19

573 41 7
                                    

Pov denki

Ich wache auf, und liege in der kranken Station... langsam erinnere ich mich wieder und schaue nun vorsichtig meine hand an...und es ist eine Hand...eine menschlichem...meine ! Ich gebe  Ein begeisterter schrei von mir....ich bin wieder ein mensch!  

Nach gut zwei stunden,einer letzten Untersuchung und einem frühstück im kranken bett werde ich von mina und kiri abgeholt überglücklich nehme ich die beiden in arm und so gehen wir laut lachend über das Gelände  bis wir in unsere dorms kamen und dort erstmal eibe minivklassen party zu meiner rückkehr feierten...

Und so wache ich am nächsten morgen in meinem Raum auf..  und muss seit gestern das erste mal wieder doll spüren wie sehr ich shibsou vermisse,ich meine wer würde es bitte nicht vermissen von einer rsuhen morgenstimme geweckt zu werden,dan ein kuss auf den kopf zu bekommen und schließlich shinsou oberkörper frei ins bad gehen zu sehen....also nein ich bin kein spanner ,er ist nur- gut gebaut....

Fuck
Falscher gedanke ...

Pov Shinsou

Ich wache in meinem unordentlichen zimmer auf und fange erstmal an zu fluchen....warum musste ich nur gesterm so aufgebracht sein....okay ...ik ik dann eben,warum mustte ich das gstern an meinem zimmer auslassen,doch motoviert aufzuräumen bin ich auch nicht,und so setzte ich mich ans fenster, hohle mein handy raus und mache mir musik an...dabei fehlt mein blick auf die uhrzeit .... ejm ja...ich hatte nicht zufällig bis  siebzehn uhr geschlafen ...

Ohne Denki ist mein schlafrükmus also noch beschissener als eh schon...Denki verträumt schaue ich aus dem Fenster, wie es ihm wohl grade geht....

Und dann dann seh ich ihn,er geht ...läuft auf eigenen beinen neben mina und dem rothaarigen  her und lacht ... er ist glücklich ,ich kann sein lachen bis hier hören und ungewollt muss ich auch leicht schmunzeln ,als mir dies auffällt schnaube ich einmal...was denk ich mir bitte? Ich steh vom fenster auf ,schließe dies .Ich ziehe mir ein hoodie über und gehe schließlich so unauffällig Wie möglich runter ... ohne von meiner klasse bemerkt zu werden schleiche ich mich raus und verlasse schnell das gelände, diese nacht werde ich wohl wieder musik hörend  in irgendwelchen straßen japans verbringen ...

Am morgen war ich so um sieben ihr morgens wieder in meinem raum...komplett übermüdet kippe ich in mein bett ,doch einschlafen kann ich nicht- so stehe ich gegen zehn wieder auf,nehme mir ein buch und setze mich wieder in park...dann irgendwann nicke ich ein.

Cats know the truth!  (shinkami)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt