31 {Epilog}

372 18 3
                                    

5 jahre später

Pov denki

Immernoch habe ich es noch nicht ganz realisiert. Wir. Hier. Zuzweit.
Hioshi Shinsou mein ehe mann. Seit genau 3 Minuten und 57 Sekunden.  Überglücklich schmiegen ich mich wieder an diesen und erhalte erneut mit einem kuss eine antwort darauf. Und so verlassen wir zuzweit die große Kathedrale, sobald wir auf dem vorplatz sind sind werden wir von unseren Freunden umringt. Kurz danach kommen meine eltern um uns zu kratulieren. Doch wie es zu erwarten war, tauchen sie nicht auf und das obwohl trotz allem Shin ihn eine einladung geschickt hatte. Damals nachdem  mein freund mir die "sache" mit sein eltern erzählt hatte habe ich nicht einfach abgewartet bis er auszieht, so wie er es sich vorgnommen hatte. Nein ich habe zuerst mit meiner Mum drüber geredet und gemeinsam sind wir zu sensei aizawa gegangen, der dan auch gleich gehandelt hat...Klar war hitoshi nicht so begeistert als unser klassen lehrer aufeinmal mit ihm über seine familien sitoatin geredet hat aber schließlich hat er sich dan doch überwunden und hilfe bekommen und schließlich nach dem ein oder anderen gespräch mit seinen eltern, was egal wer dabei war immer in einem riesen streit geendet ist, haben sie mehr oder weniger gemeinsam endschlossen das er auszieht. Das tat er auch und ich gleich mit.... Klarrrr mustte ich meiner mutter stunden im ohr liegen, ihr versichern das wir an allen feiertagen bei ihr aufkreuzen und immer in kontackt bleiben und mit dem agument das sie so mehr freiraum und kein schlechtes gewissen bei neuen missionen haben brauch hat sie dan doch schließlich zugestimmt und sind wir schon mit 17 zusammen gezogen. jetzt mit 22 sind wir einmal umgezogen, das versprechen zu meiner Mutter habe ich nicht gebrochen. Mitlerweile sind auch wir mit der helden ausbildung durch und sind in zwei stellen nähe unnser jetzigen wohnung, mein Freund....Ehemann hat sich auf spionage und nähere ermitlungen spezalisiert hingegen ich eher in richtung verfolgung und mit glück festnahme... aber darum geht es grad nicht und so drücke ich die hand von meinem freu- KAMINARI HR SEIT VERHEIRATAT- ehemann einmal fest und werde auch gleich von diesen in arm gezogen ,,tut mir leid das deine eltern nicht gekommen sind" er lächelt kurz traurig ehe er erwiedert,, schon gut, am glücklichsten tag meines lebens ist diese kleine sache auch nicht von bedeutung...ich hab ja dich" und damit drückt er mir ein kuss auf  den ich liebend gern erwiedere, doch werden wir sehr zu meinem bedauern kurz darauf von katski unterbrochen der laut brüllend uns ein ,, ALLES GUTE IHR LOSER" endgegen schleudert und dan zur überraschung aller unns beide in den arm nimmt. Unsere anderen freunde gratulieren und ebenfalls und schließlich fahren  wir weiter zur großen halle in der unsere feier stadt findet, was soll ich sagen alles in allen läuft alles perfeckt. Denn die feier ist der hammer. wir spielen spiele, essen, singen und tanzen und schließlich so gegen 2 uhr sind alle weg. Nur wir beide, alleine in einer rießigen halle in der bis eben noch gefeiert wurde. 


langsam drehe ich mich zu Hitoshi, dieser steht etwas hinter mir, da wir eben noch Mina verabschiedet haben . Ich lächel ihn an, er hält mir seine hand hin ,,Wenn ich um ein tanz bitten darf?" ich werde leicht rot, zu süß dieser man. Nehme dennoch seine hand und grinse,, nichts lieber" und so drehen wir uns zwischen den tischen rumm. Klar für ausensteehende muss es sehr seltsam wirken aber für mich und ich schätze auch für Shinsou ist das einer der schönsten und liebsten momente die wir gemeinsam hatten... auch wenn das darauf folgende diesen tanz zu einem perfeckten abschluss unseren hochzeittages und zu dem perfeckten anfang der hochzeitnacht macht.-

ende


Soooo da ich keine wirklichen ideen mehr für diese ff habe denke ich ist es das beste wenn wir die hier enden lassen😅

und jaaaa ik ich hatte in einen der letzten kapitell gesagt hier wird auch lemon kommen but- yeah ihr könnt euch ja denken was in der Hochzeitsnacht passiert. Wer weiß vielleicht hat wer ja lust ein zu schreiben :) oder ich schreib irgendwann mal einen..

zumindest danke fürs lesen<3

Cats know the truth!  (shinkami)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt