Yaku Morisuke X Reader

1.5K 52 7
                                    

Soooo hier ist der nächste Wunsch!! Dieser ist von
1fairy2 !! Ich hoffe dir gefällt der Os*\(^o^)/*

So also dann viel spaß beim  Lesen!!  Und bleibt gesund Liebe Grüße Miuuu01

POV:Y/N 
Ein sonniger Tag wie die letzten auch, ich war grade mit meiner Freundin ein Eis essen, als ihr Freund angerufen hat uns sie mir wieder mal eine Ausrede aufgetischt hat, warm sie denn nun nach Hause muss. Ich lief als weiter die Straße entlang, und an den kleinen Flüssen. Mir kam eine Gruppe Sportler entgegen. Irgendwie kamen sie mir bekannt vor, als sie näher kamen erkannte ich das es sich um das Volleyball Team meiner Schule der Nekoma handelt. Auch diese schienen meine Schuluniform zu erkennen denn, einige von ihnen lächelten mir zu, was ich erwiderte. Sie liefen ein Stück an mir vorbei und blieben an einer Bank hinter mir stehen. Jeder nahm seine Trinkflasche von der Bank. Ich drehte mich um und ging weiter, wurde jedoch von einem Riesen vor mir aufgehalten. ,,Hallo kann ich dir helfen?" fragte ich süß wie immer. Er sah zu mir Runter, und dann zu der Jungentruppe etwas weiter hinten. ,,Du trägst die Nekoma uniform. Gehst du auf unserer Schule?" fragte der Riese. ,,ja gehe ich. Du musst Lev sein oder? du sollst auf Grund von deiner Größe sehr bekannt sein." fragte ich ihn Lächeln. Er nickte ,,du bist ja kleiner als Yaku – san." kam es von ihm. Ich sah ihn verwirrt an. ,,was soll das heißen?" fragte ich nun doch leicht gereizt. Doch bevor ich irgendwas tun konnte schnappte er sich mein Handgelenk und schliff mich zu der Spieler Gruppe. >Peinlich Peinlich Peinlich< dachte ich nur. ,,Hey Yaku – san! Guck mal sie geht auf unsere Schule und sie ist kleiner als du! Du hattest recht das es kleinere Mädchen gibt als du!" schrie der große. Alle Spieler mussten sich das Lachen verkneifen, nur ein Stand mitten im Haufen, und verbreitet eine Art-  ,,Ich kill dich Lev ich schwöre es ich tu es!" kaum hat er mein Handgelenk losgelassen, wich ich auch schon einer fliegenden Trinkflasche aus, die genau in Levs Bauch flog. Zu dem duckte ich mich noch einmal vor einer Faust schlag der Ebenfalls in Levs bauch traf. Mit einem letzten Sprung nach links wich ich einem tritt der Rechts Lev traf aus. Das Einzige was mich vor dem Nächsten Tritt von Yaku schützte war das Lachen des Teams. Yaku sah nun mich an, verbeugte sich vor mir und entschuldigte sich für Lev. Ich winke dies mit einem Lächeln jedoch ab. ,,Lev ähm ich wollte dir noch was geben." Sagte ich zu dem größeren Gewandt. ,,kennt ihr euch?" fragte nun einer aus dem Team. Lev und ich schüttelten beide den Kopf. ,,was möchtest du mir denn geben?" fragte dieser nun Neugierig. Ich deutete ihm ein Stück herunter zu kommen was er auch tat. Wahrscheinlich dachte dieser Schwachkopf er bekommt einen Kuss denn er spitzte die Lippen, allerdings holte ich aus und meine Flache Hand klatschte auf seine Wange. Vor Schreck öffnet er die Augen, und auch die anderen Mitglieder waren erst geschockt. ,,Du bist ein Arschloch weißt du das? Erst mir den Weg versperren, dann kannst du nicht mal höfflich dich vorstellen als nächstes mich einfach hinter dir her schleifen, und zu Letzt hackst du auch noch auf zwei Menschen rum die nicht die Gene haben so ein Riese wie du zu sein! Das ist einfach nur Frech.  Entschuldigt bitte mein Verhalten aber er hat es verdient." gab ich zu Lev und dem Team von mir. Ich verbeugte mich vor ihnen: Entschuldigt bitte die Störung, ich werde jetzt gehen ich bin noch verabredet.", das Team Fing an zu lachen, und auf dem Boden zu Kugeln. Lev war am Jammern und selbst ich musste leicht lächeln. 

Timeskip am nächsten Tag in der Schule~ 
Pov: Yaku 
Ich habe Lev heute Morgen vor der Schule abgepasst und ihm solange gedroht mit annahmen Training bis er mir freiwillig zu gestimmt hat sich bei dem Mädchen zu entschuldigen für die Aktion gestern.  Aber sie kam und kam nicht, es hatte bereits geschellt und ich ließ Lev gehen. Auch ich ging in meine Klasse und setzte mich an meinen Tisch hinten am Fenster. Die Stunde fing an, und ich schaute aus dem Fenster und ließ meinen Blick über den Schulhof gleiten, als mein Blick bei Kenma und dem Mädchen von gestern hängen blieben. Sie gab ihm eine Tüte, und die Hälfte ihres Bentos.
> Ich glaub es nicht wieso bekommt Kenma ihre Aufmerksamkeit? Das ist absolut- Moment bin ich etwa eifersüchtig? Nein das kann nicht sein. < Es klingelte wieder dieses Mal zur Pause. Ich rannte aus meiner Klasse raus, an Kai und Kuro vorbei zu den Klassen der Erstklässler. Ich schnappte mir den Erstklässler und rannte mit ihm Raus, zu dem Punkt an dem ich eben noch Kenma mit ihr gesehen hab. Kenma war noch an Ort und Stelle, doch sie war weg. ,,Heyyyy Kenmaaaa!" Rief Lev als wir ihm näherkamen.  Kenma zuckte zusammen, ,, Hey Kenma wo ist das Mädchen von grade hin?" kam ich direkt zum Punkt. Kenma sah mich fragend an als sich sein Blick wieder auflockerte. ,,Du meinst Y/N?" fragte er, als auch schon Kuroo und Kai mit inuoka, Yamamoto und Fukunaga, Shibayama und Tamahiko zu uns kamen. Ich nickte auf Kenmas Frage. ,,Sag mal Kenma von wem hast du das Bento?" Fragte nun Yamamoto. ,,Hat mir Y/N netterweise gemacht. Es hat sie geärgert das ich immer Cracker Krümel bei Mittagessen auf ihrem Tisch verteilt habe, deswegen macht sie sich immer zwei Bentos und gibt mir immer ein Halbes ab.". Alle sahen Kenma fassungslos an. Soviel redet er normalerweise nur mit der Nummer 10 der Karasuno. Und vor allem Lächelt er. ,,Sie hat mir auch das neue Videospiel mitgebracht." sagte Kenma erneut und zeigte Kuro das Spiel. ,,wow wie ist sie darangekommen? Das Kommt doch erst in zwei Wochen raus!" . Das Mädchen von Gestern kam wieder zu uns. ,,Hallo schön euch wieder zu sehen." sagte sie und lächelte uns warm an. Wir alle (Außer Kenma) sahen sie an und hatten eine gewisse Röte im Gesicht. Ich Lächelte zurück, bis mir Lev einfiel. Ich versetzte ihm ein Schlag in die Seite und hatte somit nicht nur aller Aufmerksamkeit, sondern auch die Regung wieder zurückgebracht. ,,Y/N- Chan Es tut mir leid, dass ich gestern so frech war." Sagte Lev mit einer Verbeugung. ,,Ach ist schon wieder gut, aber sei beim nächsten Mal bitte ein wenig Höflicher gegenüber älteren ja?" fragte sie Lächelnd. > Ihr lächeln ist so schön es gibt einem so eine Wärme, am liebsten will ich ihr Gesicht halten und sie Küssen, sie umarmen und nie wieder Los lassen. Sie ist das schönste was ich jeh gesehen habe! < ich war anscheinend so in Gedanken vertieft, das Lev mich anstupste. ,,hm was? Entschuldigung ich war in Gedanken." sagte ich schnell. Ich hörte das Team hinter mir sich das Lachen verkneifen, selbst Kenma musste Grinsen. ,,Ich fragte ob alles ok ist du wurdest immer roter im Gesicht, Geht es dir gut? Oder soll ich dich ins Krankenzimmer begleiten?" fragte Y/N besorgt. Ich nickte ,,Ja du hast recht mir ist auch ganz warm, vielleicht sollte die Krankenschwester mal nachsehen." sagte ich und sah sich wehleidig an. ,,Kenma bringst du mir dann nachher meine Bento box mit?" Fragte Y/N und angesprochener nickte. Wir gingen los und ich sah noch mal zu dem Team zurück und in teilweise einige ungläubige und eifersüchtige blicke. Zum Toping setzte ich noch einen drauf und streckte ihnen die Zunge raus. 
Timeskip~ 
Die Krankenschwester hat zwar nichts gefunden, allerdings sollte ich mich erst mal hinlegen, und Y/N sollte hierbleiben, und Bescheid geben, wenn etwas Schlimmeres passiert. Sie saß auf dem Stuhl neben meinem Bett, und wir redeten über viel belangloses. Sie erzählte mir wie sie Kenma kennengelernt hat, und wie sie sich angefreundet haben. Ebenfalls erzählte sie mir das Kenma versucht sie zu überreden dem Volleyballteam der Jungs als Managerin bei zu treten. Ich beobachtete sie weiter hin, wie sie Redet, wie sie lächelt und noch so viel mehr. Dann kam auch schon die Krankenschwester wieder und schickte Y/N wieder in ihre Klasse. Ich weiß nicht mehr genau was passiert ist, dass einzige was ich noch weiß ist, dass Y/N ging und ich mich umgedreht hatte und die Augen zu gemacht habe. Als ich wach wurde, ging bereits die Sonne unter und ein Gewicht lastet auf meinen Beinen. Ich sah in Y/Ns schlafendes Gesicht, das von der untergehenden Sonne wunderschön gezeichnet wurde. Ich Konnte mich einfach nicht mehr beherrschen, ich stand auf lief um das Bett, hob sie hoch und legte sie auf das Bett. Ich legte mich zu ihr und strich ihr immer wieder Haare aus dem Gesicht. Sie ist das schönste Mädchen was ich jeh gesehen habe. Ich legte meine Hand auf ihre Wange und die andere um ihre Taille. Mit einer Bewegung zog ich sie näher zu mir. ,,Entschuldige bitte Y/N aber ich kann nicht mehr." Flüsterte ich gegen ihre Stirn und gab ihr einen Kuss auf diese. Meine Finger glitten unter ihr Kinn und drückten es leicht nach Oben. Ich betrachte ihr Gesicht und lege meine Lippen auf ihre. Ihre sind weich und sanft und sie kann so gut Küss- MOMENT WAAAAAAAAAASSSSSSS!??!?!?! Ich schlage die Augen auf und löse mich. ,,seit wann bist du wach?" ,,seitdem du Aufgestanden bist vom Bett, ich wollte dich eigentlich erschrecken, aber dann hast du mich hochgehoben und so." kam es von ihr als Antwort. Ich sah ihr in ihre Augen und merkte wie ich anfing zu lächeln. Ich legte meine Lippen erneut auf ihre und zog sie Näher zu mir. ,,du bist jetzt meins, ich werde dich nie wieder loslassen. Ich hoffe das weißt du." hauchte ich lächelnd in den Kuss hinein, auch sie musste in den Kuss lächeln und intensivierte den Kuss ein wenig. ,,Morisuke?" fragte sie und schob mich sanft von ihr weg. ,,Ja?" startetet ich eine gegenfragte. ,,ich muss dir da was gestehen, ich habe dir Oft bei spielen zu geguckt, und beim Training. Also als du im zweiten Jahr warst und ich im ersten, und naja ... ähm  al-" fing sie an, wobei ich sie unterbrach. ,,Y/N ich liebe dich auch. Und es ist mir egal ich möchte bei dir sein. Ich habe heute gemerkt wie eifersüchtig ich wurden, nur weil du Kenma dein halbes Bento gegeben hast." gab ich von mir. Sie lächelte und zog mich wieder in einen Kuss. ,,dann ist es jetzt Offiziell?" fragte sie wieder und ich nickte. ,,somit sind wir jetzt wirklich ein paar." 

Haikyuu one shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt