-9- Anspannung

1K 40 2
                                    

Nach dem Gespräch bin ich sofort zu meiner Wohnung gefahren und hab meine Sachen gepackt. Als ich gerade zur Bushaltestelle gehen wollte stand schon wieder Johns Mercedes vor meiner Haustür. Er stand lässig da und lehnte sich mit einer Kippe in der Hand, an sein Auto.

Ich: „Was machst du schon wieder hier?"

John: „Ich wollte fragen wie das Gespräch war."

Ich: „und da hättest du mich nicht einfach anrufen können?"

John: „sowas klär ich immer persönlich."

Ich: „achso ok"

Das konnte er wirklich jemanden anderen erzählen aber ich beschloss das alles nicht mehr weiter zu diskutieren, da es sowieso zu nichts führen wird.

John: „Komm steig ein, ich schätz mal du fährst zu Lisa"

Ich: „ja, aber ich kann auch einfach den Bus nehmen"

John: „ne muss eh in die Richtung, komm"

Ich schmiss mein Gepäck auf die Rückbank und setzte mich schließlich auf den Beifahrersitz. John fuhr los und wir zündeten uns eine Zigarette an. Irgendwie machte mich das mit John immer noch fertig. Ich war am besten Weg mich in ihn zu verlieben und dann so abgewiesen zu werden macht mich auch kaputt. Ich mein was heißt abgewiesen werden, er legte halt einfach nicht alle Karten auf den Tisch und das ist das was ich nicht aushielt. Nach kurzer Zeit waren wir an Jonas und Lisas Haus angekommen. Ich schnappte meine Reisetasche und bedankte mich bei John, ehe ich die Treppen zu Jonas Haus hinaufging. An der Eingangstüre wurde mir von Malina aufgemacht, die ich sofort in eine Umarmung schloss. Ich stellte meine Sachen in den Flur ab und ging zu Lisa die gerade in der Küche kochte.

Lisa: „Du bist ja schon da. Also so schnell hab ich nicht mit dir gerechnet."

Ich: „Ich auch nicht, aber John hat mich gefahren"

Lisa: „John hat dich gefahren?"

Ich: „Ja"

Lisa: „Nachdem die Kinder im Bett sind musst du mir einmal ein paar Sachen erklären ok?"

Ohje. Hat Lisa etwa davon Wind gemacht das ich ein Auge auf John geworfen habe oder will sie über was anderes Reden?

Zeitsprung
Mittlerweile waren Emilia und Malina im Bett und Lisa setzte sich zu mir auf die große Couch. Soll ich ihr über alles reden oder nicht?

Lisa: „Jetzt erzähl mir Mal wieso fährt dich John hierher"

Ich: „Wenn ich dir das jetzt sage darfst das bitte keinem sagen auch nicht Jonas, versprich mir das"

Lisa: „Ich versprech es dir."

Ich: „Ich bin gerade so kaputt wegen John, weil er und ich schon von Anfang an eine andere Bindung haben. Long story short. Ich und er haben uns auch einmal geküsst, dann hat er mich auf Abstand gehalten. Dann bin ich als ich erfahren habe, dass Jonas in U-Haft sitzt nach Frankfurt gefahren. Dann hat er mir geschrieben was ich dort mache und das er für heute einen Termin für mich ausgehandelt hat. Ich habe dann geschrieben das ich pünktlich dort erscheinen werde. Dann hat er mir geschrieben, wenn ich ihm nicht schreibe wann genau ich zurück komme, holt er mich eigenhändig von Frankfurt ab. Ich hab ihm trotzdem nicht geschrieben, weil ich mir dachte er verarscht mich und er weiß sowieso nicht wo ich bin. Dann war ich feiern und plötzlich stand er vor mir und wollte das ich mitfahre. Hab ich dann auch gemacht, dann hat er mir eben von diesem Bro-Kodex erzählt und das alles mit uns nie gehen wird. Ich war leicht alkoholisiert und er war auch ziemlich müde dann haben wir beschlossen das wir im Auto schlafen. Am nächsten Morgen bin ich eine Stunde gefahren und dann wieder er. Danach ist ein bisschen eine Diskussion zwischen uns ausgebrochen wegen seiner Tochter und so. Als ich dann nach dem Termin mit Jonas meiner Wohnung zu dir fahren wollte stand er schon wieder da und wollte fragen wie das Gespräch mit Jonas war und ja jetzt bin ich hier"

Lisa: „Ich kenn John jetzt auch schon lange und sowas hat er noch nie bei einer Frau gemacht."

Ich: „Ja ich weiß nicht was das alles zu bedeuten hat Lisa und das macht mich irgendwie total fertig"

Lisa: „Ich glaub es dir, vielleicht solltest du das auch mal mit Jonas besprechen"

Ich: „Nein, das kann ich echt nicht machen. Alleine wegen John. Stell dir mal vor ich bilde es mir nur ein und ich mach Drama um sonst"

Lisa: „Ok wie du meinst Leo. Aber vergiss nicht das du selber deine Bedürfnisse hast. Weißt du."

Ich: „Ja das stimmt schon. Ach ich weiß nicht die Zeit wird es zeigen"

Zeitsprung
Ich bin gerade wieder einen Tag in meiner Wohnung weil Lisa mit ihren Kindern zu ihren Eltern gefahren ist. Morgen ist die Gerichtsverhandlung und ich bin schon so extrem aufgeregt. Ich kann schon gar nicht mehr vor Aufregung. Mit John hab ich heute auch die ganze Zeit geschrieben. Als ich mit ihm telefoniert habe musste ich einfach anfangen zu heulen und ich hab dann einfach wieder aufgelegt, weil ich nicht wollte das John merkte das ich weinte. Plötzlich klingelte es an meiner Tür und ich konnte mir schon denken wer vor meiner Tür steht. Ich setzte mir die Kapuze von meinem Hoodi auf und wischte mir meine Tränen schnell aus meinem Gesicht ehe ich die Tür aufmachte.

John: „Wusst ichs doch"

Ich: „Was?"

John: „Das du weinst"

Er schloss mich aber einfach nur in eine Umarmung und sagte einfach nichts mehr. Wir setzten und in mein Bett und John drehte sich einen Joint.

John: „Kann ich den bei dir rauchen oder soll ich ins Auto gehen?"

Ich: „Rauch hier"

Ich holte meinen Aschenbecher aus der Kommode und öffnete das Fenster. Er zündete den Joint an und ich merkte wie er sich sofort entspannte.

John: „Weißt du, mich macht das mit Jonas auch komplett fertig und dich auch, also dachte ich mir, wir könnten einfach zusammen durchdrehen"

Ich: „Das war eine gute Idee. Darf ich auch Mal?"

John: „Joint rauchen?"

Ich: „Komm schon ich hab keinen Bock mir jetzt auch noch einen zu drehen"

John: „du kiffst?"

————————————————————

Wer hatte damit gerechnet? Und hält ihr das für eine gute Idee, dass Leonie Lisa einiges erzählt hat?

Noch eine Frage bezüglich der Story hier: Spring ich zu viel in der Zeit herum und soll ich nicht immer so krasse Zeitsprünge machen?

Kuss Kuss bleibt gesund

K O M P A S S / /BONEZ MC , 187erzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt