Kunimi Akira X Reader

1.3K 51 3
                                    

Halli hallo ihr lieben!!! Hier ist der nächste Wunsch!
Dieser wurde ebenfalls von Ladyzoldyckk gewünscht!  Ich hoffe es gefällt euch :) 

Und eins muss ich noch mal los werden! OMG 😱 DANKE DANKE DANKE!!!! EINMAL FÜR DIE MEGA RANKINGS!!!! 😭❤️ UND EINMAL FÜR ÜBER 6Tsd. LESER!!!! 

Ich muss gestehen ich hab ein bissen ... naja nachgelassen mit den Spezails... und dafür wollte ich mich noch mal Entschuldigen!!! Nur leider habe ich im moment keine Zeit diese zu schreiben da mich die Schule ziemlich fordert... ES TUT MIR SO LEID!!!  
Nun ja aber jetzt mal zum Kapitel! :)

____________________________________

POV: Y/N

Klausurphase wie ich es hasse... das ist die Schlimmste Zeit von allen! Nur deswegen Sitze ich seit 2 Stunden schon in der Bibliothek mit zich Lektüren über die Japanische Geschichte um mich herum. Meine Freundin miko ist vor einer Stunde schon fertig geworden und ist abgehauen. Und ich? Ich sitze voraussichtlich noch weitere 2 Stunden hier. Naja aber zurück zum Thema. Nächste Frage: von wann bis wann Regierte Kaiser Matsuhito? >Verdammt im ernst jetzt noch eine Lektüre? Och das kann doch nicht Wahr sein! < Fluchte ich innerlich, aber trotzdem musste das irgendwie in meinen Kopf rein. Also stand ich auf und suchte das Regal mit den Büchern über die Meiji - Zeit.

Nach ca. 5 Minuten suchen fand ich die Regale auch schon. Ich lief durch den gang und suchte nach einem Buch was mir Erklären sollte wie lange dieser Kaiser Regierte. „Hmmmm Refomen, politische Macht... ah" flüsterte ich leise zu mir selbst als ich ein Buch sah auf dem „Herrschaft unter dem Kaiser" stand. Ich griff das Buch und blätterte darin. „Hmmmm... vielleicht hilft mir das Inhaltsverzeichnis ja weiter." dachte ich laut. „Was suchst du denn?" riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken. Ich war so vertieft in meine Suche, dass ich mich erschrak. Ich zuckte zusammen und ließ das Buch fallen, schnell drehte ich mich zu der Stimme um. „Äh.. ähm äh... wie bitte?" fragte ich noch mal. „ ich fragte was du denn suchst? Vielleicht kann ich dir helfen." lächelte mich der Junge an. Ich schätze ihn ein Jahr älter ein. Denn Alt sah er nicht wirklich aus. „Oh ähm naja also ich suche das Buch." sagte ich und deutete auf den Boden. „Achso?" Sagte der Junge, allerdings eher als Frage formuliert. >was stimmt mit dem bitte nicht? Hat der sie noch alle erst erschreckt er mich und jetzt guckt der noch so blöd. Denkt der ich bin so doof oder wie?< regte ich mich wieder innerlich auf. „Schade ich dachte du suchst nach mir." lächelte er wieder. „Denn ich suche nach deiner Nummer." fügt er noch hinzu und zwinkert mir „verführerisch" zu. Um ehrlich zu sein es sieht eher aus als hätte ein gestörter Seehund mit nem Fisch im Mund irgendwas im Auge. „Achso... Nein danke ich bin nicht interessiert." kam es kühl von mir. „Ach komm schon kleine gib mir deine Nummer. Du wirst es nicht bereuen." jammerte er leise. „Nein Danke ich habe kein Interesse. Wenn du mich jetzt entschuldigst ich muss Lernen." gab ich ihm wieder zurück. Ich hob das Buch auf und drehte mich zum gehen. Jedoch mit einem neu gewonnenen Anhängsel an der Backe klebend. „Könntest du bitte wieder da hin verschwinden wo du her kamst?" Platzte es dann doch aus mir raus. „Wenn du mir deine Nummer gibst dann ja." Grinste er über beide Wangen.
„Was verstehst du an einem Nein nicht?" fragte ich ihn dieses mal mit einem genervten Unterton. „Yahaba. Iwaizumi sucht dich." kam es nun von einem zweiten Jungen.

Er sah gut aus, muss man ja mal sagen. Ungefähr mein Alter, Schwarze Haare, sportlich, groß. Interessant. „Also... ich würde jetzt gerne Lernen schließlich steht bei mir morgen eine Klausur an." gab ich wieder monoton von mir. „Und du nervst mich!" Ergänzte ich noch. Ich setzte mich auf meinen Platz und schlug das Buch auf. Der Junge mit den Schwarzen Haaren setzte sich neben mich, während der andere Junge das weite suchte. >na endlich wurde auch mal Zeit.< „was schreibst du denn morgen?" fragte mich der Junge neben mir. „Japanische Geschichte" „oh? Brauchst du Hilfe?" „naja es geht." lächelte ich. Ich versuchte meine Antworten so knapp wie möglich zu halten, da ich immer noch auf der Suche nacht dieser verkannten Antwort war. „Ich bin Kunimi Akira. Und du?" „L/N Y/N" stellte ich mich schnell vor. „Also wie kann ich dir helfen?" fragte er und lehnte sich zu mir. Ich spürte seien nähe, seinen Atem in meinem Nacken. Sein Arm ruhte auf meiner Stuhllehne. Ich konnte seinen Geruch riechen und irgendwie war es angenehme.  Ich spürte wie in mir das Bedürfnis aufkam mich an ihn zu kuscheln, allerdings kämpfte ich stark dagegen an. Statt dessen Zeigte ich ihm die Frage auf meinem Lernzettel. >Gut das ich keine von den Personen bin die sofort rot werden.< dachte ich mir noch. „Ah verstehe." hörte ich seine Stimme nah an meinem Ohr. Er nahm das Buch und blätterte kurz darin rum, worauf er es mir kurz danach wieder zu schob. Ich sah mir die Frage noch mal an:  [von wann bis wann Regierte Kaiser Matsuhito?] Und Tatda! Da ist die Antwort: [Er herrschte vom 3. Februar 1867 bis zu seinem Tod. ] und gestorben ist er am [ 30Juli 1912] (ohne spaß ich hab die Sachen nach gegoogelt XD)
hah! Easy. Ich lächelte:,, danke". Er nickte nur. „Hast du noch andere Fragen?" hörte ich seine Stimme wieder. „Hm ja ein Paar." kam es von mir. Wieder ein nicken seiner Seits.

Haikyuu one shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt