13

632 35 11
                                    

Pov.: Denki

Wie schon erwähnt verging die Zeit in einem immer bleibenden Rytmus. Aber daher das ich keine Ahnung habe wie ich wieder zu einem Mensch weden soll, hab ich beschlossen ihm trotzdem irgendwie zu sagen das sein kleiner Pikachu in Wirklichkeit sein Crush ist. Nur weiß ich noch nicht wie ich das anstellen soll...  weshalb ich mal wieder im Zimmer umher lauf und nach etwas brauchbarem suche.. okay ja irgendwann ist es echt verrückt hier rum zu laufen und alles doppelt und dreifach zu durchsuchen.. aber vielleicht finde ich ja irgendwann etwas brauchbares. klar ich könnte mir ein Zettel und irgend ein Stift nehmen und es einfach draufschreiben.. //aber wie soll ich denn bitte ohne Hände schreiben?!// in zwischen lag ich auf dem Bett und schaute durchs fenster raus.. //soll ich den Stift etwa in den Mund nehmen und so schreiben?..// ich setzte mich auf. //obwohl.. das könnte sogar funktionieren...// mit dem Gedanken stand ich auf hüpfte vom Bett suchte einen Zettel und einen Stift der nicht zu groß war damit ich wenigstens so schreiben kann das man es vielleicht lesen kann.. gesucht gefunden. Ich schaute nochmal auf die Uhr. //Es istgerademal 10Uhr..// und schon schrieb ich los..

Hey Shinsou,

Ich bin der Kater den du aufgenommen hast. Aber ich bin kein Kater sondern ein Mensch. Du fragst dich jetzt sicher wer ich wirklich bin.. aber glaub mir, es ist besser wenn du es nicht weißt. Das würde unsere Freundschaft nur zerstören.. naja ich find es supersüß von dir wie du mir deine Probleme und so erzählst.. aber ich muss ein weg finden wieder ein Mensch zuwerden.. damit ich wieder ein 'normales Leben' führen kann.. Deswegen wollte ich auch fragen ob du mir vielleicht helfen willst..

Dein Kater..

//Was ist überhaupt ein 'normales Leben' giebt es das überhaupt// dachte ich als ich denn Brief beändet hatte. ich legte beides auf seinen Schreibtisch und schaute noch mal auf die Uhr //11:48Uhr.. es ist bald Mittagspause. Ich werde ihn einfach in der Schule mal besuchen.// beschloss ich und ging aus den Dormgebäude richtung Schule. unterwegs hörte ich zwei Mädchen über etwas reden (Ja eigentlich dürften da jetzt keine Schüler sein da die noch Unterricht haben aber egal XD) Und ich hörte meinen Namen. //Warum reden die über mich?// ich ging nähr heran um besser zu verstehen was sie sagen.

1. Mädchen fett     2. Mädchen unterstrichen

"Hast du schon von Denki Kaminari gehört?"

"Du meinst der Junge aus der 1A? Klar hab ich von ihm gehört."

"Nein du Dummtorte. Es gehen Gerüchte rum das er 1. auf Hitoshi steht. und 2. angeblich nicht mehr zur Schule kommt."

"Das erste Gerücht giebt es schon seit Monaten. Und-"

"ABER! Mal davon abgesehen das er angeblich einen anderen Jungenlieben soll. Es soll Hitosh Shinsou sein."

"Selbst wenn es so ist. lass die Beiden doch. Und er kann auch einfach krank sein.."

//Die haben es mitbekommmen... ist es wirklich so auffällig das ich fehle?//

Ich sitze nun vor der 1C //Ich muss irgendwie da rein...//  dann kam mir eine Idee...

________________

Schalom hier ist ein neues Kapi ^^ but nicht von Toshi sondern @Shin-x-Kami jap. ich bin wieder reingekommen

Cats know the truth!  (shinkami)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt