Pov: denki
Nach einer ordentlichen dusche mache ich mich fertig und gehe schließlich runter... da Heute frei ist ist es nicht schlimm das es mittlerweile elf uhr ist und so lache ich mir was zum frühstück,meine freunde sind anscheinend alle beschäftigt und so beschließe ich einfach einen spaziergang zu lachen...eigentlich recht untüpisch für mich,hab ich in der kater figur aber auch häufig gemacht,insofern ist es für ich mittlerweile Routine...
Und so laufe ich los...
Automatisch laufe ich zum park,die kleinen wege tiefer hinter dem Spielplatz entlang und wie hätte es anders kommen sollen,stehe ich schließlich vor der Bank...vor der bank auf der das alles begonnen hatte und auf der nun ein schlafenden shinsou liegt.... verwirrt aber irgendwie auch froh ihn zu sehen überbrücken ich die letzten schritte und setze mich schließlich neben ihn...lange schau ich ihn einfach nur an,nicht sicher ob ich hoffe das er aufwacht oder nicht.
Anscheinend werde ich nach einiger Zeit selbst schläfrig und so schlafe auch ich irgendwann ein und lehne mich immer mehr an Hitoshi rann...er ist aber auch zu gemütlich....Wach werde ich von einer lauten stimme die ungehalten in meiner nähe rumbrüllt,dies als Bakugou abstempelnd ignoriere ich es gekonnt,bis meine Zimmer Tür aufgerissen wird....warte seit wann bin ich wieder in meinem zimmer ? Wie?
Doch länger drüber nachdenken kann ich nicht,da durch die grade aufgerissene tür Bakugou stürmt und mir nun förmlich entgegen schreit :,,DU LÄSST DICH ALSO VON EINEM C KLÄSSLET DURCH DIE STADT TRAGEN? UND DANN AUCH NOCH VON DEM WAS FÄLLT DIR EIN? DAS GRENZT AN KLASSEN VERRAT,NUR WEIL DU ALS SCHEIß KATER BEI IHM DICH EINGENISSTET HAST ..." shinsou hat mich hier hergerbracht? Leicht muss ich grinsen,was im anbetracht von Baku nicht so schlau ist, den schon will mich dieser schon anschnautsen was ich den jetzt zu grinsen habe,als Mina ins zimmer kommt und sichtlich kichernt die Situation beobachtet,schließlich umterbricht sie bakugou -wofür ich sie nur wieder und wieder bewundere- und fängt nun in einem eher strengen ton an zu bakugou zu reden:,, Katsuki lässt du bitte die Angelegenheiten zwischen Kami und Shinsou meine sein... ich Regel das deutlcih besser,wie willst du den mit einer Stantpauke die beiden zusammen bringen?" Entsetzen schauen wir beide sie an,sie lacht nur und schiebt Baku raus,ehe sie zu meinem bett kommt,die decke hoch nimmt und sich zu mir legt,mit einem hinterlisstogen ton sagt sie bloß:,,na los ,erzähl alles was zwischen eich cuties passiert ist...und wehe du lässt was aus" und schon weiß ich das ich garkeine andere Chance habe,dieses mädchen kennt mich zu gut um ihr weiß zu machen dass da nichts ist...und so beginne ich alles zu erzählen ,von mir der Katze im park bis heute schlafend an hitoshi im gleichen park auf der gleichen bank und sie ,sie grinst mehr und mehr und hört mir ehrlich zu....
{{{Und wieder habe ich paar Fragen...
1. Schnelles versöhnen dafür love oder Drama?
2. Smut eher ja oder nein? (da kann ich nichts versprechen,aber eine grobe meinung ob ich überhapt näher drüber nach denken sollte ist immer gut zu wisseb)
3. Irgendwelche neben ship wünsche oder konzentrieren wir uns nur auf unsere ShinKami babys?
Das war's dann...danke fürs lesen und die viele Rückmeldungen bis dann♡}}}
DU LIEST GERADE
Cats know the truth! (shinkami)
FanfictionDenki kaminaris erster echte Übung und dan das.... Doch hatt er Glück im Unglück... Trotz der Umstände ist er froh das es gekommen ist wie es ist, und er so den verschlossenen und seltsamen jungen aus der neben Klasse mit dem villian ruf näher kommt...