uns alle. Wir saßen alle um einen Tisch und stießen mit unseren Getränken an. Ich repostete den Boomerang sofort in meiner Story bevor ich mein Handy wieder weglegte. Ich trank nur Anti-alkoholische Sachen, da ich ja noch mit dem Auto fahren muss, auch die anderen tranken nur einen oder zwei Cocktails, also ich muss mir auf jeden Fall keine Sorgen machen, dass später irgendwer in Jonas Auto kotzt. Plötzlich vibrierte mein Handy. Eine Instagramnachricht von John. Ich öffnete den Chat und sah, dass er auf meine Story geantwortet hat.

Denkst du echt wegen so einem Lackaffen werde ich eifersüchtig. Denk dran mich wird nie irgendjemand ersetzten.

Was denkt er eigentlich, nur weil ich ganz normal neben einen anderen Typen sitze und mit einem Getränk anstoße. Ist das etwa verboten? Ich überlegte die ganze Zeit was ich zurückschreiben sollte oder ob ich überhaupt schreiben sollte, aber er kam mir schon zuvor

Er schickte mir eine Story von sich, in der vier halbnackte Frauen vor ihm tanzten:

Für deinen Job hätte ich da schon einige Auswahl. Na eifersüchtig?
-
John, dein verhalten ist einfach nur kindisch. Wenn jemand eifersüchtig ist, dann bist das wohl du. Nerv mich nicht mit einem Scheiß ok? Bitte danke.

Vielleicht tat ich nur so als wär mir das egal, aber das war ganz und gar nicht so. Am liebsten würde ich dort hinfliegen und ihm richtig die Fresse eintreten ehrlich. Was denkt er eigentlich immer, wer er ist?
Ich ließ mich, aber nicht weiter von ihm fertigmachen und versuchte noch die Zeit mit meinen Freunden zu genießen. Die meiste Zeit unterhielt ich mich mit Liah, über Tattoos, Kleidung und andere Sachen. Sie war mir wirklich von Anfang an sympathisch und die Beziehung zwischen ihr und ihrem Freund war auch richtig goldig. Sicher stellte ich mir ab und zu die Frage: Warum konnten das einfach nicht John und ich sein.
Ich glaub die Antwort liegt praktisch auf der Hand. John ist ein Gangster der ständig für Aufruhe sorgt und ich bin eher zurückhaltender, aber dafür extrem sturer Mensch. Nachdem wir unsere Rechnung bezahlt hatten fuhr ich alle wieder ins Hotel und machte mich auf den Weg in meine Wohnung.

Das ganze Wochenende über waren wir immer wieder mal unterwegs und haben Sachen unternommen, aber mittlerweile sind sie schon wieder auf den Weg zurück nach Frankfurt. Von John hab ich jetzt das ganze Wochenende nichts mehr gehört und mit Gazo führte ich ab und zu ein bisschen Smalltalk auf Whatsapp sonst nichts. Ich lag gerade in meinem Bett und schaute einen Film, als mein Handy klingelte. Ich kuckte drauf und sah, dass Jonas anrief, auch geschrieben hatte er mir schon, aber das ist mir irgendwie entgangen, weil ich so extrem auf den Film fokussiert war. Ich machte den Fernseher leiser und hob ab

Jonas: „Ich weiß du hast gerade ein paar Diskussionen mit John, aber er ist gerade im Krankenhaus"

————————————————————
Mieser Cut. Ich weiß.
Leute ich wollt mich mal zwischendurch bei euch bedanken. Danke für über 8k Reads und über 400 Votes. Das macht mich so happy.

Was sagt ihr zu John's und auch Leonie's Verhalten, könnt ihr alle beide verstehen? Und vor allem warum ist John im Krankenhaus?

K O M P A S S / /BONEZ MC , 187erzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt