28. Kapitel

40 1 0
                                    

Warnung: Dieses Kapitel enthält sexuelle Inhalte!!!! Wer sowas nicht mag sollte dieses Kapitel überspringen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim lesen :)

Ich lag auf dem Bett und schaute zu Daniel hoch, welcher vor mir stand und mich ebenfalls betrachtete. Ich richtete mich auf und er hockte sich vor mich. ,,Bis du dir sicher, dass du es willst? Ich will dich nicht drängen oder zu irgendetwas zwingen." sprach Daniel zu mir. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und sah ihn an. Es war zwar dunkel im Zimmer und nur das Mondlicht ließ etwas Helligkeit ins Dunkle und trotzdem konnte ich Daniel noch nie so klar sehen wie in diesem Moment. ,,Ich bin mir sehr sicher Daniel und habe es mir gut überlegt. Ich bin bereit dafür den nächsten Schritt zu gehen und würde es mir mit niemand anderem außer dir vorstellen können. Ich vertraue dir wie niemand anderem und liebe dich." antwortete ich ihm und zog ihn zu mir. ,,Ich liebe dich auch Kate." sprach er noch und dann lagen seine Lippen auch schon wieder auf meinen. Seine Hände wanderten unter mein Oberteil und zogen es aus. Er betrachtete mich genau. ,,Du bist wunderschön Kate." und dann küsste er mich überall. Als er an meinem Hals ankam fand er eine empfindliche Stelle bei mir, welche mich aufstöhnen ließ. Dies deutete er als Bestätigung und fing an dort zu saugen. Es brachte mich um den Verstand und gleichzeitig zog sich meine Mitte zusammen, weshalb ich ungeduldig wurde. Daniel hatte immer noch alles an, weshalb ich anfing sein Hemd auf zu knöpfen. Nachdem er dies nicht mehr an hatte küssten wir uns weiter und ich wollte mehr. Daraufhin fing ich an mich an seiner sehr großen Beule zu reiben, was ihn ebenfalls nicht kalt ließ, weshalb er nun mit seinem Mund immer tiefer in Richtung meiner pulsierenden Mitte wanderte. Dort angekommen zog er meine Hose mit samt meiner Unterhose aus und durch die kühle Luft die ich an meinem Kitzler nun spürte wurde ich noch erregter. Daniel schaute auf und mir direkt in die Augen bevor er weiter machte, da er sich nochmal vergewissern ob für mich alles in Ordnung ist und er meine Zustimmung fürs weitermachen wollte. Ich lächelte ihn an was er als ok wertete und dann machte er weiter. Sein Kopf wanderte zwischen meine Beine zu meiner Mitte, wo ich sein Atmen auf meinem Kitzler spürte und ich daraufhin meinen Kopf zurück warf. Es war einfach atemberaubend und ich spürte wie ich dem Höhepunkt immer näher kam. Zusätzlich zu seiner Zunge übte Daniel Druck mit seiner Hand aus, was mich dann um den Verstand brachte und den Höhepunkt verursachte. Ich kam laut stöhnend und krallte mich an Daniels Haaren fest. Nachdem mein Höhepunkt abklang zog ich ihn wieder zu mir hoch und küsste ihn. Ich wollte nun das er endlich in mir ist, weshalb ich mich nun an seinem Gürtel zu schaffen machte. Er half mir und war nun ebenfalls komplett nackt. Meine Hand wanderte zu seinem sehr großem Ständer und ich nahm ihn in die Hand. Daniel stöhnte auf und keuchte als ich mit meiner Hand fester zu griff. Ich wollte ihn auch um den Verstand bringen und schaffte es wohl auch, da Daniel meine Hand festhielt damit ich aufhörte. ,,Ich will jetzt in dir sein." raunte er mir zu und ehe ich was antworten konnte holte er schon ein Kondom aus dem Nachtisch streifte es sich über und positionierte sich vor meinem Eingang. Wir schauten uns in die Augen und als er in mich eindringte stöhnten wir beide. ,,Du bist so eng und wunderschön Kate." sagte Daniel zu mir und gab mir einen Kuss. Er füllte mich komplett aus und verharrte so in der Position, damit ich mich daran gewöhnte. Dann fing er an sich zu bewegen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl und wir waren uns so nah wie noch nie. Er fing an schnell in mich zu stoßen und wir beide stöhnten und keuchten immer unkontrollierter bis wir schließlich beide zum Höhepunkt kamen. Es war noch schöner als das erste Mal und auch nicht so schmerzhaft gewesen wie gedacht. Am Anfang war es vielleicht etwas schmerzhaft, aber die Lust hat überwogen. ,,Es war wundervoll Kate." sagte Daniel. ,,Das fand ich auch. Ich liebe dich." sprach ich und kuschelte mich an Daniel. Wir taten es noch zwei weitere Male diese Nacht und schliefen dann friedlich zusammen ein.

Are we really going to be happy together?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt