30

385 30 0
                                    

pov denki
Zur lunch pasue hatten Shinsou und ich uns verabredet und so wartet mein freund schon vor unserer tür vom klassenzimmer, und so machen wir zns alle gemeinsam auf den weg zur mensa..
Nachdem ich aufgegessen hatte und abgeräumt  habe, sehe ich mich am Tisch um, alle meine freunde reden fröhlich und lautstark miteinander, ich beginne leicht zu lächeln und sehe shin und mina weiter zu wie sie sich unterhalten  da fehlt es mir wieder ein... die sache mit seinen eltern.

Leucht seufzte ich, wie lange geht das schon so und warum hatte er nicht früher was gesagt? Ich bin dich sein freund, da sollten wir dich offen miteinander üben probleme reden...  grade über sowas- ,, was ist los kurzer?" Werde ich genau von ihm aus meinen Gedanken gerissen , ein moment sehe ich mein freund einfach nur an ehe ich etwas an ihn rutsche Und mein kopf gegen seine schulter sinken lasse... ein moment verhahen wir so, ehe er eher flüsternt sag:,, du willst über das von gestern reden, richtig? " ich sehe auf und nickte schließlich
.. er kennt mich wirklich zu gut...
Während ich mir nicht sicher bin ob ich das mögen soll, zieht er mich hoch und entschuldigt uns kurz bei unseren frejbden. Schließlich setzten wir uns draußen auf eine bank, er zieht mich zu ihn rann und sieht mich auffordernt an ,, okay also was genau willst du wissen?"
Ich arte einmal durch:,,  also ich- ich will dich  nicht zwingen über sowas zu reden aber ich will wissen warum du nichts gesagt hast? Ich mach mir sorgen und ich will nicht das du da jemals wieder hin musst, klar es sind deine eltern aber das macht das ganze noch schlimmer... ich han angst um dich Shinsou."
Der große lächelt leicht, streicht sich die haare zurück und beginnt zu reden:,, alles gut, du zwingt mich ja nicht... ich hätte vorher reden müssen... nur wenn ich drüber rede dann ist es so real... naja" ich setzte mich auf sein schoß und streich ihn leicht durchs gesicht, er lächelte und redet weiter,, früher waren es nur kleine hiebe wenn ich fehler gemacht habe, wenn ich zumbeispeil bei der kassen rechnung im laden ein fehler gemacht habe oder ähnliches, du musst wissen meine eltern haben ein klein laden der sowas wie deren lebenstraum und mein albtraum ist... ich weiß nicht  vielleicht wären sie anders zu mir wenn sie den laden nicht tag für tag mehr pflegen als sich selbst... zumindest haben sie für much geplant das ich diesen laden eines tages übernehme,  dich als mein qwirk nicht ähnlich wie ihrer war ja auch nicht zum verkäufer job gepasst hatte, waren sie enttäuscht,  seit dem ist mein wert das erste mal gesunken. Mir haben sie immer eingeredet das ich mein qwirk nicht benutzen darf  da dieser böse sei u d ich so leben soll als hätte ich kein... als ich aber schließlich angefangen hab mich selbst zu trainieren und sie dies mitbekommen haben wurden sie sauer... da fing was an, etwa mit zehn , elf... damals nur wenig und jetzt wo ich es geschafft habe auf die schule hier zu kommen... baja kannst du dir ja denkeb- es hat sich gesteigert... eben in den ferien muss ich wieder arbeiten und jeder feheler wird bestraft."
Entsetzt seh ich ihn an...WAS? das ist ja nochmal tausendmal schlimmer als ich gedacht hatte ,,hi-hitoshi...  ich, das tut mir so leid!" Er lächelt leicht... ich geb ihn win kleinen kuss auf die stirn,,ich will dir helfen da weg zu kommen" nun nimmt er mein gesicht in die Hände und küsst mich, danach halt er mich paar Zentimeter vor seinem gesicht, ehe er redet ,, das ist lieb kitten- aber lass uns erstmal die zeit wo wir so weit weg von denen sind wie es geht zu zweit genießen, ja?" ,, mhm, aber das heißt nicht das ich ruhe gebe, klar." Und mit einen,, jub,,zieht er much wieder rann

Sorry das ich so inaktiv bin immoment 🤚🥲

Cats know the truth!  (shinkami)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt