Sooo hier der nächste Wunsch! ;) wie gesagt tut mir leid das ich im Moment so lange brauche! Aber ich hoffe das ich es hin bekomme jeden Tag ein Kapitel hoch zu laden!(╹◡╹) so dieser Wunsch geht erst mal an die liebe majo_0106 ich hoffe dir gefällt der Os!;)
Liebe Grüße Miuuu01_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~__
POV: Hanamaki
Matsun und ich sind grade in einem Schönen Kaffee es ist Sommer und ziemlich warm. Wir versuchen uns hier irgendwie vor der Hitze und unserem nervigen Kapitän zu schützen. Dieser meinte nämlich das es eine grandiose Idee ist bei dem Wetter zu Trainieren. Da Matsun und ich uns irgendwie drücken vor dem Training wie anscheinend alle anderen auch, hat sich der Kapitän überlegt dann doch mit dem Team schwimmen zu gehen. Worauf wir ebenfalls keine lust haben. Matsun und ich sitzen also einfach nur in dem Kaffee und genießen die Ruhe. In dem Kaffee lief ruhige Musik und die Klimaanlage sorgte für eine zumindest lebbare Temperatur. In meinen Gedanken versunken dachte ich darüber nach wie die Leute bei dem Wetter noch Fahrrad fahren können oder joggen gehen. Es ist mir einfach ein Rätsel. Draußen ist es so heiß draußen das es echt unvorstellbar ist sich zu Bewegen.
Ich wurde mit einem Tritt gegen das Schienbein aus meinen Gedanken gerissen. „Hm?" matsun deutet auf die Kellnerin hin, die an unserem Tisch steht. „Hallo ich wollte fragen was ihr bestellen wollt." sagte sie mit einem Wunderschönen lächeln. Ich merk meine Wangen warm werden, und meine Hände wie sie anfangen zu schwitzen. „Ähm al-" fing ich an wurde jedoch von der Nervigen altbekannten Stimme unterbrochen. „Haaa! Hab ich euch beide! Wie konntet ihr euch beide einfach so drücken? Selbst iwa-chan musste ich aus dem Haus schleifen." kam es von dem Kapitän. „Sorry Leute." seufzte iwaizumi. Oikawa und iwaizumi setzten sich zu uns, und ich guckte zu dem Platz wo grade noch die Kellnerin stand. Doch dieser platz war leer. Sie war weg. Nun war meine Laune im Keller. Oikawa nahm sich die Karte und begutachtete sie von oben bis unten. Wieder kam die Kellnerin. Sie hatte H/F H/L und wunderschöne A/F Augen. Wieder lächelt sie allerdings dieses mal in die Runde. Iwaizumi gab seine Bestellung auf, genau wie matsun und Oikawa. Ich hatte nicht aufgepasst, und hab deswegen schnell das gleiche wie Matsun bestellt. Ich sah ihr noch hinter her bis ich mich wieder meinen Freunden zu wendete die mich angrinsen. >oh no! Oh no! Oh no no no no no! Shit< „hast du ein Auge auf die Kellnerin geworfen?" frage oikawa mit seinem Typischen Grinsen. „Klappe du nervensäge!" kam es von iwaizumi und es folgte ein schlag an Oikawas Hinterkopf. In dem moment war ich doch froh das er da war. Einige Zeit später Kamen dann unsere Bestellungen allerdings von einer anderen Kellnerin. Verwirrt sahen wir die andere Kellnerin an. Sie lächelte nur und ging auch wieder, doch bevor sie am Tresen ankam, sagte sie noch zu dem uns bekannten Mädchen hinter dem Tresen:,, Y/N du kannst jetzt Schluss machen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!". Wir sahen uns an und die Jungs grinsten erneut mich an. „Leute was ist euer problem?" fragte ich nun doch ein wenig genervt von diesem Affen Theater. Oikawa allerdings sprang auf als Y/N um den Tresen lief und den laden mit einem „tschüss" verlassen wollte. Auch Matsun der versucht hatte den Setter fest zu halten kam nicht mehr an ihn ran. >Oh Gott bitte lass mich sterben< dachte ich leise murmelnd meine Gedanken. „Sorry" kam es von Matsun und ich nickte nur. Auch iwaizumi guckte auf den Tisch anscheinend war es ihm genau so unangenehm wie mir. Ich drehte mich dennoch wieder zu Oikawa und Y/N um die unterhaltung zu verfolgen. Ich versuche an Hand der Lippenbewegungen zu erkennen was sie reden, doch dies gelang mir eher weniger. Sie fing auf einmal an zu lachen, was mir die wärme ins Gesicht laufen ließ. Sie sieht wirklich süß aus wenn sie lacht. Das war das einzige woran ich grade denken konnte. Allerdings war das lachen so schnell wieder vorbei wie es kam innerhalb von Sekunden verfinsterte sich ihr blick. Sie sah Oikawa mit so einem ernsten blick an, das man schon fast angst vor ihr bekommen könnte. Auch der Setter schien diese Reaktion nicht erwartet zu haben, denn im nächsten moment hört man nur ein klatsch. Sie hate ihm mit der Flachen Hand auf die Wange geschlagen. „Seh ich aus wie eine die deiner Fans oder was? Nur weil du der Star der schule bist heißt das nicht das ich dir mit deinem Scheinheiligen Getue sofort verfalle!" Knurrte sie ihm wut entbrannt entgegen. Somit schob sie sich an Oikawa vorbei und verließ das Kaffee. Ich musste mir das lachen verkneifen, schien aber auch nicht der einzige zu sein. Hinter mir hörte ich iwaizumi und matsun bereits los prusten. Oikawa sah uns fassungslos an, und kam mit einem irritierten blick und völlig verwirrt zu uns zurück. Er setzt sich wieder auf seinen platz und hielt sich seine Wange. „Sie geht auf unsere schule. In die parallel klasse. Und sie ist in keinem club sie arbeitet hier als Aushilfe. Aber ich hab ihre Nummer nicht bekommen." stammelte Oikawa vor sich hin. „Danke du Nervensäge." lachte ich. Wir Genossen noch unsere Bestellungen, und machten uns danach auch auf den Weg zu gehen. Oikawa hat uns dann doch noch überredet in dem park ein wenig volleyball zu spielen.
DU LIEST GERADE
Haikyuu one shots
RandomAlso es ist ein Versuch... ich hoffe euch gefallen die Storys!! Wenn ihr Ideen habt dann sagt mir bitte bescheid (^O^) der Titel sagt glaub ich schon alles Reader x character Regelmäßige Updates ^^~ ~ die Charakter wie auch sämtliche Bilder sin...