Pov shinsou
So liegend vergehen einige Stunden... In meinem Kopf spielt sich alles nochmal durch, und ja vileicht hätte ich es merken müssen aber wer kann den auch ahnen das der Straßenkater, mein einziger Zuhörer kaminari denki mein Schwarm aus der Helden klasse ist... Ich fange gegen Ende wieder an zu weinen, das ist mir zu viel- das alles, das wissen meinen Kater an den ich mich so gewöhnt hatte zu verlieren, das wissen niemals auch nur wieder mit Denki in Kontakt treten zu können und das Wissen das ich mich ab nun noch mehr verschließen werde... Alles das Dinge die ich nicht wahrhaben will und dennoch weiß ich das es so sein wird...
Energisch wisch ich mir die Tränen weg. Stop hitoshi du heulst hier nicht vor anderen so erbärmlich rum.
Ich "setzte" mein gleichgültigstes Gesicht auf und schaue kurz zu dem kleinen, er ist Immernoch zusamm gerollt doch scheint zu schlafen, und auch wen ich es nicht will fange ich automatisch an zu lächeln und streiche ihm kurz über den Rücken, sichtlich endspannt er sich und öffnet nach einer Zeit seine kleinen Augen... Ein Moment schauen wir uns an, ehe ich meine hand zurück zihe, meine Mimik verdränge und aufstehe.
Pov:denki
Ich weiß nicht wie lange ich shinsou da so liegend zugesehen habe, aber es schmerzt. Alles das wissen das die Bindung vorbei ist, das wissen das ich ihn so verletzt habe und das alles meine schuld ist weil ich nicht früher auf die idee gekommen bin ihm irgendwie bescheid zu sagen... Über diese gedanken schlafe ich schließlich ein, auch wene s kein erholsamer schlaf ist ist es Immernoch besser als wach zu liegen...
Ich spüre leicht eine klare Hand an meinem Rücken und das altbekannte beschutzede Gefühl kommt hoch, und alles vergessen öffne ich langsam die Augen und sehe in ein wunderschönes Gesicht, verheult und Immernoch leicht panisch aber wunderschön... Doch auf einmak zieht er seine Hand zurück, sein Gesichtsausdruck verändert sich und wird ausdruckslos und das beschutze Gefühl was ich so sehr liebe verschwindet, er steht auf nimmt sich ein paar Dinge und geht ins Bad....
Verzweifelt sehe ich mich um... Wie soll ich jemals wieder an ihn ran kommen, wen er mir schon in meiner Katzen Form nicht länger als drei Sekunden in die auegen sehen kann...
{heyyo ich habe eine Frage...
Also wenn ich so schreibe, ist Das hier ungefähr die Menge die ich auf einmal hinbekomme... Heist Endweder ich lade öfter kurze Kapital oder mit längerem Abständen längere Kapitel hoch.... Wie ist es euch lieber??Ansonsten danke das ihr das alles lest und es euch gefällt, bis zum nächsten Kapitel - Toshi}
DU LIEST GERADE
Cats know the truth! (shinkami)
FanfictionDenki kaminaris erster echte Übung und dan das.... Doch hatt er Glück im Unglück... Trotz der Umstände ist er froh das es gekommen ist wie es ist, und er so den verschlossenen und seltsamen jungen aus der neben Klasse mit dem villian ruf näher kommt...