Zeitsprung
Es war eine Woche vergangen seitdem die Gerichtsverhandlung war. Ich hatte mich auch schon wieder mehrmals mit Jonas getroffen und war wieder normal arbeiten. Ich war immer noch extrem hin und her gerissen in der Sache mit John. Als ich ihn neulich Mal anrufen wollte war seine Handy abgeschaltet und es meldete sich nur die Mailbox. Heute waren wir alle verabredet wieder feiern zu gehen und ich sah heute wirklich hammermäßig aus. Wär ich ein Typ ich würde mich selbst knallen. So weit so gut. Ich wurde von Jonas und Lisa abgeholt und wir fuhren in den Club NOHO, in dem wir bereits schonmal feiern waren. Der Rest der Bande war bereits schon im VIP-Bereich angekommen. John musterte mich einmal von oben bis unten ehe er mich in eine kurze Umarmung schloss. Auch Johns Cousin Marten war heute mal wieder mit uns unterwegs, ihn hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich war schon leicht angetrunken, obwohl ich nur ein Glas Jacky-Cola getrunken hatte. Plötzlich kamen zwei Frauen leicht bekleidet in den VIP Raum gestöckelt und wackelten mit ihren Ärschen herum. Ich belächelte dies nur eine Zeit, aber als sich eine von ihnen auf Johns Schoß sitzt und er mit seinen Händen über ihren Körper fuhr, drehte ich innerlich durch. Ich wollte diese Bitch am liebsten Wegziehen und John eine reinhauen, aber das ging nicht. Auf einmal begann die Schlampe ihm die Zunge in den Hals zu stecken und er machte einfach mit.
Das war jetzt einfach nicht sein Ernst oder? Ich riss Jonas sein Shotglas aus der Hand und kippte mir seinen Vodka in einem Schluck runter. Danach schnappte ich meine Tasche und ging nach draußen. Ich hatte wirklich mit allem gerechnet, aber nicht mit dem. Zornig zog ich mir meine Zigarette aus dem Päckchen und zündete sie an. Nach einiger Zeit merkte ich wieder wie sich die Tür öffnete.Ich: „John verpiss dich"
John: „ehyo chill, ich will nur eine Rauchen"
Ich: „kannst du später auch noch"
John: „ich will jetzt eine Rauchen und chill echt das ist doch nur irgendeine geile Bitch. Du bist doch die was an mir hängt, aber eine Freundschaft will"
Ich: „Achso hm, ok. Das machts natürlich besser. Du lässt mich so dastehen als wäre ich die Klette, aber wer war das, der mir nach Frankfurt nachgefahren ist oder einfach random vor meiner Wohnung steht hm?"
John: „Mach da jetzt nicht so ein Drama"
Ich: „Fick dich, John"
Wütend schmiss ich meine Zigarette auf den Boden und wollte so schnell wie möglich rein.
Gerade als ich die Tür öffnen wollte stand plötzlich Jonas da.Jonas: „ey John diggi was hast du mit ihr gemacht"
Er wollte schon einen Schritt auf John zugehen doch ich hatte jetzt kein Bock auf noch mehr Streit und versuchte die Situation zu entschärfen. Als ich meinen Mund aufmachte wurde John sofort kreidebleich
Ich: „Dieser ehrenloser Hund hat mich schon wieder von hinten erschreckt!"
Jonas: „Achso, aber Schwesterchen da musst du ja nicht gleich so übertreiben. Das ist doch lustig"
Ich: „Das war jetzt schon das zweite Mal"
Jonas: „Du verträgst einfach keinen Alkohol. Jetzt komm sei nicht so ne Dramaqueen und feier weiter"
Ich: „Genau das mach ich jetzt auch"
Ich riss Jonas erneut das Glas aus der Hand und schüttete alles runter ohne eine Miene zu verziehen. Ein letztes Mal sah ich John nochmal abwertend an ehe ich wieder in die VIP-Lounge ging. Na gut, wenn das mit John ist kann ich mir ruhig jemanden gönnen, weil ich schon sagen würde das ich in der Männerwelt schon ziemlich heiß begehrt war. Ein Typ in der Nähe vom DJ warf mir schon die ganze Zeit eindeutige Blicke zu und somit zeigte ich ihm mit einem Handzeichen das er mit mir nach draußen gehen soll. Gesagt, Getan es dauerte nicht lange da standen ich und der Typ schon draußen und rauchten ein bisschen abgelegen einen Joint. Ich nahm nur einen Zug und wollte nichtmehr da es sich irgendwie komisch anfühlte. Ich war schon ziemlich angetrunken und stieg deswegen komplett auf seine Flirtversuche ein. Hätte ich gewusst was dann passiert wäre ich niemals so weit gegangen. Plötzlich wurde der Typ weggerissen und ihm wurde mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Natürlich war es John der sich über dem Typen, der bereits am Boden lag beugte und ihm in die Rippen trat. Ich war wie in Trance und stand einfach nur daneben. Nach einer Zeit packte ich ihm am Shirt und wollte ihn zurückziehen. Nachdem er den Typen noch einen tritt gab, hob er den Joint vom Boden auf und zog einmal daran. Wie aus dem nichts kamen die anderen aus dem Club gestürmt und strarrten uns an. Er packte mich an der Hand und zog mich zu Jonas und den anderen.
John: „Wie viel hast du davon geraucht, Leo"
Ich: „Ich hab einmal gezogen"
John: „Sicher?"
Ich: „Ja"
John: „Gott sei Dank. Jetzt einmal ehrlich bist du so blöd oder tust du nur so"
Jonas: „Wie redest du jetzt mit ihr?"
John: „Ach verdammte Scheiße jetzt ist sowieso alles egal. Weißt du was Jonas?"
————————————————————
Wow, wow, wow so viel Drama. Was glaubt ihr, packt John aus?
DU LIEST GERADE
K O M P A S S / /BONEZ MC , 187erz
Fanfiction„Wer sagt das John? Du hast doch sonst auch nicht so einen Minderwertigkeitskomplex" „Das hat nichts mit einem Minderwertigkeitskomplex zu tun, Leonie. Es geht darum, dass du mit uns vielleicht auch so kaputt wirst wie dein Bruder Jonas, ich und gen...