,,Im Wohnzimmer sitzen meine Schwester und meine Cousine. Ich hatte meiner Schwester das mit Ella erzählt und dann standen beide plötzlich vor meiner Tür. Sie wissen beide, dass ich eine Freundin habe, aber viel habe ich den beiden noch nicht erzählt." Ich sah ihn panisch an. Seine Schwester und Cousine, dass schaffe ich nicht. Sie werden doch sehen, dass ich etwas jünger bin und Fragen stellen. Was sagen wir dann. Daniel muss meine Gedanken mal wieder lesen können, denn er sprach beruhigend auf mich ein. ,, Keine Panik Kate. Sie werden dich mögen, da bin ich mir sicher. Meine Mutter mag dich doch auch, klar sie weiß nicht alles, aber mögen tut sie dich. Und meine Cousine und meine Schwester werden uns nicht den Kopf abreißen, wenn die erfahren das du noch für ca. 6. Monate meine Schülerin bist. Ihnen ist nur wichtig, dass ich glücklich bin, da ich der etwas jüngere bin. Also nur um 1 Jahr, aber sie nehmen das ganz genau." Sagte er etwas grinsend. Ok dachte ich mir ich schaffe das schon und Daniel ist die Ganze Zeit an meiner Seite. ,,Ok, dann lass uns mal zu ihnen gehen." Sagte ich und Daniel nahm mir den Kuchen aus der Hand, um mich an die Hand zu nehmen. Im Wohnzimmer saßen die Beiden auf dem Sofa und sahen uns grinsend an als wir zu ihnen kamen. ,, Da sind ja die Turteltauben. Ein Wunder, dass ihr es ins Wohnzimmer geschafft habt." Sagt die eine grinsend und kriegt promt den Ellbogen der anderen zwischen die Rippen. ,,Sehr witzig Bella. Kate das ist meine Cousine Bella und meine Schwester Marie. Mädels das ist meine Freundin Kate." Daniel strahlte über das ganze Gesicht und war sehr stolz mich seiner Cousine und Schwester vorzustellen. Ich freute mich darüber, dass er sich so freute und das es unsere Beziehung etwas normaler machte, dass wir jemanden davon erzählten. Natürlich ist es auch riskant aber die Beiden standen freudig vom Sofa auf und umarmten mich beide. Ich entspannt mich etwas und fühlte mich direkt wohl. ,,Freut mich sehr euch beide kennenzulernen. Habt ihr vielleicht Lust auf ein Stück Zitronenkuchen? Ich habe welchen mitgebracht." Fragte ich die beiden höflich in der Hoffnung, dass die Stimmung so gut bleibt. ,,Ja gerne vielen Dank." Antwortet Marie lächelnd. Bella Daniels Cousine die mir etwas flippt rüberkommt, aber auf eine nette Art und Weise, ging auf Daniel zu und legte ihm grinsend eine Hand auf die Schulter. ,, Danny da du eine so liebenswerte Freundin hast, die sogar für uns gebacken hat wirst du dich etwas nützlich machen und uns Teller holen, sowie mir einen neuen Kaffee." Sagte sie und wir alle mussten Lachen darüber wie sie Daniel rumkommandiert und wie ich ihn kenne wird er es ohne sich zu wehren machen, weil er einfach zu nett ist. ,, Natürlich liebe Cousine. Möchte vielleicht noch jemand etwas trinken? Kate möchtest du etwas?" Fragte Daniel und schaute mich mit einem liebevollen Blick an. ,,Nein danke vielleicht später." Antwortete ich ,,Na dann setzt euch Ladys und ich hole alles her." Sagte Daniel und er ging in die Küche. Wir setzten uns und ich war mir nicht sicher was ich jetzt sagen soll. ,,Und Kate, Daniel hat noch nicht viel über eure Beziehung preisgegeben. Wo habt ihr euch den Kennengelernt?" Fragte mich Marie seine Schwester. ,,Also es war ganz unerwartet. Ich habe über meine Nachbarin, die auch eine Freundin von Moni ist, quasi von dem Job als Babysitterin für Ella gehört. An dem Tag fürs Kennenlernen hat mir Moni alles gezeigt und dann sollte ich auf Ella aufgepassen bis Daniel kommt." Fing ich an zu erzählen. Da kam Daniel zu uns, er setzte sich neben mich und ich erzählte weiter. ,,Er sollte um 19 Uhr kommen und ich war gerade mit Ella oben in ihrem Zimmer, als ich jemanden an Haustür hörte. Da es noch nicht so spät war habe ich noch nicht damit gerechnet, dass Daniel kommt und dachte es sei ein Einbrecher." Ich musste grinsen als ich an die Situation zurück dachte. Es fühlt sich an als wäre sie gestern erst passiert, dabei ist es schon eine Weile her und mittlerweile sind Daniel und ich zusammen. ,, Daraufhin ging ich vorsichtig die Treppe hinunter und wollte vom Flur ins Wohnzimmer schauen als Daniel um die Ecke kam und mich zu Tode erschreckt hatte." Daniel und ich schauten uns lachend an, denn anscheinend erinnert er sich genauso gut an den Moment wie ich. Ich hatte mich für diese Begegnung entschieden und nicht für die bei der Schule, damit sie nicht jetzt schon komische Fragen stellten. ,,Ja ich hatte mich direkt in sie verliebt. Sie zog mich in ihren Bann und wie ich sie so mit Ella auf dem Arm sah war es um mich geschehen." Hörte ich Daniel sagen und schaute verlegen zu Boden. ,,Ach wie süß und der Kuchen ist einfach zu lecker Kate" sagte Bella, was mich sehr freute. Nicht nur das ihr der Kuchen schmeckte sondern auch, dass sie sich für Daniel zu freuen schien, dass er glücklich ist. ,,Wie alt bist du den Kate, wenn ich mal so fragen darf und was machst du zur Zeit so." Fragte mich Marie, die es zwar nicht böse meinte und einfach noch mehr über mich wissen wollte, aber mich etwas aus dem Konzept brachte, weil ich nicht weiß was ich antworte soll. Ich schaute kurz zu Daniel dieser nickte mir leicht zu und legte mir seine Hand auf mein Bein. Er streichelte es aufmunternd und ich entspannte mich wieder etwas. ,, Ich mache gerade noch mein Abi und bin noch genau eine Woche 17 Jahre alt. Nachdem Abi möchte ich dann genau wie Daniel Lehramt studieren, aber für die Grundschule." Antwortete ich etwas unsicherer als vorher und schaute beide an. Es war kurz still bis doch Marie Antwortete ,,Das hört sich doch nach einem guten Plan für die Zukunft an." Antwortete sie und ging dabei nicht weiter auf mein Alter ein, was mich etwas verunsicherte, aber da sie keine Szene machte schien es Marie auch nicht allzusehr zu stören. Der Rest des Nachmittags verlief gut und ich erfuhr viel über Daniels Schwester und Cousine beide sind 28. Beide haben einen Freund, wobei Marie schon verheiratet ist und einen Sohn hat der 3 Jahre alt ist. Marie ist Architektin und Bella arbeitet als Modedesignerin.
Sichtweise Daniel:
Nachdem die anfänglichen Fragen gestellt waren verstanden sich Kate, Marie und Bella recht gut miteinander und die Zeit verging wie im Flug. Ich war etwas nervös gewesen Kate den beiden vorzustellen, aber nicht weil ich Angst hatte das die Beiden Kate nicht mögen könnten, sondern weil es noch einen Schritt weiter ist und ein weiterer in unserer Beziehung. Als die Beide sich auf dem Weg nach Hause machten sagte mir meine Schwester noch ,,Ich mag sie Daniel und sie scheint dich genauso zu lieben wie du für sie empfindest. Auch wenn mich ihr Alter überrascht ist sie reif und erwachsen. Sie passt zu dir und ihr seit süß miteinander. Ich werde Mom nichts sagen, da brauchst du keine Angst haben, aber seit vorsichtig. Mir ist nicht entgangen, dass sie wahrscheinlich deine Schülerin ist. Ich weiß das es verboten ist und du hoffentlich auch. Aber genau deshalb, weil du auch vernünftig bist muss es dir ernst sein und das sehe euch an." Sagte sie liebevoll und umarmte mich. Das bedeutet mir viel, dass sie so über Kate und unsere Beziehung dachte. Meiner Mutter werde ich es auch noch sagen, aber das hat noch Zeit. Nachdem die Tür zu war und beide weg waren kam Kate die Treppe runter, da sie nach Ella geschaut hatte. ,, Sie schläft immer noch, aber du sollten sie nachher wecken, damit Ella auch naher einschlafen kann." Sagte sie und ich nahm sie in den Arm. ,,Du hast das toll gemacht und sie mögen dich. Marie hat uns zwar durchschaut, aber sie akzeptiert unsere Beziehung und sie mag dich auch." Sagte ich und Strich ihr liebevoll über den Rücken ,,Wirklich?" fragte mich Kate und schaute mich mit großen Augen an ,,Ja, sie ist meine Schwester und denkt mich beschützen zu müssen, aber sie hat es selbst zu mir gesagt." Antwortete ich ihr und küsste sie. Ich hatte sie vermisst und nun waren wir allein. Sie fuhr mit den Finger durch meine Haare und zog leicht dran, was mich zum stöhnen brachte. Sie musste grinsend und ich fuhr im Gegenzug mit meinen Händen unter ihr Tshirt und knetete ihre Brust durch den BH, was dazu führte das sie sich nicht beherrschen konnte.
DU LIEST GERADE
Are we really going to be happy together?
Teen FictionEr rette ihr das Leben und doch war sie danach verloren. Sie verlor sich in allem. Sie verlor sich in seinen Augen und vorallem verlor sie sich in ihren eigenen Gefühlen für ihn. Es war verboten und das war es was sie wusste und weshalb sie ihre Gef...