Pov Denki
Nachdem mein shin irgendwann aus seinem Zimmer verschwunden ist, habe ich mich daran gemacht sein Zimmer wieder nach etwas nützlichen zu durch suchen... Es muss ja was geben was mir hilft aus diesem Körper raus zu kommen... Doch wie hatte es anders sein sollen, finde ich nicht, nichts auf dem Schreibtisch, nichts in Regal und auch nichts in seinen Rucksack... Fast komplett am Ende spring ich seine Schrank Tür an, diese schwängt durch mein Gewicht auf, und so hübsche ich in sein Schrank.... Jaaa ich weiß cringe, aber esgich ich bin grad ein Kater und ich darf das! Und mit diesen Gedanken springe ich rein und lande direkt auf seinen hoodies und ahhh sind die weich, und so gram ich mir eine kleine Höhle und anstatt weiter zu suchen... Und so schlaf ich in einer Höhle aus weichen warmen nach hitoshi richtenden hoodies ein..
Irendwan, wache ich langsam auf da ich ein verweintest artmen höre, als ich realisiere das es Shinsou ist, bin ich hell wach und springe aus meiner Pulli Höhle und direkt zu dem mitten im Zimmer sitzenden shin... Vorsichtig reine ich mein Kopf an seinem Rücken und schließlich an seiner Seite bis ich auf seinem schoß sitze, vorsichtig fängt er an mein Kopf zu kraulen und mal wieder genisse ich jede seiner Berührungen und lehne mich komplett rein, dies scheint er zu merken den nun betrachtet er mich mich einem kleinen schmunzeln... Und mehr passiert erstmal nicht, schließlich versiegen seine Tränen und er staart nurnich in der Gegend umher, ehe es zu einem ungesunden Staaten wird stuose ich den Lilahaarigen jungen an und lecje ihn einmal über die Wange... Wen cih noch ein Mensch wäre würde ich nun wohl komplett rot sein, doch da zeigt sich dan doch mal der Vorteil an diesem Körper... Und so bemerkt shin garnicht meine Verlegenheit und zieht mich, als er sich (auf dem Boden) auf den Rücken legt auf seine Brust... Da bleib ich dan auch...
Irgendwan beginnt shinsou zu reden und was er sagt bringt mcih (mal wieder) dazu ihn am libsten einfach ab knutschen zu wollen.
Weißt du mein kleiner... Ich dachte das ich mich nimals verlieben wollen würde, ich dachte das ich nimals jemanden finde den ich gerne näher an mich lassen wollen würde und cih sacht ebenso das ich nimals jemanden vertrauen will... Aber Naja denki... Also gestern war ja dieses Mädchen hier... Und sie ist eine der besten Freunde von ihn....
Er... Der perfekteste Junge der Welt
... Ich hab ihn beim Sportfest erst so richtig bemerkt... Vorher war er nur der süße Inge aus der Helden Klasse, aber da als ich ihn da gesehen hab.... Ich war durch und sowas von abgelenkt... Und jetzt ist er verschwunden. Was soll ich den bitte tun wen er nicjt wieder kommt? Weißt du ich hatte nie kontakt mit dem klein, ich hab nicht ak mit ihm geredet... Wie auch wen alle vor mir angst haben und keiner nh wort mit mir spricht, aber dennoch wir haben mit den augen gesprochen, versteh mich nicht falsch aber ich hatte das gefühl eine Bindung zu haben... Ich hatte das gefühl nicht komplett allein zu sein, und das nur wegen seinen augen und nur wegen dem kleinen lächeln im Mundwinkel von ihn...
Und jetzt? Jetzt bin ich wieder alleine.. Okay ich hab dich, aber mehr nicht... Bitte ich wünschte du könntest reden und mir versprechen nimals zu gehen...(=Jaa ich habe online Unterricht und ein haufen lange weile... Also hab ich Zeit zum schreiben xD
LG Toshi /watashi oder wie auch immer ihr mich nennen wollt xD= )
DU LIEST GERADE
Cats know the truth! (shinkami)
Fiksi PenggemarDenki kaminaris erster echte Übung und dan das.... Doch hatt er Glück im Unglück... Trotz der Umstände ist er froh das es gekommen ist wie es ist, und er so den verschlossenen und seltsamen jungen aus der neben Klasse mit dem villian ruf näher kommt...