23. Kapitel

40 1 0
                                    

Ich fasse es nicht er hat einfach aufgelegt. Ist er verrückt geworden? Er wird doch nicht wirklich vorbeikommen oder? Doch wahrscheinlich schon. Daniel klang ernst, dabei habe ich ihn doch nur verarscht. Trotzdem muss ich mir etwas einfallen lassen, weil wenn Merry oder Linda ihn sehen ist alles aus und unsere Beziehung aufgeflogen. Denk nach Kate, denk nach. Ich habs ich bringe einfach die Pizzakartons raus und kann Daniel abfangen. Gesagt getan ich ging wieder ins Zimmer zurück.
Kate: ,, Mädels ich bring mal die Kartons raus und hole uns noch ein paar Getränke. Bin gleich wieder da."
Merry: ,, Ok supi bis gleich. Ich würde vorschlagen das wir uns dann die Nägel lackieren. Ich habe einige mitgebracht." Sagte sie und grinste. Was bedeutet sie hat gefühlt ihre gesamte Sammlung mit dabei, was nicht wenig ist
Linda: ,, Ja das klingt doch nach einem Plan."

Ok das ist geschafft und die Beiden scheinen keinen Verdacht zu schöpfen. Ich zog mir noch einen Pullover über, da es draußen schon dunkel und wahrscheinlich kalt sein wird. Ich hatte gerade die Kartons in die Mülltonne geworfen, als sich zwei Hände um meinen Körper schlungen und mich umdrehten. Ich quieckte auf, da ich mich zu Tode erschreckt hatte, aber beruhigte mich als ich Daniel erkannte. ,,Bist du irre du kannst mich doch nicht so erschrecken." sagte ich und war froh das es Daniel war und nicht wieder ein Vergewaltiger. ,,Bist du eigentlich verrückt geworden mich in der Nacht aus meinem Haus zu locken, obwohl meine Freundinnen da sind. Was ist wenn uns einer erwischt?" fragte ich ihn und versuche mich aus seinen Armen zu befreien. Er hielt mich weiterhin gut fest und drückte mich an die Hauswand, sodass uns keiner aus dem Haus sehen könnte. Er küsste dich mich stürmisch, was mich überrumpelt hat und doch reagierte mein Körper direkt auf seinen. Mein Kopf schaltete sich komplett aus und mich überkam eine Hitze. Wir fingen an uns wilder zu küssen, doch dann stoppte Daniel. ,,Was ist?" Fragte ich ihn verwirrt. Er grinste mich an ,,Sag mal kann es sein das du mich ausgetrickst hast." Ich grinste ihn frech zurück an und spielte mit seinen Haaren. ,,Ja ich wollte dich nur ärgern,  aber konnte ja nicht ahnen das ich solche Schauspieltalente habe und du mir glaubst." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und schaute mir in die Augen. ,, Ich musste die ganze Zeit an dich denken und du machst mich verrückt. Wie soll ich denn den Tag ohne dich überleben?" Fragte er und machte eine theatralische Handbewegung. Ich musste Lachen. ,, Du Dummkopf hör auf, aber ich habe dich auch vermisst." Sagte ich ,,Wirklich?" ,,Ja wirklich Schatz. Und deshalb schlage ich vor ich komme nach der Schule vorbei und wir verbringen den Nachmittag zu dritt." Sagte ich und er packte mich und drehte mich im Kreis. ,, Danke." Sagte er und ich musste Lachen, da er den Kosenamen meinte. Daniel ist ein wahrer Glücksfang und ein Romantiker. ,,Ich glaube ich sollte wieder rein sonst schöpfen Merry und Linda Verdacht." ,, Ja mach das. Ich freue mich auf morgen. Schlaf gut mein Engel." Sagte er und gab mir noch einen Kuss. ,,Schlaf du auch gut mein Schatz und gib Ella noch einen Kuss von mir." Sagte ich und ging in Richtung Tür. Dort drehte ich mich noch einmal um und sah Daniel ins Auto steigen und wegfahren. Drinnen holte ich die Getränke und ging wieder in mein Zimmer zu den Mädels. ,,Da bist du ja endlich." Sagte Linda ,,Ja wir wollten schon eine Vermisstenanzeige aufgeben." Sagte Merry daraufhin lachend. ,,Ja ich konnte mich nicht entscheiden welche Getränke." Sagte ich lachend in der Hoffnung sie fragte nicht weiter. Ich finde es blöd sie anlügen zu müssen schließlich sind sie meine besten Freundinnen und ich sollte ihnen alles erzählen können. Doch dieses Sache ist anders und es hängt viel davon ab das niemand etwas merkt. Ich werde es ihnen bald erzählen, wenn wir kurz vorm Abschluss sind, dann kann nicht mehr viel passieren. Dann schob ich aber meine Gedanken beiseite und lackierte mir mit den Mädels die Fingernägel. ,, Sag mal Merry schreibst du noch mit dem Typen von der Party?" Fragte ich sie und wackelte grinsend mit den Augenbrauen ,, Also erst schon, aber es passt nicht so gut und er hängt glaube ich noch an seiner Ex  weshalb ich es beendet habe." Sagte sie etwas niedergeschlagen. ,,Ach mach dir nichts draus. Der richtige kommt noch und ansonsten brauchst du auch keinen Mann da du eine starke Frau bist." versuchte Linda sie aufzumuntern ,,Genau und was haltet ihr davon, wenn wir nächstes Wochenende nochmal Feiern gehen und dann in meinen 18. Geburtstag reinfeiern?" Sagte ich und lächelte die Mädels an. ,, Klar gerne Kate wir hätten dich auch noch gefragt, aber waren uns nicht sicher ob du Lust hast zu Feiern so kurz nach dem Tod deiner Mutter." Sagte Merry und schaute mich unsicher an. ,,Nein Leute es geht mir gut und ich lade euch jetzt offiziell ein mit mir nächstes Wochenende zu feiern. Außerdem ist es wahrscheinlich das letzte für eine Weile, da dann du Prüfungsphase anfängt." Sagte ich etwas bedrückt. ,,Ok dann lasst uns nächstes Wochenende nochmal so richtig Party machen und uns dann auf die Bücher stürzen." Sagte Linda tot ernst. Wir mussten Lachen und umarment uns. ,,Ich habe euch lieb." Sagte ich ,,Wir dich auch Kate." Sagte die Beiden und damit legten wir uns in Bett. Ich schaute nochmal auf mein Handy und sah eine Nachricht von  Daniel: Ich liebe dich. Und damit schlief ich mit einem Lächeln ein.

Are we really going to be happy together?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt