Mit einem letzten Ruck seinerseits packte er mein Hüfte, zog mich zu sich und legte seine Lippen bestimmend auf meine. Schnell kamen auch unsere Zungen ins Spiel und ich ließ ihm die Überhand. Seine Lippen waren rau, aber die Art wie er küsste löste in mir so viele Emotionen aus. Nach einiger Zeit lösten wir uns und sahen sich tief in die Augen.
John: „wir sollten wieder rein gehen"
Ich nickte und folgte ihm erneut in das Studio. Den restlichen Tag ging mir John extrem aus dem Weg. Es tat irgendwo schon ziemlich weh, da sich der Kuss wirklich richtig anfühlte. Auch die nächsten Tage an denen ich etwas mit den Jungs machte ging John so extrem auf Distanz und ja verdammt, es tut extrem weh da ich und John schon irgendwie eine andere Bindung zueinander hatten. Oder vielleicht hab ich mir alles nur eingebildet? Nein, weil sonst würde ihm der Kuss egal sein und mich nicht so auf Abstand halten. Ach, Ich weiß es einfach nicht.
Auch ich hatte jetzt beschlossen mit den Jungs auf Abstand zu bleiben außer mit Jonas, aber ich habe immer versucht so gut wie möglich etwas mit ihm alleine, seiner Frau und seinen Kinder zu machen. Eines Morgens lag ich in meinem Bett und verschwendete mal wieder meine Zeit an John zu denken. Eigentlich müsste ich freuen, da ich nächste Woche eine Woche lang Urlaub hatte und heute nach Frankfurt fahre. Plötzlich klingelte mein Telefon. Als ich auf mein Display schaute schlug mein Herz wieder bis zum Hals:
John🤍Was will er jetzt auf einmal von mir. Nein, nicht mit mir. Ich werde sicher nicht gleich abheben, wenn der gnädige Herr mich mal wieder anruft. Plötzlich bekam ich auch eine Nachricht
„Bitte, ruf mich an. Es geht um Jonas"
Als ich die Zeilen las bekam ich es langsam wirklich mit der Angst zu tun und da es um Jonas ging rief ich sofort zurück.
John: „Hallo Leonie!"
Ich: „Hallo, Was ist mit Jonas?"
John: „Er sitzt in U-Haft"
Ich: „Bitte was? Warum das denn?"
John: „Besitz von illegalen Betäubungsmittel, unerlaubten Waffenbesitz und gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr, sie denken er hängt mit einer anderen kriminellen Bande unter der Decke"
Ich: „WAS? Das kann doch nicht wahr sein"
John: „Doch leider Leonie, ich hab jetzt auch schon mit Lisa telefoniert, aber die kann auch wenig dazu sagen"
Ich: „Scheiße, das kann doch echt nicht wahr sein, nicht das auch noch"
John: „Doch das leider doch"
Ich: „ok, ich fahr jetzt nach Frankfurt. Tschü-„
John: „Was machst du in Frankfurt"
Ich: „Mit Freunden treffen und feiern gehen"
John: „meinst du das das jetzt der richtige Zeitpunkt ist"
Ich: „Das geht dich glaub ich einen Scheißdreck an"
Nachdem ich diesen Satz aussprach legte ich auf und packte sofort meine Sachen. Mal wieder gehen wir zurück zum Anfang, Jonas ist weg und ich flüchte wieder irgendwo hin. So war es schon als wir jünger waren.
Wie beschissen kann bitte eine Situation sein?Mein Bruder sitzt in U Haft. John hält mich seit Wochen auf Abstand und ich habe Urlaub. Also warum nicht auch ausnutzen und sich in Frankfurt die Kante geben. Ich stieg in den Erstbesten Zug und war bereits um 14:00 Uhr in Frankfurt angekommen. Dort traf ich mich mal wieder mit Leuten von früher und machte mich bei einer Freundin von mir, namens Mia, fertig um feiern zu gehen. Plötzlich bekam ich wieder eine Nachricht von John.„Leonie, wir haben was ausgehandelt und du hättest morgen um 14:00 einen Termin mit Jonas zu Reden."
Ich schrieb ihm gar nicht zurück sondern ließ die Nachricht einfach auf geöffnet und machte mir weiter meine Locken. Plötzlich bekam ich noch eine Nachricht von John
„Du musst morgen pünktlich in Hamburg sein sonst geh ich zu diesem Termin"
Was nervt er eigentlich so?
Mia: „Ach Leo, der macht sich doch nur Sorgen um dich"
Ich: „Er will mich nur unnötig kontrollieren"
Mia: „Aber dann musst du ja wissen, das er was von dir will, weil sonst wärst du ihm egal"
Ich: „Ich weiß zur Zeit eigentlich gar nichts mehr. Aber es nervt mich wenn er mich so behandelt und dann auch noch kontrollieren will"
Mia: „Ich glaub es dir, aber die Situation ist jetzt einfach ein bisschen kompliziert. Schreib ihm wenigstens eine kurze Nachricht"
Genervt tippte ich eine kurze Antwort in mein Handy ein und schickte sie ab:
„ich bin pünktlich"
Dann legte ich mein Handy endgültig weg und zog mich um. Heute hatte ich ein wunderschönes schwarzes engaliegendes Shirt mit großem Ausschnitt an. Dazu trug ich eine enge Lackhose und wie könnte es anders sein, meine Highfishnikez. Ich hatte generell nur sehr wenig mitgenommen und daher passte alles in eine kleine Tasche die ich gleich mit zum Feiern mitnahm, da ich wahrscheinlich durchmachen werde und direkt vom Club in den Zug zurück nach Hamburg einsteigen werde. Erneut machte mein Telefon einen Ton und ich zog es aus meiner Jackentasche.
John🤍
„Wann kommst du morgen an"Was denkt er eigentlich. Will der mich jetzt kontrollieren oder was. Ich schüttelte meinen Kopf und packte mein Handy wieder ein. Auf einmal wieder eine Nachricht
John🤍
„Sag mir wann du kommst oder ich hole dich eigenhändig von Frankfurt ab!"Jetzt meint er mir auch nich zu drohen. Ja, dann soll er mich eben abholen. Da müsste er mich vorher erst mal finden und außerdem blufft er sowieso nur. Da mir dieser Telefonterror langsam reichte schaltete ich mein Handy auf lautlos. Dann zogen ich und mia los um feiern zu gehen und ordentlich die Sau raus zu lassen. Wir gingen in einen der angesagtesten Clubs in Frankfurt und es floss am Anfang ziemlich viel Alkohol. Da ich dieses Gefühl nach einer Zeit nichtmehr so nice fand beschloss ich nur mehr anti-alkoholische Getränke zu konsumieren und ich wurde schnell etwas nüchterner. Im Club tragen wir dann auf noch ein paar aus unserer alten Freundesgruppe und tanzten ausgelassen. Plötzlich tippte mich jemand von hinten an und ich drehte mich lächelnd um, aber als ich die Person sah, die mich gerade angetippt hat schnellten meine Mundwinkel nach unten.
————————————————————
Wer mag das sein? John? Oder doch jemand anderer mit dem sie nicht gerecht hat?Leute, sorry für die lange Upload-pause. Ich war anfangs so unzufrieden mit dem Kapitel. Aber ich verspreche euch ab jetzt wird spannend. Ich werde jetzt noch ein wenig in der Zeit herumspringen, aber in Zukunft kommen weniger krasse Sprünge. Auch Johns POV wird einmal vertreten sein.
DU LIEST GERADE
K O M P A S S / /BONEZ MC , 187erz
Fanfiction„Wer sagt das John? Du hast doch sonst auch nicht so einen Minderwertigkeitskomplex" „Das hat nichts mit einem Minderwertigkeitskomplex zu tun, Leonie. Es geht darum, dass du mit uns vielleicht auch so kaputt wirst wie dein Bruder Jonas, ich und gen...