Hier der Wunsch von Seli_Suna ich habe mich mit deinen Vorschlägen auseinandergesetzt und hoffe es gefällt euch! Noch mal ein Großes Sorryyy!!! Das ihr so lange warten müsst auf eure Wünsche!! (T ^ T)
Ich bemühe mich die Wünsche alle so schnell wie möglich zu erfüllen! Naja hier erst mal der Suna Os
Viel spaß beim Lesen ;)
Liebe Grüße eure Miuuu01;PVorstory:
Es war ein Normaler Tag an der inarizaki, zumal eine normale Mittagspause. Es ist das erste mal gewesen nach bereits 1 Jahr das ich mal die Mensa besuche. Ich nahm also mein essen und wollte mir einen Platz suchen, als ich mitten gegen jemanden lief. Und so kam es ... mein Komplettes essen ladet auf dem Tshirt von meinem Gegenüber. Zu meinem bedauern, war meine Person gegenüber niemand geringeres als Suna Rintaro aus meiner Klasse. Ich sah hoch zu ihm und wollte mich grade entschuldigen, als ich seinen Fassungslosen und perplexe Mimik sah. Ich versuchte mein Lachen zu unterdrücken und entschuldigte mich bei ihm mit einer Vorbeugung. „Habatdhsllf" kam es von ihm, was mir den Rest gab. Ich konnte nicht mehr und prustetet los ich konnte mir das lachen nicht verkneifen und krümmte mich vor Lachen. Geschockt und verwirrt sah er mich nun an. Auch ein paar der anderen Schüler mussten grinsen oder ein bisschen schmunzeln. „Was zum?! Das bekommst du noch wieder" kam es von ihm und das war der moment in dem ich wusste „I fucked up". So kam es das wir uns immer wieder durch streiche ein battle lieferten. Ich weiß nicht wie er es geschafft hat aber er hat sich selbst mit meinem Älteren bruder angefreundet, um selbst in mein Privatleben ein zu dringen.POV: Y/N
Ich saß in der Schule heute sollte eine neue Sitzordnung erstellt werden. Somit wurde der Klassenraum an die Tafel gemalt, und die Plätze durchnummeriert. Wir sollten uns vorne an der Tafel aufstellen, Suna lief an mir vorbei und rempelte mich dabei an. Ich sah ihn an und drehte mich wieder weg. Was hat er wieder ausgeheckt? Er führt bestimmt was im Schilde. Ich nahm meine Tasche in die Hand und lief zu meiner Freundin nach vorne. Sie sah mich an, als ihre Augen auf einmal ganz groß wurden. Sie fing an zu schreien und zeigte auf mich. Ich sah sie verwirrt an bis sie endlich mit der Sprache raus rückte. „S-S-Sp-Spineeeeeeeee!!!" ich weitete meine Augen, und fing an zu quicken:,, MACH WEG MACH WEG MACH WEG!!!!!" meine Freundin haute nach der Spinne, während sich der rest der Klasse kaputt lachte. Meine Freundin hat die Spinne die wohl auf meiner Schulter saß runter gehauen, denn sie sprang ein stück zur Seite und quietschte ebenfalls auf. Ich drehte mich zur Spinne und sah sie an.... bis mir eins auffiel. Mein Blick schwang zu Suna der mich schadenfroh angrinste. Dieses Verfluchte.... „hey die isr aus Gummi." sagte ich zu meiner Freundin die sich nun auch augenblicklich beruhigte.Nach dem diese Aufregung dann auch wieder entspannter wurde, fingen wir an zu ziehen wer wo sitzt. Bei meinem Glück hatte ich den Platz genau hinter Suna. Für mich passend. Die nächsten Unterrichtsstunden verbringe ich damit in seine Tasche voll mit Taschentücher zu stopfen. Richtung ende der Stunde war seine Tasche schon komplett voll. Kurz nach dem seine Tasche voll war, räumte ich schnell meine Sachen zusammen. Als es klingelte lief ich aus dem Klassenraum, und versteckte mich hinter der Tür. Ich schielte in die Klasse und beobachtete Suna wie er seine Schulsachen einräumen wollte. Als er die Vollgestopfte Tasche bemerkte, fing er an zu fluchen. Ein paar der Mitschüler lachten sich Kaputt. Als nächstes Fach stand Sport auf dem Plan. Wir waren grade in der Umkleide, als ich noch vor dem Sport Unterricht auf Toilette musste. Ich Trat aus der Tür, und sah Suna am ende des Ganges stehen. Er sah mich grinsend an, als ich aus der Tür trat und mir ein Eimer Wasser auf den Kopf fiel. „Bullshit! Dieser kleine****" regte ich mich auf, und lief zurück zu der Umkleide. Dort zog ich meine Schuluniform wieder an und lief in die Halle. Ich sagte dem Lehrer ich hätte keine Sportsachen dabei. Dieser schien ziemlich genervt, verzieh mir das allerdings. Er wies mich an beim Aufbauen zu helfen was ich auch Tat. Als die Klasse sich dann aufwärmen sollte warte ich geduldig bis Suna vorbei kam. Ich stellte ihm ein Beinchen, er jedoch sah dies und sprang über mein Fuß. Er drehte sich zu mir um und streckte mir die Zunge raus, was er jedoch übersehen hat war, dass hinter ihm berreits der Torpfosten von den Fußball Toren war. So kam es das er voll dagegen lief und nun mit einem Kühlakku auf der Stirn am rand saß. Jetzt lag es an mir ihm die Zunge raus zu strecken.
DU LIEST GERADE
Haikyuu one shots
RandomAlso es ist ein Versuch... ich hoffe euch gefallen die Storys!! Wenn ihr Ideen habt dann sagt mir bitte bescheid (^O^) der Titel sagt glaub ich schon alles Reader x character Regelmäßige Updates ^^~ ~ die Charakter wie auch sämtliche Bilder sin...