Pov Denki
Nein nein rede nicht weiter... Bitteee present mic...
Ich weiß nicht ganz was ich von dieser Situation halten soll, ich bin froh das sie nun wissen was mit mir passiert ist, doch wollte ich das Shin eigentlich selbst sagen... Wie sehe das den sonst aus?
Also kauer ich mich in hitoshis Tasche zusammen und hoffe das er sein Hirn wie im unttericht nicht benutzt und nicht bemerkt das ich denki sein kleiner pikachu bin...
Dan beginnt shin zu reden "sie vermuten das mein kleiner pikachu Kaminari ist? Das ist unmöglich er hätte es mir gezeigt... Ich- er- er ist dafür schlau genug" ich kniff die Augen mehr zusammen... Ahhhh ich hatte den Brief schon viel früher schreiben sollen "ja das vermuten wir, bez wir sind uns sicher... Würdest du uns den kleinen später ins Büro bringen?" sprach present mic nun weiter und ich säufste... Dan höre ich von Shin ein zusimmendes genurmel und schließlich bewegte sich sein Rucksack und ich vermute das er nun raus geht, er hatt es gemerkt-Pov Shin
//Er... PIKACHU soll kami sein? Aber- fuck. ich habe ihm so viel erzählt...// dachte ich während ich zum Wohnheim ging.. kaum hatte ich meine Zimmertür zu gemacht setzte ich mich auf mein Bett, holte den Kater.. oder sollte ich besser sagen Denki?.. aus meiner Tasche. Ich schaute ihn an versuchte meine Tränen zurückzuhalten.. ''Bitte sag mir dass DAS nicht stimmt.. sag mir dass du nicht Denki bist.'' schrie ich schon fasst, aber daswar mir gerade egal.. Mein Pikatchu ließ die Ohren hängen und schaute nach unter.. dadurch war mir alles klar... ich ließ ihn runter und ließ mich nach hinten fallen... ''Wieso?.. Wieso Pika-....Denki...? Wieso hasst du es mir nicht gezeigt?....'' fragte ich ohne die Tränen weiter zurück zu halten... Ich weiß nicht genau was ich mir erhofft habe, das er mir sagt: 'Tut mir leid Hitoshi'? Sagt, das er plötzlich menschlich da sitzt, aber nichts... Nur ein zusammgekauerter Kater der mich mit großen Augen anschaut.
DU LIEST GERADE
Cats know the truth! (shinkami)
FanfictionDenki kaminaris erster echte Übung und dan das.... Doch hatt er Glück im Unglück... Trotz der Umstände ist er froh das es gekommen ist wie es ist, und er so den verschlossenen und seltsamen jungen aus der neben Klasse mit dem villian ruf näher kommt...