pov. denki
Und so vergeht die zeit, die nächsten Wochen fühlen sich an als würde ich schweben... komplett gründlich und dank meinem sleepy boyfriend an meiner seite sehr zuversichtlich, vielleicht etwas zu sehr bin ich mir sicher das nichts mehr schief laufen kann, bis zu diesem montag nach den ferien- es waren herbstferien wir alle waren bei unseren familien gewesen und obwohl es nur zwei wochen waren un denen ich shin nicht gesehen hatte vermisse ich diesen typen unnormal, klar wir haben geschrieben und ab und an auch mal telefoniert, trotzdem vermisse ich sein geruch und sein aussehen seine art wie er mich Anlächelt und mich in arm nimmt, erstrecht aber die küsse und die langen, knochigen finger die dabei auf meinem körper umher wander und unter mein Hirn gleiten... die finger der person die mich mit seiner einfachen Anwesenheit verrückt machen kann...komplett in Gedanken und an Vorfreude eben diesen kerl gleich wieder zu sehen, merke ich nicht wie das Auto meiner mom hält und sie aussteigt, bis sie an mein fenster klopft aufgeschreckt schaue ich zu ihr und bemerke das wir schon wieder auf dem kampus sind, so steige ich dann auch schließlich auf.. schnell schnappe ich meine tasche und gehe mit meiner mutter in richtung der anderen Jugendlichen die alle zu dem dorms hasten... grade winke ich kiri und baku zu, als das handy meiner mom klingelt, wie eigentlich immer wenn das passiert,geht sie an und geht ran, nach wenigen Sekunden weiß ich das die wohl mal wieder ihr job als heldin ist... und wie eigentlich immer wenn ihr handy geklingelt hat , schaut sie mich entschuldigend an, streicht mir durch die haare und beginnt dan zu sprechen,, Mäuschen ich hab ein Auftrag, ich würde ja noch bleiben aber es ist drinngend-" bevor sie weiter spricht höre ich eine andere stimme, doe diesen satz für sie weiter führt ,,- lein ding mrs. Denki ich nehme ihren sohn einfach hier in Empfang,, lächelnd drehe ich mich im und falle dem pinken mädchen in die arme ,,MINAA!" begeistert liegen wir uns in den armen und meine mom schmunzelt ehe sie sagt,, Dankeschön Mina- damit machst du mir das einfacher... dann mein schatz, nächste mal bringst du Hitoshi mit und grüß ihn und deine freunde von mir" zack war ich rot... ja vielleicht hatte ich so viel von ihm geschwärmt das selbst meine mom bemerkt hat das ich auf Shin stehe und nun ja auch mit ohm zusammen bin... Beide frauen lachen bei meinem Anblick, dann gibt eine mutter mir noch ein schmatzer auf die wanke verabschiedet sich von mina und schon ist die frau verschwunden . Ein moment schaue ich dem weg fahrenden auto hinterher, dann wende ich mich wieder Mina zu, die wie ich eben noch die straße beobachtet sich dann mit einen grinsen zu mir dreht und dann mit einem schelmischem unterton sagt ,, Kami deine Mom ist der hammer!'' Ich gebe ihr ein klaps auf dem arm und erwidere bloß,, finger weg von meiner mutter, mina" wir lachen und begeben uns schließlich zu dem rest des bakusqats, augenblicklich ist wiedersehns freude da und schon beginnt das gerede, wobei ich mich heute etwas zurück halte, da Hitoshi immernoch nicht aufgetaucht ist, daher hohle ich schließlich men handy raus..
DU LIEST GERADE
Cats know the truth! (shinkami)
FanfictionDenki kaminaris erster echte Übung und dan das.... Doch hatt er Glück im Unglück... Trotz der Umstände ist er froh das es gekommen ist wie es ist, und er so den verschlossenen und seltsamen jungen aus der neben Klasse mit dem villian ruf näher kommt...