Daishō Suguru x Reader

1.1K 33 6
                                    

Hier der noch offenstehende Wunsch von der lieben
Lea3284 ! Es tut mir leid das du so lange warten musstest... aber hier ist endlich dein lang ersehnter Os ich hoffe er gefällt dir ! Aber natürlich auch den anderen!  :)  dann mal viel spaß beim Lesen ;P
Bleibt gesund meine Lieben! Vielleicht ließt man sich ja irgendwo mal ^^ (okay sorry der war mega flach ^^')
Also liebe Grüße eure Miuuu01 ;P
_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~__~_~_~_

„Kurooooo?! Jetzt warte mal warum gehen wir noch mal dahin?" fragte ich ihn. Woher ich kuroo kenne? Keine Ahnung irgendwann sind wir uns mal begegnet vor ewiger Zeit aber wenn ich jetzt noch wüsste wann... gute Frage... „wir gehen dahin weil der Pisser mich provoziert und mir mega auf die nerven geht!" kam es von ihm. „Ach ja? Und warum zur Hölle muss ich mit kommen?" meckerte ich nun wieder. „Ganz einfach weil wir gewettet haben wer die Attraktivere Begleitung mit bringt!" „achso und weil du denkst das ich Attraktiv in seinen Augen sein könnte schleppst du mich mit oder wie?" fragte ich nun doch pissger als eigentlich gewollt.  Der größere dreht sich zu mir um. „Du hast es erfasst. Also hör auf zu meckern und beweg deinen süßen hintern!" kam es mit einem verschwitzen grinsen von ihm. Ich seufzte „ich hasse dich manchmal. Aber es scheint ja so als wäre dir die kleine Machtkampf Rangelei mit diesem Typen doch sehr wichtig."  „Tsk! spar dir das Y/N..." kam es wieder von ihm. „Och Kuroooooooo~ denkst du nicht win bisschen wenigstens darüber nach?" fragte ich mit unschuldsmiene um ihn zu Provozieren. Nun seufzte er. „Nur weil du als Europäerin schon „erwachsen" bist heißt es nicht das du mir was vorschreiben kannst. Also beweg dich oder muss ich dich Tragen? Ich meine bei deinem Kurzen kleid... ich hätte da nichts gegen, dein Höschen zu sehen." kam es von ihn mit einem verschmitzten Grinsen. „Jetzt Weiß ich wieder warum ich dich manchmal hasse." gab ich zickig zurück.

Nach weiteren Fünf Minuten laufen kamen wir endlich an, die Musik drang schon zu uns

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach weiteren Fünf Minuten laufen kamen wir endlich an, die Musik drang schon zu uns. Es war Warm, sehr Warm und das Kuroo mich mitschleppte zu dieser Poolparty gefiel mir absolut nicht... „bereit?" fragte er und ich hatte keine Wahl als zu nicken. Er klingelte und kurze Zeit später wurde die Tür auch schon aufgemacht von einem braunhaarigen jungen Mann etwa in unserem Alter. „Kuroo alter Freund ich dachte schon du hast Angst bekommen und wie es aussieht hast du die Wette Verloren." kam es von ihm und er Lachte. „Ach Daishō. Ob du es glaubst oder nicht ich habe die Wette gewonnen." lächelte nun auch Kuroo provokant. Der Typ vor uns verzog das Gesicht, jedoch immer noch lächelnd. Sein Blick glitt zu mir und er Musterte mich eindringlich. „Und du bist dann die Begleitung." fragte der eben genannte Daishō. „Hast du ein Problem damit?" fragte ich nun doch ein wenig zickiger als zuvor gedacht. Der junge Mann vor uns sah zu Kuroo. „Temprament..." wieder verzog er das Gesicht als er dies sagte. Kuroo grinste hämisch. „Kommt rein, ich möchte euch eben meine Begleitung vorstellen." kam es wieder von dem Schlangenartigen jungen. „Mikani?! Kannst du mal kommen?" rief dieser ins Haus und eine mit Makeup voll geschmierte Tussi kam mit einem gefälschten grinsen auf uns zu gelaufen. „Darf ich vorstellen... Mikani. Mikani das sind Kuroo und seine Begleitung." „ah Hallo Kuroo freut mich Suguru hat schon von dir erzählt." fing sie mit ihrer nervigen Stimme an. >Oh mannnnn das kann ja was werden... ich glaube es nicht!< ich sah wie diese Mikani mich an sah, sie musterte mich mit diesem Blick der aussagen könnte [ und wer ist die Schlampe? Wie kommt die an den ran? Er ist zu gut für die. Sie sollte nach Hause das hier ist mein Revier.]. Ich seufzte und zog so unbeabsichtigt die Aufmerksamkeit aller auf mich. „Alles okay?" fragte Kuroo. Ich nickte. „Hallo Mikani freut mich dich kenne zu lernen mein Name ist Y/N. Sag mal könntest du mir sagen wo die Küche ist? Ich hätte gerne was zu Trinken. Anscheinend ist der Gastgeber nicht in der Lage dazu, aber du solltest dich ja auch hier auskennen. Denn schließlich kann einen Schönheitsqueen wie du ja nun mal bestimmt alles oder?" fragte ich mit einer Engelsgleichen Stimme. Die beiden Herren sahen mich nun ziemlich perplex an, auch besagte Mikani schien ziemlich erstaunt, aber auch sehr angetan von mir. Sie lächelte mich Triumphierend an „komm mit ich zeig es dir." kam es von ihr. > Mein Plan funktioniert! <  dachte ich mir. „Sag mal bist du Kuroos freundin?" Fragte sie nun skeptisch. „Nein bin ich nicht wir sind nur Freunde seit dem ich denken kann." gab ich ihr zurück. Was sie zum grinsen brachte. „Achsoooo, hm... dein Make up gefällt mir, es sieht ziemlich natürlich aus. Wie hast du das gemacht?" fragte sie mich. > ist das jetzt ihr ernst? Oh mannn die ist ja wirklich nh holbirne.< „naja also ich hab nir die Rötungen abgedeckt, die Augenbraun n bisschen nach gemacht und wimperntusche mit lippgloss." lachte ich > bin gespannt was die vor hat wenn die Schon so fragt. Wenn die Wüsste das ich nur Wasserfeste Wimperntusche drauf hab< ging es mir durch den Kopf. „Komm lass uns mal raus gehen wenn du ausgetrunken hast." kam es mit einem hinterhältigen grinsen von ihr. Ich nickte zu stimmend.

Haikyuu one shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt