Sichtweise Kate:
Als es dann so 18 Uhr war machten wir uns alle eine Maske drauf und machten uns fertig für die Party. Ich freue mich einfach so sehr, dass die Mädels da sind und ich wieder im Leben angekommen bin. Das ganze habe ich auch Daniel zu verdanken, da er immer für mich da war und mich gezwungen hat sich mit dem Verlust und meinen Schuldgefühlen auseinander zusetzen. Nach dem wir alle fertig gestylt waren ging es auf die Party und dort war es einfach der Hammer. Der DJ war mega und wir waren nur am Tanzen. Es war schon weit nach Mitternacht, als ich eine Pause machte und auf die Toilette ging. Danach merkte ich das Erstmal wie erschöpft ich war und wie sehr meine Füße schmerzten. Ich ging zurück zu Merry und Linda und als ich sie sah erkannt ich, dass es ihnen ähnlich ging und so beschlossen wir um 3 Uhr die Party zu verlassen und machten uns auf den Nahhauseweg. Dort fielen wir sofort ins Bett. Ich war so erschöpft, dass ich mich weder abschminkte noch umzog. Ich hatte lediglich die Schuhe ausgezogen und Daniel noch eine Nachricht geschrieben, dass ich sicher Zuhause angekommen war.Am nächsten Morgen wurde ich von einem wunderbarem Duft geweckt und als ich vorsichtig ein Auge öffnete sah ich Merry und Linda mir eine Tasse Kaffee unter dich Nase halten. Ich fühlte mich furchtbar, aber der Kaffee wird mir dabei helfen wacher zu werden. Es war 11 Uhr und uns drei sah man an, dass wir die Nacht duch gemacht hatten, aber trotzdem musste ich lächeln. Es war gestern einfach zu lustig. Die Mädels und ich machten aus, dass wir die Partys nach den ABI-Klausuren nachholen werden. Gerade habe ich die Tür geschlossen, als mein Handy klingelte. Ich nahm es an ohne zu schauen wer es war und blaffte ein ,,Ja'' hinein und warf mich aufs Sofa. ,,Das ist aber die netteste Begrüßung, die ich jemals von dir bekommen habe mein Engel.'' antwortete mir ein gut gelaunter Daniel ins Ohr. ,,Oh du bist es ich habe nicht raufgeschaut wer dran war und außerdem brauche ich erst noch einen Kaffee bevor ich halbwegs ansprechbar bin. '' gab ich mit einem gähnen von mir. ,,Ich habe deine Nachricht gelesen. Ihr wart lange unterwegs war es schön? Ich hoffe, dass du immer noch heute kannst trotz der Party gestern?'' fragt er vorsichtig. ,,Ja klar ich freue mich schon auf Ella nachher und bis dahin bin ich top fit. Ich werde nämlich gleich duschen gehen und bin dann wieder wie neugeboren.'' sagte ich und schloss die Augen und sah Daniel vor mir. Er lachte,,Na dann will ich dich nicht aufhalten und freue mich dich nachher zu sehen.'' ,,Ja ich mich auch und du Daniel...'' sagte ich vorsichtig ,,ja mein Engel was ist? fragte er besorgt. ,, Ich muss dir später noch etwas erzählen. Es ist nichts schlimmer keine Sorge.'' sprach ich direkt, da ich seine Sorgenfalte auf der Stirn förmlich vor mir sah. ,,Ok gut dann vertraue ich dir. Bis später, ich liebe dich.'' sagte er ,,Ja ich dich auch bis nachher.'' und damit legte ich auf. Ich wollte ihm sagen, dass ich gestern Geburtstag hatte, da es mir langsam albern rüberkam ihm das zu verschweigen. Nachdem Telefont ging ich wie gesagt duschen und zog mir meine lieblings Jeans an und ein Top, dazu dann noch meine Lederjacke und meine weißen Converse und schon ging es los. Ich wollte etwas früher bei Daniel sein, um noch kurz Zeit mit ihm zu haben, sowie ihm von der Geburtstagsache erzählen.
Sichtweise Daniel:
Nachdem wir beide aufgelegt hatten musste ich einfach grinsen, da ich glaube, das Kate mir nachher erzählen möchte, das sie gestern Geburtstag hatte. Sie hat ein schlechtes Gewissen bekommen beziehungsweise ist ihr glaube ich einfach klar gekommen, dass es unnötig war mir es nicht zu erzählen. Ich schaute auf die Uhr noch zwei Stunden und dann würde sie kommen. Ella habe ich schon bei meiner Schwester abgegeben, weshalb ich jetzt erst schnell duschen gehe und dann in die Küche, um mich um das Essen zu kümmern. Ich wollte uns Lasange machen und zum Nachtisch gab es Creme Brulee. Ich war soweit umgezogen, hatte den Nachttisch fertig, die Lasange war im Ofen und ich bin gerade fertig mit Tisch dekorieren, als ich einen Schlüssel im Schloss hörte. Ich schaute erschrocken auf die Uhr und sah, dass ich eigentlich noch eine halbe Stunde Zeit hatte bevor Kate kommen wollte. Ich ging also schnell auf die Haustür zu und schloss gleichzeit die Türen zu Wohnzimmer und Küche, damit sie nicht schon die Überraschung sah.Sichtweise Kate:
Es war 16:30 Uhr als ich bei Daniel ankam und die Tür aufschloss, wobei ich fast in Daniel hinein gelaufen wäre, da er direkt im Flur stand und mich verwundert ansah. Er hatte einen schwarzen Smooking an, obwohl er sich doch nur mit Joe treffen wollte, weshalb ich ihn ebenfalls verwirrt ansah. Daniel war es der seine Sprache zuerst wieder hatte und mich fragte, was ich schon hier machte. ,,Also ich dachte, wenn ich etwas früher komme haben wir noch etwas Zeit zusammen und ich wollte dir auch noch etwas erzählen, aber bevor ich dir irgenwelche Fragen beantworte und sage was ich sagen wollte, warum zum Teufel hast du ein Smooking an? Ich dachte du triffst dich nur mit Joe? Muss ich mir etwas Sorgen machen Schatz?'' fragte ich ihn ohne eifersüchtig zu wirken, da ich ihm wirklich vertraute, aber das ist merkwürdig. ,,Ja ich bin noch gar nicht umgezogen. Du musst dir also keine Sorgen machen. Den Smooking habe ich im Schrank gefunden und wollte wissen, ob er noch passt und siehe da er passt noch. Aber was wolltest du mir sagen?'' sprach er und ich schüttelte nur den Kopf, da ich es einfach zu komisch fand, dass er den Smooking an hatte, obwohl er bald los muss, wenn er nicht zu spät kommen will. ,,Also ich werde dir gleich etwas erzählen, was ich dir vorher verschwiegen habe es aber eingesehen habe, das es kindisch war. Also sei mir bitte nicht böse Ok? fragte ich und knetete mir dabei unsicher die Hände. Daniel kam einen Schritt auf mich zu und legte seine Hände auf meine Hüfte und zog mich so etwas dichter zu sich. ,,Egal was es ist ich werde dich nicht weniger lieben, da ich es ohnehin herausgefunden habe mein Engel. Als ob du mir deinen Geburtstag verheimlichen könntest.'' sagte er und küsste mich auf die Stirn. ,,Ja deshhalb muss ich dir sagen das ich gestern....'' warte was hast du gerade gesagt? Du wusstest das ich gestern Geburtstag hatte und du hast einfach so getan als wüsstest du es nicht. Seit wann und woher weißt du es? ,,Ich habe dich und deine Freundinnen in der einen Pause darüber sprechen hören, als du mich nicht gesehen hast und ich dachte mir eh das du es mir sagen wirst und wollte abwarten wann dir auffällt, dass es unnötig ist nichts zu sagen.'' sprach er grinsend. ,,Du bist unmöglich, aber ohne jetzt vom Thema ablenken zu wollen musst du dich nicht langsam umziehen, wenn du noch pünktlich zu dem Treffen mit Joe kommen willst?'' fragte ich ihn. ,,Ich glaube da ist noch Zeit aber du solltest nun kurz die Augen schließen und warten'' sagte Daniel und ich tat was er sagte. Also schloss ich meine Augen und merkte wie er sich von mir entfernte. Nur wenig später war er wieder an meiner Seite und führte mich ins Wohnzimmer. ,,Nun darfst du die Augen wieder aufmachen mein Engel" wisperte er mir ins Ohr und als ich die Augen öffnete konnte ich gar nicht glauben was ich sah.
DU LIEST GERADE
Are we really going to be happy together?
Teen FictionEr rette ihr das Leben und doch war sie danach verloren. Sie verlor sich in allem. Sie verlor sich in seinen Augen und vorallem verlor sie sich in ihren eigenen Gefühlen für ihn. Es war verboten und das war es was sie wusste und weshalb sie ihre Gef...