Suna rintarou x reader

2K 71 13
                                    

Also hier ist der nächste Suna Os der sich gewünscht wurde von der lieben Kiriima Ich hoffe er gefällt dir aber auch den anderen XD  so das wars dann auch wieder von mir  ^^ also enjoy it ~;P
Liebe Grüße Miuuu01;)
_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POV: Y/N
Es ist ewig her seit ich meinen Kindheitsfreund das letzte Mal gesehen habe, damals waren wir Nachbarn, dann sind wir weggezogen. Ich meine nicht weit, aber immer hin so weit, dass ich die Schule gewechselt habe. Jedoch nicht soweit, dass ich meinen Kindheitsfreund nicht mehr innerhalb von 10 Minuten sehen kann. Heute haben wir uns endlich entschieden uns mal wieder zusehen, meine Eltern sind bei meiner Tante und somit bin ich alleine zu Hause. Er sagte das seine Eltern heute Morgen wegen der Arbeit weg gefahren sind. Das ist der Grund warum wir überhaupt auf die Idee kamen. Ich sah auf die Uhr, 23:20 Uhr in den nächsten 20 Minuten wollten wir uns an dem Spielplatz an dem wir damals immer gespielt haben treffen. Schnell packe ich noch das ein was er mir aufgetragen hatte. Ok Badeanzug/Bikini habe ich an, Wechsel Sachen sind eingepackt, ein Handtuch, Schlafanzug, Toast, Zahnputzsachen. Perfekt. Schnell schnappe ich mir mein Handy, meine Kopfhörer und mein Schlüssel. Ich renne die Treppen runter, an der Haustür schnappe ich mir mein Skateboard. Ich Trete vor die Tür, schließe diese hinter mir ab und laufe los. Mit einem Schwung lasse ich das Board vor mir auf dem Boden losrollen und Springe elegant auf. Ich nahm mein Handy raus, und bestätigte meine Vermutung, er war bereits da und wartet auf mich am Treffpunkt. Ich steckte meine Kopfhörer in die Ohren und machte mir eine Playlist an. Als mein Handy dann auch wieder in meiner Hosentasche verschwunden ist begann ich mich zu beeilen. Nach wenigen späteren Minuten, traf ich endlich am Treffpunkt ein. Mein Kindheitsfreund lehnte an dem Picknicktisch und wischte auf seinem Handy hin und her. > Er hat sich sehr verändert. Er ist attraktiver geworden. Er sieht gut aus ... sehr gut. Sah er immer schon so gut aus? Ach quatsch was denkst du denn da?<. ,,Hey Suna!" rief ich ihm mit gedämpfter Stimme entgegen. Sein Monotoner blick wurde Augenblicklich, wie er mich entdeckte zu einem leichten Grinsen. Ich sah wie er mich ebenfalls abscannte mit seinem Blick. ,,Na kleine? Auch noch am Leben?" lachte er leicht auf. ,,Naja anscheinend mehr als du, du siehst ja aus wie eine halbe Leiche." gab ich mir einem kleinen provozierenden Unterton wieder. ,,das Passiert nun mal mit mir, wenn es zu warm ist." lachte er wieder einmal auf. Wie sehr ich ihn doch vermisst habe all die Zeit lang. ich meine ich habe tolle neue Freunde gefunden, doch trotzdem habe ich ihn unglaublich vermisst. ,,Ok können wir jetzt los kleine?" kam es wieder von ihm und ich nickte zur Bestätigung meiner Seitz. In dem Moment Griff er meine Hand und zog mich von dem Spielplatz runter auf die Straße zurück. ,,Okay ich fahre vor guck das du mich nicht verlierst." lachte er und fuhr sofort auch schon los. Völlig perplex schnappte ich mir schnell mein Board und beeilte mich ihm zu folgen. Als ich ihn fast eingeholt hatte, streckte er mir seine Hand entgegen, die ich dankend annahm. Wir fuhren eine Weile und beobachteten den Sternen. Wir redeten viel auf dem Weg den wir fuhren, wohin wir fahren und was genau unser Ziel war wusste ich bis jetzt immer noch nicht aber ich freue mich auf das was noch kommt. Nach einer weiteren Zeit hielt Suna an und so tat ich es ihm gleich. ,,Was ist los?" ,,wir sind da," kam es von ihm. ,,wie wir sind irgendwo mitten im Nirgendwo." meckerte ich leicht rum. Der größere nahm sein Skatboard in die Hand und ging zu einem kleinen Eingang, den ich erst jetzt erkannte. Der Eingang war hinter Zweigen eines Baumes versteckt. Ich seufzte nahm aber ebenfalls mein Board in die Hand und folgte ihm. Er ist immer noch wie damals, er zeigt seine Zuneigung durch Aktionen und nicht durch Worte. Er hat noch nie viel von sich gegeben, geschweige denn großartig gelächelt, doch irgendwie schaffe ich es immer wieder ihm eins seiner Wundervollsten lächeln zu entlocken. Ich war damals schon die einzige Person die dies hinbekommen hat und auch dies scheint sich kein bisschen verändert zu haben. Er führte mich den kleinen Pfad immer weiter, bis wir vor einem Zaun mit einem Loch drinnen ankamen. ,,die Sachen können wir hierlassen. Bist du bereit?" kam es von ihm jedoch sein Blick monoton auf das was hinter dem Zaun lag gerichtet. ,,ich habe zwar keine Ahnung was mich erwartet, aber ja ich bin bereit." gab ich ihm lächelnd zurück. ,,gut." kam es von ihm. Er legte seinen Rucksack ab stellte das Skateboard an den Zaun, und krabbelte durch das Loch. Dicht hinter ihm tat ich dasselbe wie er zuvor. Als ich durch war, gingen wir ein kleiner Pfad entlang, bevor wir an einer großen Wiese ankamen. In der Mitte der Wiese war ein Schwimmbecken, was mit LED lichtern von innen beleuchtet war. Genau das richtige für die schwüle Nachtluft. Ich sah von dem Becken zu Suna der ... nicht mehr neben mir stand. ,,wer zuerst drinnen ist darf entscheiden welche Pizza wir nachher holen!" rief er mir zu und lief zum Schwimmbecken. ,,Hey das war unfair!" rief ich ihm lachend zu und rannte auch los. Am Schwimmbecken angekommen fing er an sich zu entkleiden, was mir freie Bahn auf seinen Körper gab. Er drehte sich noch einmal zu mir um und fing an zu grinsen. ,,Anscheinend habe ich gewonnen." kam es Provokant aus seinem Mund. Er grinste noch mal und wollte grade ins Wasser springen, als ich ihn noch von hinten umarmen konnte. Perplex und verwirrt blieb er vor dem Becken stehen. Langsam drehte ich uns um und schob ihn vom Rand weg. Ich nutzte das Überraschungsmoment, Zog mein T-Shirt und meine Hose aus, nahm Anlauf und Sprang mit einem Sauberen Köpper ins Wasser. Grade als ich aufgetaucht bin, warf sich ein Schatten auf mich. Ich Blickte hoch und sah wie in Zeitlupe, wie mein Kindheitsfreund über mich hinweg Flog und hinter mir ins Wasser glitt. Ich drehte mich zu der Stelle um in der mein Kindheitsfreund Bekanntschaft mit dem Wasser machte, doch war er dort bereits nicht mehr. Im nächsten Moment Spürte ich zwei Hände an meiner Hüfte und im nächsten Moment flog ich schon durch die Luft. Als mein Körper wieder ins Wasser eintauchte, entschied ich mich weiter unter Wasser zu bleiben. Ich Tauche auf Suna zu und versuchte eins seiner Beine zu erwischen, schaffte es jedoch nicht.
So verging die Zeit und aus gegen seitiges Mobbing, Provokationen und Wettrennen wurde ein Entspannen und Quatschen.
,,Ja! Haha oder weiß du noch als ich Kommunion hatte, und ich das Kleid nicht ausziehen durfte? Ich war so abgefuckt, weil alle Bilder mit mir machen wollten und ihr anderen wart alle am Skaten-" ,,Ja Haha und du bist nachher wirklich mit dem Kleid und den hohen schuhen Skateboard gefahren. Du hast verdammt viel Ärger bekommen." Lachte auch er nun mit. ,,Ja O-" ,,HEY! WAS MACHT IHR BEIDEN DA?" ,,FUCK! RAUS HIER" Schrie Suna. Blitzschnell Sprangen wir beide aus dem Becken. Das Licht der Taschenlampe Wackelte hinter uns. Suna sammelte schnell unsere Sachen auf. ,,HEY! STEHEN BLEIBEN!" kam es von dem Typen hinter uns gerufen. Suna reichte mir beim Rennen meine Sachen. Hinter uns hörten wir wie sich die Schritte des Typen beschleunigten. Das Taschenlampenlicht lag auf uns ,,FUCK!" kam es von Suna. Wir liefen schnell den kleinen Pfad entlang und das Lampenlicht versiebte langsam zwischen den Bäumen. Schnell krabbelten wir durch das Loch, schnappten uns unsere Sachen und liefen weiter Richtung Hauptstraße zurück. Plötzlich riss Suna mich hinter ein Gebüsch, genau in dem Moment leuchtete das Licht der Lampe auf die Stelle an der ich eben noch stand. ,,SHIT!" kam es von dem Zaun. Wir verweilten noch ein paar Sekunden um sicher zu gehen das der Typ weg war. Nach einiger Zeit bewegten wir uns langsam aus dem Versteck heraus. Wir sahen beide zu dem Zaun und dann zu dem jeweils anderen und mussten uns das Lachen verkneifen. Wir zogen uns unsere Sachen wieder an, setzten den Rucksack auf. Ich setzte mich noch einmal kurz auf mein Bord um meine Füße sauber zu machen und meine Schuhe wieder an zu ziehen. Suna schien dasselbe wie ich zu denken denn er tat genau dasselbe. Fertig gingen wir zurück zur Hauptstraße, an der Wir uns Kaputt lachten. ,,Oh mannnn!! Das war mal was!" ,,Ja! HAHAHA das gibt nh super Story später" stimmte ich auf sein Lachen ein. ,,Ja! Okay dann lass uns weiter, die Pizza Wartet." lächelte er mir entgegen. So fuhren wir wieder los.

Kurze Zeit Später stellte es sich heraus, dass die Pizzeria heute Geschlossen blieb, weil heute ein ,,Privater Feiertag" sein laut dem Schild. Also entschieden wir uns zu McDonalds zu fahren. Wir nahmen die Boards in die Hand und liefen in den Laden. An den Terminals bestellten wir unser Essen, was auch recht schnell fertig war. Wir nahmen unsere Bestellung und fuhren auf Sunas Wunsch sofort weiter. ,,Suna? Wie viel Uhr haben wir eigentlich?" ,,Moment. Wir haben jetzt 2:45Uhr" ,,Achsooo!" lachte ich und gab ihm dies als Antwort. Nach einer weiteren gefühlten Ewigkeit an Fahrt, kamen wir erneut an einem Walt an. ,,Wir sind fast da." ,,Uhh wird auch langsam mal Zeit." Grinste ich ihn an. ,,Entspann dich kleine sonst schläfst du unter einem Baum." ,,das Wagst du nicht." ,,Ach ja? Ist das eine Herausforderung?" ,,nein ein Versprechen." gab ich ihm standsicher zurück, was ihn zum Grinsen brachte. ,,Gut dann können wir ja jetzt weiter oder?" ,,Nach dir der Herr." ,,Danke die Dame." kam es von ihm. Wir liefen eine gefühlte Ewigkeit, doch das Lohnte sich für den Anblick der sich mir bat. Wir waren an einem kleinen Haus angekommen, was direkt an einer Klippe zum Meer steht. Hinter dem Haus sah man direkt das weite Meer, und das Mond licht was sich in dem Meer spiegelte. Über uns waren die Sterne, und vor mir das Meer in dem sich alles Spiegelte. ,,WOW" mehr konnte ich nicht herausbringen. Suna ergriff meine Hand und schliff mich hinter ihm her. Er schloss das Haus auf, Zog mich herein und schloss die Tür hinter mir wieder. Unsere Skatboards stellte er in die Ecke meinen Rucksack brachte er in die Küche, in der die Lebensmittel ausräumte. Ich stand immer noch total fasziniert im Flur. Mein Blick war auf die Fensterfront vor mir gerichtet, einschließlich der Wintergarten der über der Klippe hing. Langsam lief ich auf diesen zu. Durch die Fenster sah ich auf das Meer heraus und wie sich alles in diesem Spiegelt. ,,Es ist unbeschreiblich." entwich es mir. Im nächsten Moment spürte ich wie sich zwei Arme um mich legten. ,,genau wie du" hauchte mir Suna gegen den Hals. Sanft platzierte er dort leichte küssen, die langsam zu meinem Unterkiefer wanderten. Vorsichtig drehte ich mich in seinen Armen um und sah ihn an. Wir sahen uns in die Augen, seine wurden von dem Reflektierten Mondlicht hervorgehoben, sie leuchteten unglaublich. Ich legte meine Hand an seine Wange und sah genau in seine Augen. ,,Y/N" ,,Ja Suna?" ,,Darf ich?" ,,Ja." diese Worte reichten schon damit jeder von uns Bescheid wusste. Langsam bewegt er sein Gesicht auf mich zu, kurz vorher stoppte er noch mal, er sah mir noch einmal tief in die Augen. Doch er vereinte unsere Lippen schlussendlich doch. Seine Lippen waren weich und warm, es fühlt sich so richtig an, immer wieder trafen seine Lippen auf meine. Immer wieder vereinten sie sich zu einem Tanz und immer wieder glitt mir dieser wohlige Schauer über den Rücken. vorsichtig löste er den Kuss und sah mir in die Augen: ,,Y/N ich liebe dich. ich kann es nicht mehr verbergen. Ich brauche dich in meinem Leben." meine Wangen fingen an zu glühen. ,,Suna... mir geht es auch so." gab ich zögerlich zurück. ,,Ich liebe dich auch." Kaum hatte ich diese Worte ausgesprochen vereinte er unsere Lippen wieder.

Haikyuu one shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt