8

655 41 5
                                    

POV: Shinsou

Ich starre auf die Tür wo mein Vater vor 2 minuten raus gegangen ist "Warum muss der Alte den scheiß Laden mehr lieben als mich?!" Ich war wütend und traurig wenn er den Laden mehr liebt als seinen eigenen Sohn dann hätte er mich auch gar nicht zeugen brauchen. Mit drei großen Schritten bin ich bei meinem Bett und lasse mich fallen, so bleibe ich einfach ohne Regung liegen...

POV: Denki

//Shinsou....// er tat mir leid sehr leid wie konnte der eigene Vater nur... SO zu einem sein? Ich sprang auf das Bett und versuchte seine Aufmerksamkeit zu bekommen.. "Was ist denn kleiner?" er drehte seinen Kopf zu mir und ich sah das er Tränen in den Augen hatte.. Ich legte mich zu ihm ohne den Blickkontakt zu unterbrechen. So liegen wir dann noch einige Zeit bis plötzlich jemand an der Tür klopft.. "Shinsou? Bist du da? Es ist wichtig." //Diese Stimme...// Shinsou stand wenn auch sehr wieder willig auf und öffnete die Tür... //MINA!!!// sie stand da einfach vor Shinsous Tür was wollte sie von ihm? "Was willst du? Hast du dich verlaufen?" fragte er sehr gelangweilt. "Ich hab mich nicht verlaufen nur... Denki ist verschwunden." "Was hat das mit mir zu tun? Ich kann ja nix dafür das ihr eure lebende Ladestation verloren habt." "HEY! Er ist keine Ladestation für uns. Zumindest nicht für mich.. Aber Immer wenn er weg war, war er irgendwo in deiner Nähe deswegen dachte ich du weißt wo er ist weil du ihn vielleicht irgendwo gesehen hast..." "Nein hab ich nicht. und jetzt geh." er knallte ihr die Tür vor der Nase zu bevor sie noch etwas sagen konnte und kommt zurück zum Bett..

Pov.: Shinsou

//als ob Denki immer in meiner Nähe ist.// dachte ich als ich zum Bett gingen auf dem der kleine Kater immernoch saß "Ich weiß garnich wie du heißt" sagte ich etwas lächelnt. Er bemiaute es bloß.. //Vielleicht hat er gar keinen vielleicht ist er ein Streuner...// ging es mir durch den Kopf.. "Wie wäre es mit Pikachu" sagte ich und sah den kleinen fragend an. Er miaute freudig als Antwort. //Vielleicht hat er doch einen Namen und pikachu kommt diesem sehr nah..// dachte ich während ich ihn streichelte. Kurz darauf klopfte es schon wieder. //Irgendwann reiße ich den den Kopf ab wenn die mich weiter nerven// ich stehe auf und laufen zur Tür und reiße die Tür auf.. "was!."  Und  schon standen Mina wieder da...,,Ich hab dich doch grade mit jemandem reden Hören.. also wen kaminari hier ist Kannst du das auch gern sagen,ich mach auch nichts ..."  genervt artme ich einmal durch ehe ich ein tritt zueück trete und mit eiem sehr genervtem ton antwote:,, ich sagte doch bereits Denki ist nicht hier! Komm her und seh dich um,der einzige der hier ist ist Pikachu...." // was denkt die sich eigentlich? Als ob ich denki hier vor sonst was verstecken würde...\\ Mina Trat tatsächlich ein schritt ein und fragte dan mit einem eher verwirtten ton ,,Pikachu?" ,,mein kater..." mehr war meine antwort darauf nicht doch stralte mich das pink faarbende Mädchen auf einmal so begeistert an,als hatte ich ihr erzählt morgen wäre weinachten und sie bekomme  alle ihre wünsche auf einmal,und auch der kater schien verändert,den der eben noch sich im bett Lümelnde knirps stand nun hell auf begeistert vor uns und begann sich an Minas beinen zu reiben...

Cats know the truth!  (shinkami)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt