18

578 43 1
                                    

Pov shinsou

Und ich ging raus...

Ich habe ihn grade alleine gelassen...

Ich weiß nicht mal was jetzt mit ihm passiert..

Ich hätte wenigstens warten müssen bis er wieder er selbst ist...

Was ist wenn die Verwandlung weh tut?...

Was ist wenn er Angst bekommt?...

Scheiße -
Doch umdrehen und zurück kommen kann ich nicht mehr, ich-ich habe mir selbst heute die beste change Denki näher zu kommen kaputt gemacht, nur weil ich überfordert bin, das er von meinen Gefühlen weiß und das offensichtlich nich mal Al zu abstoßend findet? Wie dumm kann ich sein und MEINEN kleinen da alleine lassen? Wie kann ich nur?!

Und so gehe ich so schnell ich kann aus den gebeude und renne von Gelände, ich muss hier jetzt erstmal raus...

Stunden später finde ich mich auf der guten alten Parkbank wieder, hier komm ich eigentlich immer hin doch nun lässt sie alles wieder hochkommen und so bin ich auch schon wieder aus dem Park draußen, ohne jegliche Orientierung und ohne zeitgefühl laufe ich durch die Straße, ob man ihm jetzt schon wieder durch die Haare streichen könnte? Nein Hitoshi! Das wirst du niemals können du hast es die selbst mehr als versaut...

Irgendwie finde ich dan doch z den dorms zurück und gehe so schnell es geht in mein Zimmer...

Und hier steh ich nun, mitten in der Nacht komplett nass geschwitzt und wütend auf mich selbst, und diese Wut lasse ich nun an meinem Zimmer raus, bis ich irgendwann komplett überfordert in mein Bett kippe und einschlafe

Cats know the truth!  (shinkami)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt