POV: Y/N Timeskip~
Angekommen bei F/N, bestellten wir uns eine Große Pizza, und fingen an ein Spiel zu starten. Als die Pizza kam, gingen Kenma und F/N die Pizza abholen. Kuro legte sich auf die Couch, und ich mich auf den Boden davor. Somit sind die Beiden gezwungen sich den Sessel zu teilen. Kuro und ich Grinsten uns an, als dann auch schon die beiden rein Kommen. Mit der Pizza. Nur leider haben wir die Rechnung ohne die Esstisch Stühle gemacht. F/N nahm sich also einen dieser Stühle und Kenma den Sessel. Ich sah Kuro an, und als wenn ich seine Gedanken lesen konnte wusste ich sofort was er dachte. Anders rum schien genau dasselbe zu sein. Nach dem Essen und einigen Runden des Spielens entschieden wir uns einen Film zu gucken. Kuro F/N und Kenma waren für einen Horror Film und ich? HAHAHA ich und Horror! HAHAHAHA HILFEEEEE! Ich hasse Horror Filme. Ich kann nachts nie schlafen danach. Naja Kuro war auf Toilette gegangen, Ich habe mir in F/N umgezogen, da Kenma und F/N bereits umgezogen waren. Grade Als ich mein Schlaf T-Shirt anziehen wollte ging die Tür auf. Ich sah dort hin und da stand ein wissend grinsender Kuro. ,,WAS ZUM?!?!? BEWEG DEINEN ARSCH HIER RAUS SOFORT!" schrie ich ihn an. Stattdessen, kam er rein und macht die Tür hinter sich zu. Ich zog mein T-Shirt fertig an und wollte an ihm vorbei gehen, allerdings war dies nicht so ganz möglich. Ich sah ihm in die Augen und er in meine. Im nächsten Moment fand ich mich an die Wand gepinnt wieder. Sein Gesicht wenige Zentimeter vor meinem. Ich spürte mein Herz in meinem Hals schlagen. Wortwörtlich spürte ich das Pulsieren meiner Halsschlagader. Ich wollte grade was sagen, doch Kuro hielt mir seine Hand auf den Mund. ,,Y/N Kuro wir haben schon angefangen wo seid ihr?" hörte ich die Stimme von F/N. ,,Kenma?" ,,Ja?" ,,Ich hab Angst die beiden sind hier nirgends!" hörte ich ihre Unterhaltung. Kuro nahm langsam seine Hand von meinem Mund. Ich wollte den beiden grade Antworten um aus dieser Misslichen Lage zu kommen, aber genau in dem Moment drückte Kuro seine Lippen mit so einer Wucht auf meine, dass mein Kopf gegen die Tür knallte. Ich hatte seinen Plan schon verstanden, allerdings wollte ich nur aus dieser Situation raus. Aber ich muss schon sagen. Der Typ kann Küssen! ,,Was war das?" ,,Ich hab es auch gehört F/N." ,,Shit das kam aus meinem Zimmer" ,,Okay komm lass uns nachgucken" hörte ich die Stimmen von draußen. Kuro der mich immer noch an die Tür presst und mittlerweile nicht nur Penetrant seine Lippen auf meine drückt, sondern sich jetzt komplett gegen mich ließ eine seiner Hände um meine Taille wandern. Langsam konnte ich nicht mehr wieder stehen, Ich fing an den Kuss zu erwidern, langsam ließ ich meine Hände in seinen Nacken wandern. Meine Finger vergriffen sich in seinen Haaren. Er zog mich mit sich, in den Kleiderschrank von F/N, grade noch rechtzeitig bevor die Zimmertür aufging, ging die Kleiderschranktür zu. ,,F/N hier ist keiner. " ,,Aber Kenma du hast es doch auch gehört." ,,Ja hab ich, aber sag mal du solltest dein Fenster echt zu machen sonst kann man hier leichter einbrechen." kam es von den Blonden. ,,ich hab das Fenster nicht aufgemacht." kam es noch ängstlicher von meiner Freundin. Kuro hatte sich mittlerweile von mir wieder gelöst, und irgendwie vermisste ich schon seine Lippen auf meinen. ,,ich mache es einfach zu und dann gehen wir runter und gucken einen anderen Film. Kuro ist wahrscheinlich noch im Bad der braucht immer ewig." hörte ich Kenmas Stimme. Kuro wollte grade anfangen zu protestieren, allerdings bevor er auch nur einen Mucks von sich geben konnte, drückte ich dieses Mal meine Lippen auf seine. Dieses Mal lag es an ihm zu erwidern, was er auch tat. Kenma und F/N waren bereits wieder unten. Kuro ließ seine Hand über meine Seiten streifen was mir eine Gänsehaut verpasst. Miene eine Hand lag auf seiner Brust, während die andere sich in seinen Haaren fest gegriffen hat. Nach dem die Küsse immer Leidenschaftlicher wurden, löste ich mich von ihm. Ich machte den Schrank auf, und stieg heraus. Er grinste mich an ,,du hast das Fenster auf gemacht gehabt richtig?" fragte er nun und ich nickte grinsend. Wir gingen runter ins Wohnzimmer, und wollten die beiden erschrecken, aber als wir sahen, das Kenma auf der Couch lag, und auf ihm F/N, seine Hände um sie und beide am Schlafen, entschied ich mich dagegen und warf Kuro einen Warnenden Blick zu. Ich machte den Fernseher und das Licht aus, nahm seine Kuros Hand und wir legten uns zusammen ins Gästezimmer. wir legten uns neben einander in das Bett und ich Kuschelte mich an ihn, er legte seine Arme um mich. Ich spürte einen kleinen Druck auf meiner Stirn, ich drückte meine Lippen leicht in seine Halsbeuge. Tief sog ich seinen Geruch ein, und versteckte mein Gesicht bei ihm.
Timeskip~ Abreise von Kuro und Kenma
POV: Y/N
Wir standen an dem Gleis, als wir genauer darüber geredet hatten, viel uns auf das es eine Bahnverbindung gibt die nur 10 Minuten braucht. Als es dann soweit war und der Abschied da war, gab Kenma F/N einen Kuss auf die Wange. Kuro und ich fingen an zu grinsen F/N wurde rot und richtet ihren Blick auf den Boden. Kenma, der genau so rot war wie F/N, drehte sich um. Allerdings hat dieser nicht damit gerechnet, das F/N ihn noch einmal von hinten umarmt. Er drehte sich noch mal zu ihr um und dies war sein ,,Fehler" denn sie drückte ihre Lippen auf seinen. Vollkommen perplex schloss er aber dann doch seine Augen und zog sie ebenfalls in eine Umarmung. Kuro grinste mich an, legte seine Hände auf meine Taille und seine Lippen auf meine. Langsam bewegten wir unsere Lippengegeneinander. Leicht biss er in meine Unterlippe, ich ließ meine Hände wieder in seinen Nacken wandern, und gewährte ihm Einlass. Unsere Zungen Kämpften, um die Dominanz. Er gewann diesen Kampf und als wir uns lösten, sahen uns ein verwirrter Kenma und eine absolut verwirrtere F/N an. Kuro und Kenma betraten die Bahn, und wir winkten einander noch. Kuro hatte ich am Morgen noch meine Nummer gegeben, damit wir in Kontakt bleiben können. Als der Zug abfuhr, gingen F/N und ich wieder nach Hause. ,,sag mal Y/N haben Kenma und ich was verpasst." ,,Ja, Ja das habt ihr." gab ich ihr lächelnd als Antwort. ,,Zu Hause musst du mir alles Erzählen" kam es von ihr und ich musste Lachen.
DU LIEST GERADE
Haikyuu one shots
RandomAlso es ist ein Versuch... ich hoffe euch gefallen die Storys!! Wenn ihr Ideen habt dann sagt mir bitte bescheid (^O^) der Titel sagt glaub ich schon alles Reader x character Regelmäßige Updates ^^~ ~ die Charakter wie auch sämtliche Bilder sin...