POV: Y/N
Ich betrete mehr gezwungen als freiwillig die Sporthalle in der ein Spiel aus einem Sport Club unsrer Schule statt finden soll. Meine beste Freundin F/N ist mir solange auf den Keks gegangen bis ich eingewilligt habe mit zu gehen. „F/N welcher Club Spielt denn bitte?" fragte ich immer noch genervt. „Der Volleyball Club der Jungs! Also los beeil dich!!" rief sie mir zu und lief vor. Genervt seufzte ich auf, als F/N auch schon aus meinem Sichtfeld verschollen war. ~Fuck wo ist sie denn jetzt schon wieder?! das kann doch nicht wahr sein!~. Fluchte ich mir selbst zu das ich mich nicht einfach beeilt hatte. Ich merkte wie etwas kleines in mich rein lief, und somit meine ganze Aufmerksamkeit sich auf das kleine etwas richtete. Ein kleiner Junge mit braunen Haaren und Reh Augen sah mich an. Mit einem mal wurden seine Augen glänzender, und sie füllten sich mit Flüssigkeit. Kurz darauf fing der Kleine auch schon an zu weinen. Ich hockte mich vor den Jungen hin um mit ihm auf Augenhöhe zu sei. „Hey kleiner alles ist gut. Was ist denn passiert? Suchst du deine Eltern?" fragte ich den kleinen Jungen. Dieser schüttelte den Kopf „Ich -Ich - Ich .. s ssuche .. m meinen Oni-chan!" erklärte er mir. „Wo hast du ihn denn als letztes gesehen?" kam es nun wieder von mir. „Auf dem Spielfeld. Ich- Ich wollte mir nur eine Waffel kaufen aber jetzt hab ich mich verlaufen!" entgegnete mir der kleine mit einem kleinen Funkeln in den Augen. „Also ist dein Oni-chan einer der Volleyball Spieler?" fragte ich misstrauisch, und er nickte stolz. „Bist du nur mit deinem Oni-chan hier?" Fragte ich erneut misstrauisch und wieder nickte er. Ich seufzte zum wieder holten mal genervt, bis ich ihn fragte in welchem Team sein Oni-chan denn spielte. „In Karasuno er ist schließlich einer der Außenangreifer gleichzeitig ist er einer der Abwehrspezialisten und er ist mega cool!" Schwärmte der kleine Junge von seinem Oni-chan. ~wer wohl der Oni-chan von dem kleinen ist?~ „sag mal großer wie heißt du eigentlich?" fragte ich ihn lächelnd. „Mikoji!" grinste er mich frech an „und du?" fügte er noch hinzu. „ich bin Y/N. Gut Mikoji du hast Glück. Ich wollte nämlich zum Zuschauerbereich der Karasuno. Wenn du möchtest nehme ich dich mit." sagte ich während ich mich wieder hinstellte. „Wirklich?" Guckte mich der kleine an, „ja denn weißt du ich gehe auch auf die Karasuno." sagte ich lächelnd zu dem kleinen. Die Augen des kleinen Jungens fingen noch mehr an zu glitzern als zu vor schon. „Darf ich dann bei dir bleiben bis mein Oni-chan fertig gespielt hat?" fragte er mich mit einem breiten Grinsen. Als ich ihn mit diesem Grinsen sah konnte ich mir mein eigenes nicht mehr zurück halten, und nickte ihm zur Antwort zu. Also machten wir uns auf den Weg zu dem Zuschauerbereich der Karasuno, den ganzen Weg über schwärmte der kleine Junge von seinem Oni-chan. Was mich immer mehr dazu brachte darüber nach zu denken wer sein Oni-chan ist. Denn welcher große Bruder lässt seinen kleinen Bruder alleine durch so eine große halle wandern? Wenn ich heraus finde wer der große Bruder von Mikoji ist, der kann sich was anhören.
Als Mikoji und ich die Zuschauerbereich erreicht hatten, rannte der kleine los nach ganz vorne. Gespannt sah er auf das Spielfeld, und drehte sich dann Grinsend zu mir um. „Siehst du da! Das ist mein Oni-chan!" Deutete mir Mikoji, mein Blick folgte seinem Finger und landete auf der Nummer 1 der Karasuno. Lächelnd nickte ich dem kleinen zu, dieser beachtete mich aber schon lange nicht mehr, denn er war zu vertieft auf das Spiel und seine Waffel.
*kurzer Rückblick*
Bevor wir zum Zuschauerbereich gehen konnten, sah Mikoji den Waffelstand, er schnappte sich meine Hand und zog mich dort hin. Er suchte sich eine Waffel mit Schokolade aus. „Das macht dann-" fing die Verkäuferin an, wurde jedoch von dem kleinen unterbrochen. „Tut mir leid aber ich habe kein Geld. Kann ich nach dem Spiel mit meinem Oni-chan zurück kommen er bezahlt die Waffel dann?" sagte der kleine sichtlich besorg. „Entweder du bezahlst jetzt oder du musst die Waffel zurück geben, dann kannst du mit deinem Oni-chan später zurück kommen und dir eine Neue kaufen." sagte die Verkäuferin streng. „Moment hier. Ich bezahle für die Waffel von dem kleinen." Antwortete ich für den kleinen und gab der Guten Frau ihr Geld. Sie nickte und der kleine Grinste Froh „DANKE! Y/N". „Nun komm lass uns jetzt gehen sonnst ist das Spiel gleich vorbei." entgegnete ich ihm und er nickte.
DU LIEST GERADE
Haikyuu one shots
RandomAlso es ist ein Versuch... ich hoffe euch gefallen die Storys!! Wenn ihr Ideen habt dann sagt mir bitte bescheid (^O^) der Titel sagt glaub ich schon alles Reader x character Regelmäßige Updates ^^~ ~ die Charakter wie auch sämtliche Bilder sin...