Hellooo hier das nächste Kapitel!! Ich hoffe es gefällt euch! Wie ihr seht gibt es auch zu diesem Os mehrere Teil 😋 (๑>◡<๑)
Naja also ich war am überlegen Upload Zeiten fest zu legen^ ^ wie findet ihr die Idee? Könntet ihr mir da nh Rückmeldung geben? (//////) bitteeee? Hihi aber jetzt erst mal viel spaß mit dem Kapitel;)
Lg miuuu01
—————————————————-
POV: Kuro
Ich weiß nicht wie aber irgendwie hat Kenma es hin bekommen mich zu überreden. Er hat in einem seiner Spiele ein Mädchen kennen gelernt, und die beiden wurden wohl, laut seinen Erzählungen, best friends oder so. Er meinte immer das es eine Online Freundschaft ist, und die beiden schon lange planen sich mal zu treffen. Aber irgendwie war er mega nervös. Als er gestern beim Training war, haben wir ihn kaum wieder erkannt, so nervös wie er war. So kennt keiner von uns Kenma. Selbst ich nicht! Und das komische ist, er ist nicht so nervös wie wenn er ein neues Spiel bekommt. Es ist eher eine Art Nervosität als wenn jemand versuchen würde alle seine Games zu klauen und sämtliche Konsolen zu zerstören die er besitzt. Damit er sich ein bisschen entspannt, habe ich ihm wohl irgendwie versprochen mit zu kommen. Und nun sitze ich hier! NEBEN IHM IN DIESER VEKAKTEN BAHN! Eigentlich wollte ich heute mit Bokuto in die Stadt, und neue Knie Schoner holen, weil meine langsam den Geist aufgeben. Aber daraus wird heute wohl nichts. Naja ich meine ich war ihm noch was Schuldig, nach dem ich ihn die Letzten Tage immer gezwungen hatte nach dem Training länger zu bleiben um mit Lev zu Trainieren. Also kann es wohl nicht so schlimm sein. Bis auf das Kenma zittert, auf sein Handy starrt und gleich Hyperventiliert. .... WARTE WAAAAASSSSS?!?!?! ,,Kenma Atme! Atme!!!!" schrie ich den Puddingkopf schon fast an. Schnell riss ich eine Brötchentüte aus meiner Tasche, nahm das Brötchen heraus und reichte ihm die Tüte. Nach ein Paar Atmungen in die Tüte, schaffte er es auch wieder sich zu beruhigen. ,,Was ist den los mit dir? Sonst interessiert dich doch sowas auch nicht!" Fragte ich nun skeptisch nach. Doch von dem Jüngeren kam keine Antwort. Einzig und allein seine Geste, die er vollführte indem er mir sein Handy unter die Nase hielt ließ mich so langsam verstehen.
>Chat F/N und Kenma<
F/N:
Hey ich bin schon da wann kommst du an?
Kenma:
Hi hi wir sind unterwegs! Sind so in einer halben Stunde da
F/N:
Ah ok hihi ich wollte dich fragen ob es ok geht das ich eine Freundin mit genommen habe ...ich bin ein wenig nervös haha XD
Kenma:
Nein kein ding hab auch einen Freund dabei XD
F/N:
Super das wird bestimmt Lustig. *sendet ein Bild von euch beiden* wir warten dann hier auf euch! Sollen wir euch ein Brötchen oder so vom Bäcker mitbringen?
Kenma:
Haha nein alles gut aber mega lieb. ^^
>Chat ende<
Ich sah mir das Bild von den Beiden Mädchen noch mal an, und dann das Profilbild von Kenmas kleiner Freundin, um heraus zu finden wer von den beiden die Begleitung ist. Beide Mädchen waren sehr hübsch und ich vermutete, dass das Mädchen Links mit den H/C Haaren die Begleitung ist. jetzt verstehe ich warum er so nervös ist.
Es sind nur noch 10 Minuten bis wir an dem Bahnhof ankommen wo bereits die beiden Mädchen auf uns warten. Kenma wurde je näher wir dem Bahnhof kamen aufgeregter. Dieser Aufgeregter sein, war allerdings eher dieses ,,ich bekomme ein neues Spiel" aufgeregt sein.
POV: Y/N
Ich stehe hier jetzt schon seit knapp 20 Minuten mit F/N und jeh mehr Zeit verging desto hibbeliger wurde sie. Als dann auch noch Leute angefangen haben uns anzugucken, weil F/N nicht mal mehr ruhig stehen bleiben konnte, zog ich sie in ein Kaffee. Als wir drinnen waren bestellte ich F/N einen Kakao und ein kleines Stück Apfelkuchen und mir ein Kaffee. Sie sollte schon einmal einen Platz reservieren, bis ich zu ihr komme. Als unsere Bestellung fertig war, griff ich nach dem Tablett und ging zu ihr. ,,Hey jetzt leg mal dein Handy weg und iss was du hast heute noch nichts gegessen." meckerte ich so langsam genervt. Sie sah mich lachend an. Sagte dann noch, dass sie ein Bild machen möchte und dann das Handy fürs erste zur Seite legt.
Also machte sie ein Bild von uns, schrieb noch kurz mit diesem Kenma und fing dann auch an zu essen. Ab und zu sah sie immer wieder auf ihr Handy. Um zu checken ob eine neue Naricht kam.
F/N konnte nicht mal mehr ruhig auf dem Stuhl sitzen bleiben und rutschte aufgeregt auf dem Stuhl hin und her. ,, ufff so nervös wie du bist bringt es nichts mehr hier zu warten und es sind auch nur noch 10 Minuten richtig?" fragte ich und sie nickte heftig. ,,sollen wir zum Gl-" wollte ich grade Fragen als sie mich auch schon unterbrach: ,,Ja Ja Ja!" rief sie so laut, dass sich einige andere Passanten zu uns umdrehten. Ich entschuldigte mich mit einem Blick und einer Verbeugung bei den Passanten die wegen F/N Name gestört wurden, und dem Kellner den F/N fast umgerannt hätte.
Ich stellte unser Tablett weg, da zog sie mich auch schon zu dem Gleis. F/N hat mir in der Schule oft von Kenma erzählt und meinte auch wenn sie ihn nie gesehen hat hätten sich da ein paar Gefühle doch angebahnt obwohl sie es nicht wollte. Meine Freundin sah mich erwartend an. Mit einem Blick deutet sie auf ihr Handy was ich aus dem Kaffee mitgenommen hatte, da sie es aus Aufregung fast vergessen hätte. Ich sah sie an und wollte ihr grade sagen wie lange noch als auch schon die Durchsage auf dem Gleis kam.
> Auf Gleis 10! RB 5 Vorsicht bei der Einfahrt<
Wir traten ein Stück zurück und in dem Moment Vibrierte das Handy von F/N. Eine Naricht von Kenma,
> Chat von F/N und Kenma<
Kenma:
*ein Bild von ihm und Kuroo* damit ihr uns erkennt 😊
>Chat ende<
Die Türen des Zuges gingen auf, und Menschen mengen quollen aus der Bahn heraus. Ich sah zu F/N diese Starrte auf 2 junge Männer. Eins muss ich ja sagen schlecht sehen die beiden nicht aus.
DU LIEST GERADE
Haikyuu one shots
RandomAlso es ist ein Versuch... ich hoffe euch gefallen die Storys!! Wenn ihr Ideen habt dann sagt mir bitte bescheid (^O^) der Titel sagt glaub ich schon alles Reader x character Regelmäßige Updates ^^~ ~ die Charakter wie auch sämtliche Bilder sin...