-13- Eskalation

1K 31 3
                                    


John: Ach verdammte Scheiße jetzt ist sowieso alles egal. Weißt du was Jonas?
Ja, verdammt ich bin ein ehrenloser Wixxer und du darfst mich jetzt verprügeln oder abknallen ok? Aber ich kann nichts dafür. Ich bin herade dabei mich in deine Schwester zu verlieben und sie fickt täglich meinen Kopf mit solchen Aktionen wie jetzt. Der Scheiß Joint war mit Crack gestreckt"

Alles wurde mucksmäuschenstill. Ich sehe sofort wie Jonas seine Hände zu Fäusten ballte und seinen Kiefer anspannte. Lisa nahm Jonas Hand und flüsterte ihm irgendwas ins Ohr. Danach wirkte seine Körperspannung nicht mehr ganz so angespannt.

Jonas: „Das ist jetzt ein starkes Stück! Ich könnte jetzt am liebsten Alles und jeden auseinandernehmen. Ich will heute und die nächsten Tagen einmal nichts von euch kleinen Fotzen hören."

Daraufhin nahm Jonas Lisa an der Hand und zog sie zum Auto. Maxwell, Anton und Alex verabschiedeten sich mit einem kurzen Handschlag bei John und einer halbherzigen Umarmung bei mir. Jetzt standen nurmehr ich und John da. Keiner sagte nur irgendein Wort.

John: „Komm mit bevor die Bullen  kommt wegen dem kleinen Bastard der da hinten liegt"

Er nahm meine Hand und lief mit mir zu seinem Auto. Wir setzten uns rein und erst als er den Motor gestartet hatte, begann ich zu realisieren was gerade alles passiert ist. Ich wusste nicht was ich schlimmer finden sollte:
Die Tatsache,dass ich meinen Bruder verloren habe.
Die Tatsache, dass ich die Gruppe zerstört habe.
Die Tatsache, dass ich unwissentlich Crack geraucht habe oder
Die Tatasche, dass ich an allem Schuld bin. Erst als ich mir das mehrmals im Kopf vorsagte, brach ich in Tränen aus. Als John das merkte legte er eine Hand auf meinen Oberschenkel und fuhr sanft darüber

John: „Das wird schon wieder ok?"

Ich: „John?"

John: „ja?"

Ich: „Es tut mir Leid, wegen mir ist alles einfach im Arsch"

John: „Sag das nicht, Jonas kriegt sich schon wieder ein. Der braucht immer nur ein bisschen um klar zu denken"

Ich: „Trotzdem John ich fühle mich wie so eine Bitch die Freundesgruppen auseinander reißt"

John: „Wärst du ne Bitch würdest du jetzt nicht in meinem Auto sitzen. Ok vielleicht schon, aber nicht so oft. Da würd ich einmal darüberrutschen und Ende im Gelände"

Ich: „Also über deinen Sprachgebrauch müssen wir nochmal reden"

John: „Verzeihen Sie, Wären Sie eine Unholde Maid würde ich nicht zu Denken wagen, Sie in meinem Gefährt öfter auszuführen. Und- Ach ich kann das nicht"

Die Situation war komplett beschissen aber John schaffte es tatsächlich mir ein lautes Lachen zu entlocken. Er stimmte augenblicklich ein und es fühlte sich kurz so an als würde die ganze um uns Welt stehen bleiben. Sanft drückte er mir während des Fahrens einen kurzen Kuss auf die Lippen und was soll ich sagen.Es fühlte sich einfach gleichzeitig so richtig und so falsch an.John und ich haben beschlossen, dass ich heute mit zu ihm komme und bei ihm schlafe, weil wir dachten uns würde die Nähe des anderen gut tun. Gesagt getan mittlerweile war es vier Uhr morgens und ich lag mit einem T-Shirt von ihm bekleidet in seinem Bett. John holte gerade noch was zu trinken aus der Küche und ich starrte einfach nur an die Decke. Was ist wenn Jonas nie wieder ein Wort mit mir wechseln will oder noch schlimmer was ist wenn Jonas nie wieder ein Wort mit John wechseln würde. Die komplette Bande würde auseinander brechen. Jonas ist einfach das Herz und John der Herzschrittmacher. Anton, Alex und Maxwell sind die, die rundherum alles zusammenhielten. Ich konnte irgendwie nicht mehr. Die schlechten Gedanken gingen einfach nicht mehr aus dem Kopf und mir fiel nur eine Sache ein. Als ich merkte, dass John tief und fest schlief, beschloss ich einen Text zu verfassen und einfach in einer Nacht und Nebel Aktion wieder aus Hamburg abzuhauen.

Lieber John,
Es tut mir Leid, aber ich muss einfach weg. Ich kann das alles nicht mehr gerade. Die Situation ist gerade einfach zu beschissen. Ich will euch nicht irgendwo hindern bei eurer Karriere, Freundschaft und einfach alles. Du bist mir wichtig, das weißt du und ich wünsch dir das allerbeste für die Zukunft. Bitte sag auch Jonas das ich ihn lieb habe und er mich einfach so sehen soll wie ganz früher: Das kleine Mädchen das in seiner Welt nichts verloren hat. Es tut mir Leid und ich vermisse dich jetzt schon, aber ich kann unter diesen Umständen nicht mehr. Es ist besser wenn du einfach mich komplett aus deinen Gedanken löscht und mich einfach hasst. Du hast was besseres als mich verdient.
In Liebe
Leonie...

————————————————————
Drama, Drama, Drama...
Bitte hasst mich nicht :(
Könnt ihr Jonas in dieser Situation verstehen und würdet ihr sagen, dass die Schuldgefühle, die Leonie plagen berechtigt sind? Wie wird John reagieren, wenn er diesen Brief liest?

Achja und ich möchte mich herzlich bei dem für das positive Feedback und die Votes bedanken. Es freut mich sehr, dass meine Geschichte scheinbar sehr gut ankommt und bin immer tierische gespannt, über eure Kommentare, in denen ihr auch Vermutungen aufstellt wie es in der Geschichte weitergeht.

K O M P A S S / /BONEZ MC , 187erzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt