27.Kapitel

47 1 1
                                    

Doch als ich meine Augen öffnete konnte ich gar nicht glauben was ich sah.

Das ganze Wohnzimmer wurde von Kerzen beleuchtet und der Tisch war gedeckt für ein Dinner zu zweit. Ich hatte plötzlich Tränen in den Augen und sie liefen mir die Wange runter. ,,Engel warum weinst du? Gefällt es dir nicht?" Fragte mich Daniel besorgt und umarmte mich dabei von hinten. ,,Nein Daniel es ist einfach so wundervoll. Du hast dir so viel Mühe gegeben, um mich zu überraschen und so etwas schönes hat noch nie jemand für mich gemacht. Ich liebe dich und möchte nie wieder ohne dich sein." Sagte ich immer noch am weinen und drehte mich zu Daniel um, damit ich ihm in die Augen sehen kann. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und küsste ihn. Es war so viel Leidenschaft zwischen uns und ich hatte das Gefühl als würden wir auf einer Wolke schweben. Nach dem Kuss schauten wir uns lange in die Augen bis Daniel was sagte: ,,Ich liebe dich auch Kate und ich hätte nie gedacht, dass ich jemals einen so guten Neustart mit Ella haben werde, bis ich dich damals an meinen ersten Tag gerettet habe. Du bist mir sofort ins Auge gefallen, zwischen all den Schülern und ich habe mich direkt in dich verliebt. Es war dann einfach Schicksal, dass dich meine Mutter ausgewählt hat auf Ella aufzupassen und als ich dich dann an dem Abend gesehen habe wusste ich, dass ich nicht ohne dich sein möchte." Ich hatte wieder Tränen in den Augen und war einfach nur glücklich mit Daniel an meiner Seite. Nach einer Weile lösten wir uns voneinander und Daniel holte das Essen aus der Küche, da er gekocht hat. ,,Seit wann planst du das eigentlich? Und du erzählst mir ich soll auf Ella aufpassen, da du mit Joe verabredet bist. Und dann die Ausrede mit dem Anzug. Ich fass es nicht." Sagte ich lachend. ,,Ja es war nicht einfach dich anzulügen, aber ich musste mir was ausdenken, damit du hier herkommst. Ella ist bis morgen bei meiner Schwester und so konnte ich alles vorbereiten und wir haben mal wieder Zeit zu zweit." Erzählte mit Daniel von seinem Plan.

Das Essen war einfach unglaublich lecker gewesen und ich war so satt, dass ich platzen könnte. Ich half Daniel alles in die Küche zu bringen und setzte mich dann aufs Sofa und suchte mir einen Film aus. Ich wusste schon welchen ich nehmen würde, auch wenn Daniel und ich den Film schon oft geschaut hatten. Es war der Film Dirty Dancing, einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Daniel kam dann auch endlich, da er noch Popcorn gemacht hat. ,,Na für welchen Film hat sich die junge Dame entschieden?" fragte er und ahnte bestimmt schon was ich ausgewählt habe. ,,Es ist Dirty Dancing geworden und wie ich hörte soll der Film sehr gut sein." erzählte ich ihm und tat dabei so als hätten wir den Film noch nie gesehen. ,,Ich bin überzeugt. Der Film muss einfach gut sein, vor allem wenn du ihn ausgesucht hast mein Engel." sagte er grinsend und gab mir einen Kuss. Zusammen kuschelten wir uns auf die Couch und schauten den Film. Nachdem der Film zu Ende war, blieben wir noch sitzen und genossen zum einem die Zweisamkeit und zum anderem die Ruhe. Nach einer Weile löste sich Daniel von mir und ging aus dem Raum. Ich wusste gar nicht was auf einmal los war. Noch bevor ich irgendwie handeln konnte kam Daniel zurück und hatte eine kleine längliche Schachtel in der Hand. ,,Das hier ist für dich. Alles alles gute zum Geburtstag mein Engel." sagte er und überreichte mir die Schachtel. Ich setzte mich auf und öffnete es vorsichtig. Es war ein Armband an dem man kleine Anhänger ranmachen kann und zwei waren schon dran. Einmal ein Ballettschuh und der andere war ein Herz. Ich war so überrascht und gerührt, da ich damit nicht gerechnet habe, weil der Abend so schon perfekt war und ich wunschlos glücklich war. ,,Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das wäre doch...." aber weiter kam ich nicht, da Daniel mich unterbrach. ,,Ich will nicht von dir hören, dass es nicht nötig gewesen ist. Ich halte es für nötig und möchte dir die Welt zu Füßen legen, da du es verdient hast und ich dich liebe. Der Herzanhänger soll dich immer daran erinnern, auch wenn ich mal nicht bei dir bin und der Ballettschuh steht für das Tanzen, da ich weiß wie viel es dir bedeutet." sprach er. ,,OK, dann fange ich nochmal an. Vielen dank mein Schatz ich weiß das alles hier sehr zu schätzen und bin überwältigt." Sprach ich überglücklich. Danach machte er es mir um und es passte perfekt. Ich trage ja sowieso immer gerne Schmuck, aber so ein Armband hatte ich noch nie. Ab jetzt werde ich es immer tragen und nicht mehr ablegen. ,,Ich liebe dich." Kam es von mir und als ich das sagte lagen auch schon seine Lippen auf meinen. Wir fielen über einander her als hätten wir uns seit einer langen Zeit nicht gesehen und küssten uns. Ich fiel in eine Art Rausch und nahm nichts außer Daniel war. Ich kletterte auf seinen Schoß und meine Hände spielten mit seinen Haaren. Ich zog leicht daran und er stöhnte leicht. Dann stand Daniel vom Sofa auf und ich schlang meine Beine um seine Hüfte, dabei spürte ich auch schon seine Beule zwischen meinen Beinen und meine Mitte zog sich vor Freude zusammen. Ich weiß nicht wie wir es geschafft haben aber plötzlich spürte ich etwas weiches unter mir und ich lag in Daniels Bett. Damit befanden wir uns in seinem Schlafzimmer und ich war mir noch nie so sicher wie in diesem Moment. Ich war bereit meine Jungfräulichkeit zu verlieren und konnte mir das mit keinem anderen außer Daniel vorstellen. 

Are we really going to be happy together?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt