17

574 41 5
                                    

Pov Denki
Nach einiger Zeit kommt der größere wieder aus dem Bad, er schenkt mir kein einzigen Blick bis er komplett fertig angezogen, mit Jacke und Schuhen vor der Tür steht...

Ich liege bis zu diesem Zeitpunkt Immernoch auf seinem Bett und beobachte ihn nur. schließlich beginnt er ohne mich anzuschauen zu sprechen,, Denki komm-ich bring dich jetzt zu aizawa... " Stille*,, und komm danach nie wieder zu mir! Du soltest alles vergessen was ich je gesagt habe, den hätte ich gewusst das man dem Kater nicht vertrauen kann hätte ich niemals irgendwas gesagt!,, damit ging er aus dem Raum... Geknickt folge ich ihm.

Musste das jetzt sein hitoshi? Ich meine - bis vor kurzem warst du doch noch in mich verliebt... Gestern abend hast du noch über mich gesprochen... Kann das alles an einer einzelnden, okay villeicht nicht ganz so kleinen Sache, kaputt gehen?

Nachdenklich folge ich dem größeren bis ich schließlich in seine Beine renne, offensichtlich sind wir am Büro angekommen, unterbewusst Strecke ich mich seinen Händen endgegen und genauso unterbewusst streicht er kurz meinen Kopf ehe er den Raum betritt, Aizawa, Mic und midnight stehen hinterm Schreibtisch und haben bis eben noch etwas besprochen, also sie die Tür hören drehen sie sich um

Und villeicht, ganz vileicht hatte mein Klassenlehrer ein kleinen rot schimmer auf den Wangen und mic grinste ihn mir von der Seite an... Doch saß alles hatte auch einbliding sein können.... Ahh minas Shippings tuen mir echt nicht gut-

Ich habe gar nicht mit bekommen das die menschlichen hier im Raum angefangen haben zu reden, bis ich ein beichten druck auf meinem kopf spüre und die Hände mich schließlich auf die kalte Tischplatte legen, ich schau zu shinsou auf dohc dieser guckt mich so gut es geht nicht an, dreht sich um und sagt Dann mit einer festen *hust hust* Stimme :,, dann tschau, viel Glück zur rückverwandlung" verließ er den Raum... Ich schaue ihm stumm hinterher, soll das jetzt einfach alles sein? Ein tschau und dann ist gut?? Mina wird sicher nicht begeistert sein von diesem Ende...

,, huh was ist bei den den los?"

,, gute frage..."

,, ich dachte die daten, aber-"

,, ja dachte ich auch... Nur dan wäre Shinsou wohl hier geblieben-"

,, villeicht haben die auch nur ein Streit"

,, Wie Ach immer wir solten nun erstmal damit anfangen das Denki wieder zur plapertasche wird und das ganze klären kann"

Verwundert sehe ich meine Lehrer an

-wissen die eigentlich das ich sie hören kann?

,, oh ich glaube er kann uns verstehen".

,, Ups...okay denki wir fangen jetzt an, wen irgendwas weh tut ruf so laut du kannst''

Cats know the truth!  (shinkami)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt