Nachdem ich jetzt auf dem Rückweg nach Hause war, waren meine Gedanken nur noch bei Daniel. Meinem Retter, Lehrer und der Mann der sich immer wieder in meine Gedanken schleicht. Wir werden uns bald nochmal treffen um einen Plan zu gestalten, da er mich wirklich braucht und ich Ella auch mal aus der Kita abholen muss. Er hat mir gegenüber sogar kurz angedeutet, dass Ella keine Mutter mehr hat und so wie es aussieht hat er keine Freundin. Ich finde es nicht schlimm, dass er eine Tochter hat, auch wenn ich es nicht gedacht hätte. Zuhause öffnete ich die Tür und hörte, dass Mia im Wohnzimmer den Fernseher an hat.
Kate: ,,Na du wie war es bei Rosi? Was hat sie dir schönes zum Abendbrot gekocht?" fragte ich sie so als wüsste ich nicht was es gab, obwohl Rosi mir schon verraten hatte, dass es zum Nachtisch Schokopudding gab. Dabei stupste ich ihr grinsenden die Seite und setzte mich neben sie auf das Sofa.
Mia: ,,Es gab Kartoffelbrei und Süßsauereeier und zum Nachtisch hatte sie sogar noch Schokoladenpudding" erzählte sie mir überglücklich, da es eins ihr Lieblingsessen war. Doch nach einer Weile fing sie an zu gähnen. Es war ja auch schon spät und morgen ist wieder Schule. Deshalb gingen wir nach oben und machten uns beide Bett fertig, da ich auch schon müde war. Heute erlaubte ich Mia sogar bei mir zu schlafen, da wir alleine sind und ich heute nicht so viel Zeit für sie hatte. Doch gerade als ich mein Handy weglegen wollte und genau wie Mia, die schon eingeschlafen war, schlafen wollte bekam ich noch eine Nachricht. Als ich sie anklickt sah ich, dass sie von Daniel war also Mr. Jones. ,, Danke nochmal für heute Kate. Ella schläft sonst nicht so schnell :) Hast du morgen Abend Zeit für ca. eine halbe Stunde vorbei zu kommen und wir planen die nächste Woche? Sag einfach ab wann du morgen Zeit hast."Oh Gott er hat mir zu erst geschrieben und er richtet sich ganz nach mir. Ich finde das so süß, wie zu vorkommend er ist. Ich hatte ein fettes Grinsen auf dem Gesicht. Ich werde morgen mit den Mädels nach der Schule shoppen gehen, aber könnte danach zu ihm gehen. Meine Eltern kommen morgen schon von ihrer Geschäftsreise wieder und dann ist jemand da der auf Mia aufpasst. ,,Ich werde morgen so gegen 19 Uhr kommen." antwortete ich ihm noch bevor ich mich auch Schlafen legte.
Am nächsten Morgen klappte alles super mit Mia und mir und wir verließen beide Pünktlich das Haus. Heute hatte ich sogar bei Daniel Unterricht. Ich sollte aufpassen, dass mir nicht irgendwann mal ein Daniel statt Mr. Jones ausrutscht, wenn ich ihn jetzt auch Privat wegen Ella sehe. Jetzt habe ich leider erst einmal Mathe und ich hasse Mathe ich hatte immer Probleme und jetzt haben wir Frau Löwe bekommen. Ich habe nur schlechtes über sie gehört und ihr Unterricht soll auch langweilig sein. Zudem soll sie gerne mal schlechte Schüler an die Tafel holen und stellt schwere Fragen. Aber wie werden sehen. An der Schule angekommen sehe ich vom weiten schon Linda und Merry. Die beiden kommen immer zusammen mit dem Bus und gemeinsam gehen wir in Richtung Matheraum. Da Frau Löwe noch nicht da war setzten wir uns vor den Raum auf dem Boden und quatschten über unsere Shoppingtour.
Linda: ,, Ich weiß immer noch nicht ob ich eine kurze Hose, lange Hose oder nicht doch lieber eine Rock anziehen soll. Habt ihr schon eine Grundidee?"
Merry: ,,Ich möchte etwas wo man schön sexy aussieht und viele Blicke auf sich zieht. Man sollte schließlich zeigen was man hat stimmst Kate?" Und deutete dabei auf ihre Hammerfigur und schaute mich dabei mit wackelnden Augenbrauen an
Kate: ,, Klar Merry wir kennen deinen Style, aber ich muss mal gucken und ich möchte nicht, dass meine Brüste aus dem Oberteil fallen oder mein halber Arsch zusehen ist. Am besten dann noch ein pinker Lidschatten und ich sehe aus wie Anastasia aus unserem Sportkurs." Sagte ich lachend und auch Linda lag schon fast vor lachen auf dem Boden. Merry schaute dagegen etwas ernster.
Merry: ,, So meinte ich das doch nicht und das wisst ihr." Und sie versuche dabei Ernst zu bleiben und auch so zu gucken, doch schaffte es letztlich nicht. So lachten wie alle und bekamen uns kaum noch ein, denn Anastasia sieht wirklich immer aus wie ein bunter Vogel und zeigt alles was sieht hat, aber wer hat nicht so eine Tussi in seinem Jahrgang.Nachdem unglaublichen anstrengend Matheunterricht gingen wir auf den Pausenhof und aßen ein paar Kekse die Linda mitgebracht hatte. Ich liebte die Cookies die ihre Mutter immer backte und verdrückte einen nach dem anderen bis ich nicht mehr konnte. Jetzt nur noch Geschichte, Physik und einen Block Englisch. In der zweiten Pause war ich schon gespannt wie es sein wird ihn heute wieder zusehen. Diesmal nicht bei ihm Zuhause, sondern im Unterricht. Und da war es wieder passiert er hat sich in meine Gedanken geschlichen und ich dachte an ihn. Plötzlich boxte mir Linda in die Seite ,,Na du in welchem Universum warst du? Es hat geklingelt und wie müssen jetzt zu Englisch kommst du mit oder bleibst du hier?" Fragte sie mich grinsend ,,Was? Äh ich komme natürlich mit." Sagte ich schnell und setze mich in Bewegung um jede Nachfrage von Linda zu vermeiden. Ich hätte jetzt kein passende Ausrede, die ich ihr so schnell sagen könnte. Im Englischraum setzte ich mich in unsere Reihe und packte aus. Ich traute mich nicht nach vorne zu ihm zu sehen. Doch als er sich vor die Klasse stellt und uns damit signalisieren wollte, dass er anfangen will, schaute ich auf und er blickte durch den Kurs. Er schaute mich kurz eine Sekunde länger an und fing dann mit dem Unterricht an. Heute arbeitet ich ganz gut mit, da ich Textarbeit mochte. Er nahm mich ab und zu ran und war die ganze Zeit zu mir normal. Daniel schaute mich auch nur noch so lange an, wie es auch nötig ist. Ich war mir irgendwie nicht mehr sicher. Ich dachte er mag mich vielleicht auch, da ich meine Gefühle für ihn nicht als eine Schwärmerei sah. Oder habe ich mir unseren Moment an seinem ersten Tag nur eingebildet und er war nur nett zu mir? Dabei dachte ich, dass er Interesse hat, aber vielleicht habe ich mich geirrt. Ich war so in Gedanken, dass ich zusammen zuckte als es Klingelte und der Unterricht zuende war. ,,Kate hast du mal ne Minute für mich?" Sagte Mr. Jones auf einmal und sah mir direkt in die Augen. Was will er von mir? Ich nickte kurz um ihm zu signalisieren, dass ich Zeit habe, doch nervös bin ich auch. Was ist, wenn er mich jetzt doch nicht mehr als Babysitter möchte? Schließlich bin ich seine Schülerin. Ich schob meine Gedanken kurz zur Seite. Er wird mir schon gleich sagen was er will. ,,Mädels wir treffen uns in einer Stunde vor dem Shoppingcenter ok?" Sagte ich noch zu den Linda und Merry bevor wir uns kurz umarmten und ich nach vorne zu seinem Pult ging.
DU LIEST GERADE
Are we really going to be happy together?
Teen FictionEr rette ihr das Leben und doch war sie danach verloren. Sie verlor sich in allem. Sie verlor sich in seinen Augen und vorallem verlor sie sich in ihren eigenen Gefühlen für ihn. Es war verboten und das war es was sie wusste und weshalb sie ihre Gef...