Pov:Denki
Vorsichtig tapse ich in meinem nun neuen deutlich kleinerem Körper zum Bett des Lilahaarigen jungen, und nach einem, finde ich sehr eleganten Sprung lande ich auf dem Kissen des jungen. Leise schnurrend kuschel ich mich ins Kissen....
Ich schlafe schon fast ein, da geht die Tür auf und ein halb nackter hitoshi steht mit nur einem Handtuch um die hüfte im Türrahmen, und aus irgendeinem Grund bin ich jetzt wieder komplett wach...
Der irgendwie ziemlich gutaussehende junge geht nun in Richtung Schrank und schließlich lässt er zum Schrank gedreht das Handtuch fallen...
Wen ich noch in meinem menschlichen Körper wäre, wäre ich jetzt wieder im dumm Zustand.Nach einer Zeit, wo ich ihn nur angestarrt habe (was ich würd man mich fragen natürlich nicht zugeben würde... Ist ja nicht so das ich auf ihn stehe oder so...) kommt er zum Bett, als er mich auf seinem Bett erkannt schleicht sich ein kleines Lächeln auf seine Lippen. Wen ich ehrlich bin, ist das glaube ich das erste Lächeln von ihm was ich je zu Gesicht bekommen habe... Noch in meinen Gedanken vertieft bekomme ich erst als ich vorsichtig hoch hebt, das er wohl schon bereit ist schlafen zu gehen, langsam rappel ich mich auf was er nur mit einem verständnislosen Blick kommentiert, als er dan liegt krabbel ich auf ihn rauf und mache es mir auf shinsou Brust bequem... Am Anfang streichelt er mich noch, doch nach einiger Zeit wird es weniger und auch sein Atem wird langsamer und endspanter... Als ich aufschaue sehe ich ein entspannten fast schon glücklich wirkenden hitoshi.. Und so beschließe ich für ihn da zu sein...erstmal als Kater und sobald (sollte das je der fall sein) ich mein menschlichen Körper wieder habe, ich ihn seine sorgen von denen er mir vorhin erzählt hatte, Wieder lege... Sagen wir es so, in diesem Moment beschloss ich sowohl sein als automatisch damit auch mein Leben aufzurollen und besser werden zu lassen!...
(und mal wieder hatt es Jahre gebraucht... I'm sryy:/)
DU LIEST GERADE
Cats know the truth! (shinkami)
FanfictionDenki kaminaris erster echte Übung und dan das.... Doch hatt er Glück im Unglück... Trotz der Umstände ist er froh das es gekommen ist wie es ist, und er so den verschlossenen und seltsamen jungen aus der neben Klasse mit dem villian ruf näher kommt...