POV: Y/N
Die beiden jungen Männer sahen sich verwirrt um, und suchten mit ihren Blicken nach etwas, oder besser jemanden. F/N erkannte den Blonden sofort. Ohne das ich noch irgendwas sagen konnte rannte sie auf die beiden los. ,,Kenmaaaa!" rief diese. Die beiden jungen Männer drehten sich in ihre Richtung. Und der kleinere Blonde fing F/N in einer Umarmung auf, der größere sah dem geschehen belustigt zu. Dieser besagte Kenma ließ meine Freundin auf den Boden. Jedoch waren sie immer noch in dieser Umarmung. Als sie sich lösten lachten die beiden. Ich stand immer noch mit ihrem Handy in der Hand ein weites Stück entfernt. Langsam lichteten sich auch die Menschen Mengen und ein paar wenige blieben stehen um sich zu Orientieren. Während dieser Kenma und F/N sich schon angeregt unterhalten, stand ich immer noch langsam genervt an Ort und Stelle wie bestellt und nicht abgeholt. Der größere Schwarzhaarige neben den beiden guckte nun durch die Gegend, als sein Blick auf meinen traf. Er sagte irgendwas zu F/N und diesem Kenma, was auch ihre Blicke zu mir schwingen ließ. Nun sagte auch F/N was zu ihm und lachte. Danach wendeten sich alle drei Blicke mir zu. > sag mal bin ich jetzt eins Museums Ausstellungsstück oder was?! Geht's noch? Erst fleht mich F/N an mit zu kommen, dann schmeißt sie mich 10 Stunden zu früh aus dem Bett, Dann rennt sie alle möglichen Leute um, Kippt mir fast um weil sie nichts gegessen hat. Lässt mich zu dem noch einfach wie die letzte Idiotin hier stehen, und macht mich nun zum Ausstellungsstück? Ok jetzt bin ich genervt. <. Die drei kamen auf mich zu, was ich allerdings erst bemerkte, als ich von dem größeren Typen angesprochen wurde. ,,Äh was? Wie bitte? Sorry ich war in Gedanken." lächelte ich. ,, Haha das ist Y/N meine beste Freundin. Y/N das ist Kenma und- " fing meine Freundin an, wurde jedoch von dem größeren unterbrochen. ,,Kuro Tetsurou freut mich Y/N anscheinend teilen wir das gleiche Schicksal." Lachte dieser Kuro. ,,Kuro lass den scheiß!" kam es von Kenma. ,,Also was ist für heute geplant?" fragte Kuro nun. ,,Also zuerst war geplant, dass wir zu dem Videospiel laden gehen, die haben ein neues Spiel, das wollte ich mir kaufen und ich hab es für heute schon reserviert gehabt." kam es nun aus dem Mund meiner Freundin. Sie lächelte Kenma an der verstehend nickte und sich aus heiterem Himmel bei ihr bedankte. Kuro schien genauso verwirrt zu sein wie ich den wir beide sahen uns und dann die beiden anderen Fragend an. Diese klärten uns beim losgehen Richtung Ausgang auf das meine Freundin 2 Exemplare dieses Spiels Reserviert hatte, für sie uns Kenma.
Timeskip~ nach einiger Zeit am Späten Nachmittag
POV: Erzähler
Die vier saßen zusammen in einem Kaffee während F/N und Kenma ein Stück Apfelkuchen verdrückten und sich prächtig amüsierten, kam langsam die Frage auf was als nächstes geplant war. F/N hatte für dieses Wochenende das Haus für sich, weil ihre Eltern zum Geburtstag von einer Bekannten gefahren sind, und F/N nicht wollte. Ihre Eltern wussten allerdings Bescheid das 2 Freunde einschließlich Y/N bei ihr schlafen würden. Also besprachen die vier das nächste vorgehen. Nach dem sie das Kaffee verlassen haben, liefen F/N und Kenma vor, sie waren so vertieft in ihrem Gespräch über das neu errungene Videospiel. Keiner von den beiden schien zu bemerken, dass Kuro und Y/N weiter hinten stehen bleiben mussten, da die Ampel vor ihnen Rot war. Kenma und F/N liefen auf der anderen Straßen Seite weiter. Y/N fischte wütend ihr Handy aus der Hosentasche unnd rief ihre Freundin an. ,,Hey Y/N warum rufst du denn an ihr seid doch-" fing F/N an, aber als sie sich umdrehte und keinen weder Kuro noch Y/N sah brach sie ihren Satz ab. ,,Wo seid ihr denn?" fragte sie nun, in der zwischen Zeit ist auch Kenma aufgefallen das Kuro weg war. ,,IST DAS DEIN VERDAMMTER ERNST WIR STEHEN HIER AN DER AMPEL UND HABEN EUCH MEHRFACH GERUFEN ABER IHR BEIDEN SEID EINFACH WEITER GELAUFEN!!! WAS ZUM?!?! ALSO BEWEGT EURE ÄRSCHE ZURÜCK ZUR KREUZUNG UND DAS PRONTO!!!!!" schrie Y/N schon fast in ihr Handy so auf 180 war sie. Kuro musterte lachend die kleinere neben sich. ,,WAS?" fragte sie ihn gereizt. ,,nichts" lachte er ,,Tsk" gab Y/N ihm als Antwort. Nach ein paar Minuten wurde die Ampel auch Grün und die beiden gingen über die Ampel. Sie liefen in die Richtung von Kenma und F/N die am Ende der Straße standen. ,,sag mal kann es sein das deine Freundin ein bisschen mehr für Kenma überhat?" Fragte Kuro Y/N. ,,Ja hat sie. Sie geht mir schon Wochen damit auf den Keks." bekam der Schwarzhaarige als antwort. ,,passend. Kenma ist nämlich auch komplett anders als sonst." lachte dieser. Bevor die beiden zu dem Pudding und der Hyperaktiven kamen, verabredeten sie das sie die beiden zusammenbringen wollten. Denn wie jeder weiß Gegensätze ziehen sich an.
DU LIEST GERADE
Haikyuu one shots
RandomAlso es ist ein Versuch... ich hoffe euch gefallen die Storys!! Wenn ihr Ideen habt dann sagt mir bitte bescheid (^O^) der Titel sagt glaub ich schon alles Reader x character Regelmäßige Updates ^^~ ~ die Charakter wie auch sämtliche Bilder sin...