9

627 37 9
                                    

Pov shinsou

Verwundert schaue ich den beiden zu, mittlerweile hatt sich Mina runter gehockt und kuschelt mit meinem kleinen...

Nach weiteren fünf Minuten in der sich keiner großartig bewegt habe, frage ich zigernt:,, du braust da nicht so rum zu hocken... Willst du nicht villeicht rein kommen?
" Mina schaut auf und fängt an mich anzugrinsen, mit einen pfiffigen,, ich hab schon drauf gewartet" steht sie auf, nimmt Pikachu auf den Arm und lässt sich auf mein Bett fallen...
Uhm okay..
Ich meinte damit zwar nicht das sie sich auf mein Bett setzten soll, aber wenn sie mein-
Wait... Ein echt hübsches Mädchen sitzt in MEINEM Bett und es jcukt mich nicht?
Musste ich jetzt nicht komplett rot werden und sonst was versuchen aus meinem Hirn raus zu schmeißen???
Jaa... Tu ich das? Nein...

Ja okay... Wer hatt es nicht gedacht? Der Versager Sohn der Unternehmer ist schwul... Hier ein weiteres  Beweis...
Ich muss wohl laut aufgesaufst haben, den nun blickt sie auf und fragt,, ey Shinsou, alles gut?" ich nicke bloß und gehe dan ebenfalls zum Bett und lasse mich aufs andere Ende nieder.... Und so sitzen wir hier... Schweigend...

Pov Denki

Fast bin ich auf Minas schoß eingeschlafen, da fängt diese an zu reden... Erst höre ich nicht richtig zu bis mein Name fällt... Ab da an beschlisse ich doch mal zu zu hören, und wie hatte es anders sein sollen, bekommt meine beste Freundin grade damit mein crush auszufragen... Über mich...

{✨Merry Christmas ✨
Danke fürs lesen und die Motivation weiter zu schreiben... Hab ein schönen Tag und bleibt gesund💞}

Cats know the truth!  (shinkami)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt