Matsukawa issei x reader teil 2

897 42 5
                                    

So ihr lieben hier ist Teil 2 von der Matsukawa x reader story! Den sich die liebe RonjaBoose  gewünscht hat! Alle anderen wünsche werden in dem 2 Os Buch veröffentlicht wofür ich bereits die ersten Vorbereitungen treffe das heißt *einmal bitte Trommeln Wirbel* es wird bald das 2 buch kommen!!!! Yayyyyy *\(^o^)/* von daher freut euch drauf!!! Ich werde nachher noch mal eine info zu dem Buch auf meinem Profil veröffentlichen! Und sobald das 2 Buch veröffentlicht wird freue ich mich auf eure Wünsche! Und an alle die Leute die meine Storys im „geheimen" lesen ~ ihr kleinen schlawiner! Ich sehe euch ^-< ~ ich freue mich auf eure unterstützung! Danke das ihr alle da seit und die Storys lest ^^ es freut mich das euch meine Geschichten gefallen !!! Also dann bis nachher mal eure Miuuu01
_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POV: Y/N
Nach der letzten Stunde begebe ich mich zum Schultor, an dem ich auf meinen neuen Cousin warte. Angekommen hole ich mein Handy aus der Tasche und schaue noch mal meine Narichten an. Immer noch nichts. Nach dem ich Matsukawa meine Nummer gegeben habe hatte ich eigentlich gehofft das es mir schreiben wird. Aber bis jetzt kam noch nichts. Wie dem auch sei. Aber bleibt der idiot bitte wenn Hanamaki nicht bald kommt gehe ich ohne ihn. Meckerte ich gedanklich vor mich hin, ohne zu bemerken das hinter mir jemand stehen blieb. Dieser jemand streckte die Hände aus und ungelogen ich bin vor schreck in die Luft gesprungen. Als ich Oikawa identifizierte, hinter dem Iwaizumi, matsukawa und hanamaki standen spürte ich die Wut in mir aufkochen. Oikawa Lachte sich kapput und deutete auf mich. Ich wurde immer wütender, bis ich im Endeffekt mich nicht mehr zurück halten konnte. Ich holte aus und knallte Oikawa eine. „Du mieses nerviges arschloch! Mach das noch ein mal und ich schwöre dir ich schmeiß dich aus dem Klassenfenster! Du blödmann! Nervensäge! Idiot! Angeber! Arschloch! WARTE NUR BIS ICH DICH IN DIE FINGER BEKOMME! Maki auf wessen Seite stehst du eigentlich lass mich los ich hau ihm eine rein!" Schrie ich schon halb, wild um mich schlagend. Wenn ich jemanden nicht ausstehen konnte dann Oikawa.
Nun lachten auch Matsukawa und iwmaizumi, Oikawa hi gegen fand es garnicht zum lachen und ich auch nicht. Als Maki mich los ließ kam nur noch ein „Tsk!" von mir und drehte den anderen dreien meinen Rücken zu. „Können wir jetzt gehen? Oder musst du deinen liebsten Freunden noch das Tschüss Küsschen geben?" mekerte ich nun auch Maki an. „Hey beruhig dich kleiner Tiger. Ich hab dir nichts getan." „doch du hast dich deutlich für Oikawas Seite ausgesprochen!" „hey hey ich bin auf deiner Seite aber wir sind in einem Volleyball Team und haben nächste Woche ein Spiel da kommt es nicht gut wenn der Capitan fehlt weil er von einem Mädchen vermöbelt wurde." lachte Maki „pfftt" brachte ich nur heraus. „Na dann man sieht sich." kam es von Maki. Und wir gingen los, auch Matsun hatte sich uns angeschlossen und lief neben uns her. „Sag mal Matsukawa muss du nicht irgendwann auch abbiegen?" fragte ich verwunderte weil wir schon fast bei meiner Tante waren. „Nop" „wie jetzt?" hackte ich wieder nach. „Ich wohne in die ganz andere Richtung." „häääää?! Wieso kommst du dann mit hier lang?" fragte ich wieder allerdings nun komplett verwirrt. „Er wurde auch eingeladen." kam es von maki. „Wieso sagt ihr mir das erst jetzt?!" fragte ich ein wenig enttäuscht. „Deine Tante ist seit heute morgen beschäftigt mit Organisatorischem kram und ist somit nicht wirklich am Handy mein Onkel hat Spontan das Brunchen vorgeschlagen und ich habe alles mit ihm abgeklärt." erklärte Maki sachlich. Ich seufzte. Vor dem Haus blieben wir stehen und klingelten, Makis Onkel machte uns auf. Er lächelte uns mit einem Warmen und herzlichen Lächeln an. „Kommt rein ihr drei. Zieht bitte die Schuhe aus." gab er von sich wir nickten und begaben uns rein, im Esszimmer/Wohnzimmer saßen bereits Makis Eltern, und meine Elter mit meiner Tante die quatschten, die Herren saßen in einer Ecke und die Damen in der anderen. Zwischen meiner Tante und Makis Onkel waren drei Plätze Frei. Meine Tante bemerkte uns nach kurzer Zeit, Sie stand auf und lief auf mich zu. Ich zock meine Augenbraue hoch, ist sie krank? Die letzten drei schritte nahm sie Anlauf sprang mir um den Hals und wir beide lachten. Die anderen sahen uns fragend an bis auf meine Mama und der mann meiner Tante. So kenne ich meine Tante. Bevor wir uns lösten flüsterte sie mir jedoch noch was ins Ohr:,, es ist schön das du Loverboy mit gebracht hast." ich wurde auf der Stelle rot. Was zum? Sie ließ mich los und begrüßte nun auch maki und Matsun. Makis onkel bat uns an den Tisch. Bevor einer von uns sich setzten konnte wurde Matsun bereits von meiner Tante neben sich gezogen und maki von seinem Onkel. Also blieb für mich nur noch die Mitte.

Wir aßen gemeinsam und tranken ein bisschen was bis wir in den Garten gebeten wurden von meiner Tante und Makis Onkel. Dort angekommen stand vor uns eine Wand mit jeweils drei balongs senkrecht und horizontal. Jeder von uns hat eine Nadel bekommen. Meine Tante und Makis Onkel standen vor uns. „So ihr lieben danke das ihr erst mal gekommen seit. Wir wollten euch Neuigkeiten verkünden. Un zwar wurde das Brett hinter uns von unserer lieben Nachbarin gemacht für uns. In den Balongs sind entweder die Farbe rosa oder blau drinnen oder garnichts. Die Farbe die am häufigsten vor kommt ist es." Erklärte Makis Onkel. Wir sahen ihn alle verwirrt an. Meine Tante begann immer breiter zu lächeln. „Ich bin Schwanger" sagte sie und nun erklärte sich alles. Ich freute mich so sehr für sie! Endlich geht ihr größter Wunsch in Erfüllung.

Time skip:
Wir picksten einer nach dem nächsten einen Luftballons auf. Am ende Gewann die Farbe Rosa! Also ein Mädchen!
Der Tag verlief noch mega schön wir lachten viel und hatten Spaß. Irgendwann kam der Punkt an dem ich einfach mal ein bisschen Zeit für mich brauche. Somit ging ich raus, legte mich auf eine Liege und sah mir die Sterne an. Kurz darauf ging die Tür ein Zweites mal auf. Ich sah zu der Person die aus dem Licht auf mich zu trat. Er sah irgendwie schon unglaublich gut aus. Ich rede von Matsun. Er setzte sich auf die liege neben meiner. „Auch frische Luft holen?" „jop" „irgendwann wird es zu warm." „ja" „und nun?" „keine Ahnung" „hör auf so kurz zu antworten" „nop" kam es wieder von ihm. Lachend schlug ich ihm auf den Arm worauf hin er mich grinsend an sah. „Ich würde dich ja noch mal zum Tanzen auffordern aber ohne Musik ist das schlecht." lachte er. Wir redeten noch ein bisschen, bis wir uns neben einander auf die große Liege legten.

POV: Maki
Nach dem ich weder Matsun noch Y/N jetzt eine Zeitlang nicht gesehen habe mache ich mir schon Sorgen. Ich fragte meinen Onkel und ihre Tante, doch beide schüttelten den Kopf. Hmm wo sind die beiden nur? „Beruhig dich Takahiro die beiden werden nicht weg sein." kam es von meinem Onkel und er legte einen Arm um meine Schulter. Mein Onkel und ihre Tante hatten geklärt das wir drei hier schlafen konnten, da Morgen auch schon Wochenenden war. Ich brachte meine Eltern noch mit zur Tür, Y/Ns sind bereits schon vor einer halben stunde gegangen. Als mein Onkel und ich wieder ins Wohnzimmer kamen, rief uns seine Frau zu ihr. Bei ihr angekommen deutete sie nach draußen. Und Tatsächlich auf der großen liege lagen Y/N und Matsun zusammen gekuschelt und schliefen. „Ich glaubs nicht! Oh mannnnn!" lachte ich auch die anderen beiden grinsten neben mir. Y/Ns tante schnappte sich eine Decke und ging raus. Ich folgte ihr. Sie legte die Decke über die beiden und ich machte ein Foto. Dies schickte ich an Y/Ns Tante und eins an Matsun. Ebenfalls schickte ich es in die Gruppe des Volleyball clubs mit der Überschrift : der unendliche Schlaf des Prinzen und seiner Prinzessin.

Ich weiß jetzt schon das ich es morgen bereuen werde aber das ist es mir wert!

Haikyuu one shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt