Hallo hihi :) DANKE für eure ganzen Tollen wünsche *\(^o^)/* ich freue mich echt mega drüber !!!
Also da ja schon einige kamen hab ich mich direkt dran gesetzt und hier ist der erste Wunsch von
Jana-342
Also hoffentlich gefällt dir und auch euch anderen dieser One shot!!! Aber bevor ich euch jetzt weiter Aufhalte haha ist hier das Kapitel :P
Lg Miuuu01 :)
———————————————————-POV: Suga
Zusammen mit Asahi und Daichi laufe ich zur schule, noch im Halbschlaf trotte ich neben den anderen beiden den Altbekannten weg lang. Über uns beginnt es zu grummeln und die Wolken werden dunkler. Jeder von uns dreien holt sein Schirm heraus und öffnet ihn.
„So ein mieses Wetter. Obwohl gestern noch die Sonne schien. Das heist heute wohl kein Ausdauertraining." kam es seufzend von Daichi, was Asahi zu einem schmunzeln brachte. „Wir sollten ein schritt zu legen, sonnst werden wir noch komplett nass und kommen zu spät." schlug ich den beiden vor. Mit der Ausführung von meinem Vorschlag stimmten die beiden zu. An der Schule dann endlich angekommen, war der Haupteingang schon wieder etwas leerer. Jeder von uns ging zu seinem Schuhregal und wechselt die Schuhe. Ich ging zu dem Treffpunkt auf dem Flur, und warte auf die beiden anderen. Nach Kurzer Zeit waren diese auch wieder bei mir. Wir unterhielten uns noch ein bisschen, und liefen Richtung Klassen. Angekommen am Ziel verabschiedeten wir uns, und jeder geht in seine Klasse. Ich setze mich auf meinen Platz und genau in dem Moment betrat der Lehrer die Klasse. Er ging die Klassen liste durch um zu gucken ob alle anwesend sind. Bei einer Person Stoppte er. Er sah in die Klasse. ,,(Y/N) (N/N)?" fragte er. Jeder schaute sich um. Der Lehrer ruft die person ein Zweites mal auf aber wieder meldete sich niemand. Nun meldeten sich die Klassensprecher doch und Standen auf. „Entschuldigen sie bitte aber eine Y/N N/N gibt es hier nicht." „oh wirklich? Ach das ist dann die Neue Schülerin!" Rief der Lehrer durch die Klasse. Eine Art Getuschel fing an. Es kamen Sachen wie „ob sie wohl hübsch ist" oder „sie ist bestimmt komisch". Der Lehrer beruhigte die Klasse nach einiget Zeit wieder und fing den Unterricht an.———————
Mittagspause:„Hey Sugawara hier wartet jemand auf dich." „hm? Oh danke" gab ich zurück. „Hinata was kann ich für dich Tun?" fragte ich den Orangehaarigen. „Kommst du mit Volleyballspielen? Bitte bitte bitte bitte bitteeeee!!!" „aber Hinata draußen regnet es! Da können wir kein Volleyballspielen. Oder willst du krank werden?" fragte ich ihn zurück. Dieser schüttelt den Kopf, „okay okay! dann nicht aber nachher im Training. Übst du mit mir dann noch Annahmen?" fragte der kleinere mich wieder mit einem Grinsen im Gesicht.
Er drehte sich un wank mir und verschwand, >Schon lustig! Der kleine ist einfach nur unbeschreiblich! Er zaubert einem Trotzdem Schlechten wetter ein Lächeln ins Gesicht.< lachte ich und schüttelt den Kopf.Ich holte mir mein Bento und Treff mich mit Daichi und Asahi in der Klasse von Daichi. Zusammen Assen wir und quatschten noch über einiges. Daichi und ich besprechen noch einige Strategien, als die Tür aufgerissen wurde. Rein kam ein Hyperaktiver Nishinoya. Er sprang auf uns zu und mit einem Lauten „hey ihr drei!!!" „ Hallo noya." lächelte ich ihn an. Er bückte sich zu mir und flüsterte etwas. Geschockt sprang ich auf. „Wie bitte?!? Oh Gott ich bring die beiden um." nun lagen alle blicke auf mir, was mir in dem moment jedoch egal ist.
Ich rannte aus der Klasse, wäre fast mit jemandem zusammen geknallt, hielt mich an einer Ecke fest um schneller rum zu kommen. Schnell rannte ich die Treppe runter, mir kamen zwei Mädchen entgegen, die eine Rannte ich ebenfalls fast um. Sie riefen mir noch was hinter her was ich schon garnicht mehr hörte. Ich lief die letzten stufen runter den gang entlang und bog Richtung Halle ab. Und Tatsächlich. „ HINATA, TANAKA UND KAGEYAMA! Bewegt sofort eure HINTERN HIER HIN!!!" als die drei Meine stimme hörten zuckten sie zusammen. Langsam kamen sie zu mir gelaufen „aber Suga-" fing Tanaka an. Doch ich unterbrach ihn „ihr zieht euch jetzt Trockene Sachen an und geht in eure Klassen die Pause ist Vorbei und sonnst ist das Training für eich drei heute Vorbei!". Sie zuckten wieder zusammen und nickten nur. „Aber Suga... du wirst Daichi nichts sagen oder?" fragte der Organhaarige. „Mal sehen ob ihr hören könnt oder nicht." kam es von mir. Die Schulglocke ging und ich lief zurück zu meiner Klasse. Mein Bento werde ich später bei Daichi abholen. Ich setzte mich wieder auf meinen Platz und die nächste Lehrerin begann den Unterricht.
Diese stunden zogen sich ohne ende. Und so war ich froh als die Schulglocke uns das Ende verkündetet.
Ich packte meine Tasche, schulterte sie und begab mich zur Tür. Als ich diese Aufschob, standen vor mir ein Tanaka, Hinata und Kageyama die sich vor mir verbeugten und sich entschuldigten. Als dann auch noch Daichi und Asahi kamen die, die drei völlig verwirrt an sahen, konnte ich nicht mehr und musste los lachen. „Okay okay. Versprochen ist versprochen aber noch einmal dann haben wir ein Problem!" lachte ich noch. Die drei vor mir nickten eifrig und rannten auch schon los zur Halle. „Sag mal sollte ich da was wissen?" fragte mich der Kapitän, doch ich schüttelt nur den Kopf. Auch wir machen uns auf den Weg zur Halle.POV: Y/N
Es hat endlich aufgehört zu Regnen. Selbst die Sonne ist noch mal raus gekommen, und nun geht sie unter. Ich gehe ab Morgen auf die Karasuno Oberschule, allerdings muss ich heute noch was abgeben und dann muss ich meine Uniform für morgen Abholen. Und die Bücher. Und die Schultasche. Ufff ich kam an der Karasuno an, langsam lief ich zum Haupteingang. Ich betrat diesen und Orientierte mich an den Schildern wo ich hin muss. Nach knapp einer Halbenstunde habe ich das Büro vom Konrektor gefunden. Ich klopfte und die Tür wurde von einem kleineren Jungen mit einer blonden Strähne aufgerissen. Es war ein „Tsk" von ihm zu hören. Er Sah mich an, und ich ihn. Er war nur wenige Zentimeter kleiner als ich. „Ahh sie müssen frau N/N sein kommen sie doch bitte herein." kam es aus dem Büro. Ich lächelte dem jungen vor mir nich mal zu und lief dann auch schon an ihm vorbei. Der Konrektor erklärte mir alles, gab mir die gefragten Sachen und einen Zettel. Ich verabschiedete mich von ihm und verließ sein Büro. Netterweise Hat er mir eine Karte vom Schulgebäude mit gegeben. Ich sehe mir den Zettel an in meiner Hand. >hmmmm Clubaktivität? Das bringt nichts das letzte Jahr hat angebrochen! Und die Clubs sind alle schon gut zusammen gewachsen. Nein ich lass das lieber. Statt dessen kann ich ja nach nem nebenjob gucken.< Dachte ich mir. Ich hab garnicht gemerkt wir ich bereits mich verlaufen habe. Ich schien in irgendeinem Flur zu sein. Es war alles Ruhig keine Seele war zu sehen, bis ich einen Lauten knall hörte. Ich zuckte zusammen, aber als ich dann auch noch rufe hörte, begab ich mich in diese Richtung. Durch einen spalt sah ich den Spielern zu, anscheinend muss dies der Jungen Volleyball club sein, ich sah auf die Karte, und fand meinen Standort. Ich wollte los laufen und mich auf den Weg nach Hause machen, als mir ein Volleyball vor die Füße Rollt. Gefolgt von einem Grauhaarigen jungen. Er sah mich verwirrt an, doch ich lächelte nur „sorry" sagte er. Auch ich lächelte ihn an, nahm dem Ball und gab ihm diesen. Er sah mich an, nahm den Ball und wurde leicht Rosa um die Nase. „Oh ähm sorry äh hi Sugawara" sagte er und reichte mir seien Hand. Ich lächelt und nahm sie:,, N/N freut mich".
„Haha N/N Y/N?" fragte er lächelnd und ich nickte verwirrt. „Oh äh ah sorry haha kommt bestimmt ein bisschen Komisch rüber, der Lehrer hat uns heute von dir erzählt, du wirst in meine Klasse gehen." gab der Grauhaarige von sich.
DU LIEST GERADE
Haikyuu one shots
RandomAlso es ist ein Versuch... ich hoffe euch gefallen die Storys!! Wenn ihr Ideen habt dann sagt mir bitte bescheid (^O^) der Titel sagt glaub ich schon alles Reader x character Regelmäßige Updates ^^~ ~ die Charakter wie auch sämtliche Bilder sin...