Also dieses Kapitel ist jetzt ein bisschen länger 😅 sorry aber ich wollte kein 4 mehr machen für Bokuto
Also ich hoffe es gefällt euch *\(^o^)/*
Und einen schönen Abend euch^ ^
————„Aber da wir Freunde sind habe ich eine Idee, die könnte dir deinen Arsch retten." Grinste er nun. „Schießlos" forderte ich ihn nun Aufgeregt auf mir seine Idee mit zu Teilen. „Also...."
BOKUTO POV:
„Also..." fing Kuroo an „du weißt ja das Y/N bei mir in die Klasse geht." ich nickte zustimmend. „als Klassensprecherin und Schülersprecherin hat sie die Aufgabe alles ab zu schließen und dafür zu sorgen das Alles wieder ordentlich ist wenn die Party vorbei ist.". Ich Zog eine Augenbraue hoch und guckte ihn Fragend an. „Worauf willst du hinaus?" stellte ich nun die entscheidende Frage. Kuroo ging einen Schritt von mir weg, legte seine beiden Hände nun auf meine Schultern und guckt mir in die Augen. „BRO! Das heißt das sie als letztes gehen wird! Neben bei ... willst du sie wirklich Nachts alleine nach Hause laufen lassen?". Ich überlegte aber allein der Gedanke das Y/N alleine in der Nacht nach Hause läuft sorgt bei mir für Bauchschmerzen. „Nein ich möchte nicht das Y/N alleine in der Nacht nach Hause geht!" protestierte ich und entlockte Kuroo so ein Grinsen. „Abgesehen davon wohnt Y/N auf meinem Weg nach Hause." meinte Kuroo. Ich sah ihn interessiert an „deswegen nun zu meinem Plan. Was ist wenn wir das so machen, wir bleiben bis alle soweit gegangen sind, danach helfen wir ihr noch beim Aufräumen. Da es dann mitten in der Nacht sein wird, bietest du ihr an das wir sie nach Hause bringen. An der Kreuzung gehe ich schon mal vor zu mir und du bringst sie noch zu ihrem Haus. Den Weg zu mir kennst du ja. Meine Eltern sind Heute auch nicht zu hause das heißt du pennst dann einfach bei mir und Morgen gehen wir wieder zusammen zur Schule. Verstanden?" beendete Kuroo seinen Plan. Um ihm zu zeigen das ich alles verstanden hatte nickte ich nur. Gut dann mache ich mich jetzt mal fertig!
Y/N POV:
Mein Wecker riss mich unsanft aus meinen Träumen, den Wecker ausschaltend checkte ich noch mal die meine Nachrichten.
Ma Girl ~ BESTIII❤️
Hey ich verspäte mich etwasMe
Kein ding wir sehen uns nachher✨❤️~Das ist passend dann kann ich noch schnell duschen~ also klettere ich aus meinem Bett, was ich sofort bereute. Es war arschkalt, schnell schnappte ich mir mein Handtuch und meine Klamotten und ging duschen. Frisch geduscht kam ich aus dem Bad und wollte grade in mein Zimmer gehen da klingelte es schon an der Haustür.
~Shittt!!! Was mach ich denn jetzt? Im Bademantel kann ich doch die Tür nicht auf machen!!!!~
Es klingelte ein zweites mal, was mich veranlasste in mein Zimmer zu rennen und mir schnell eine aus dem Kleiderschrank gerissene Jogginghose und ein T-Shirt über zu ziehen. Schnell tapste ich runter zur Tür und wollte sie grade Öffnen als mir die Sache mit dem Verfolger wieder vor meinem inneren Auge aufflammte.
~Für genau diese Situationen liebe ich den Erfinder für Türspione~Ich sah durch den Türspion und erkannte meine Freundin, sofort schloss ich die Tür auf und Öffnete ihr die Tür. „Hey Y/N danke das du mich solange warten gelassen hast!" lachte Sujiko. „Sorry Suji~ aber im Bademantel wollte ich echt ungerne die Tür aufmachen!" lächelte ich leicht verlegen.
Sujiko zog sich ihre Jacke und ihre Schuhe aus, nahm ihren Rucksack und folgte mir in mein Zimmer. Sie schmiss ihren Rucksack auf mein Bett. „okay dann lass uns, uns mal fertig machen!" Kam es von mir, was Suji mit einem freudigen lächeln quittierte.
~ Timeskip~ Nach dem sich alle Fertig gemacht haben und die Volleyball Teams auf Y/N und Sujiko treffen.
ERZÄHLER POV:
DU LIEST GERADE
Haikyuu one shots
RandomAlso es ist ein Versuch... ich hoffe euch gefallen die Storys!! Wenn ihr Ideen habt dann sagt mir bitte bescheid (^O^) der Titel sagt glaub ich schon alles Reader x character Regelmäßige Updates ^^~ ~ die Charakter wie auch sämtliche Bilder sin...