Tsukishima kei X Reader

2K 78 21
                                    


Auch  dieser Os ist gewünscht von BelleIlnicka
hihi danke für deine Wünsche :)
Hoffentlich gefällt er dir ^^

POV:Y/N
Heute war geplant das es ein Grillen gibt bei den Tsukishimas. Da meine Mama mit Frau Tsukishima in einer Klasse war, kennen sie sich schon lange und wir haben eigentlich oft und viel zusammen gemacht. Allerdings wurde es immer seltener das ich mit wollte, je älter ich wurde. Heute wurde ich nicht nur von meiner Mutter gezwungen mit zukommen, sondern auch noch von Akiteru Tsukishima und meinem größeren Bruder Yukito mit zu einem von Keis spielen zu gehen. Allerdings muss ich ehrlich gestehen, das mich volleyball so garnicht interessiert. Allerdings sind die beiden Älteren mehr als nur begeistert.
Nun ja deswegen sind wir jetzt hier auf dem Weg zum spiel von Kei.
Die beiden Älteren laufen ein wenig vor mir und unterhalten sich angeregt darüber, welche Position beim Volleyball wichtiger ist. Mir geht es nach der Zeit wirklich auf den Keks, ich verstehe es nicht warum man  darüber diskutieren muss wer wichtiger und wer unwichtiger ist. Nach weiteren 5 Minuten hab ich endgültig die Nase voll. Ich hole zu den beiden auf und haue jedem von ihnen auf die Schulter, da ich zu klein bin um ihnen einen schlag in den Nacken zu geben. ,,könnt ihr jetzt endlich aufhören ich hab kein bock darauf das wenn ich schon gezwungen werde mit zu kommen, das ihr euch die ganze zeit kloppt! Wer auch immer der wichtigste ist."! Schnauze ich die beiden an. Ich laufe an ihnen vorbei und setzte meine Kopfhörer auf. >Musik rette mich!!!< ich lief weiter grade aus bis ich von meinem Bruder am Arm festgehalten werde. Er zieht mich zurück und deutet mir das wir hier abbiegen müssen. Ich verdrehte die Augen und sah wie er anfing zu lachen. >Tsk Arschloch<  dachte ich mir als ich meinen Bruder weiter beobachte. Nach einer weiteren gefühlten Ewigkeit kommen wir endlich an der Halle an. ,,stickige Luft, der Geruch nach schweiß und Testosteron, laute schreie... ich hasse es können wir gehen?" fragte ich die beiden Älteren. Diese jedoch hörten mir schon wieder garnicht mehr zu, sondern waren schon wieder in ein Gespräch vertieft. >ich glaube es nichttttttt!!!!! Ich will nach hauseee!!!!< fing mein inneres ich wieder an zu heulen.
Heimlich versuche ich mich zurück zu schleichen. Aus der Halle raus wurde jedoch im selben moment von beiden älteren am Handgelenk festgehalten. Ich versuche mich aus ihren griffen zu reißen, aber wurde von den beiden hinter ihnen her geschliffen. Während ich mich Lautstark beschwerte bei den beiden waren diese aber wieder in einer Diskussion vertieft und hörten mir nicht mal zu. Als wir an den Zuschauerplätzen ankamen, war das Spiel bereits in vollem Gange. ,,shit sie sind fast mit dem ersten Satz durch!" kam es nun von Akiteru. ,,ja aber Karasuno führt mit 15 zu 8" kam es von meinem Bruder. Ich sah ihn völlig verwirrt an, und meine Kinnlade seilt sich ab. >seit wann kennt sich dieser Vollpfosten aus mit Volleyball!< rief meine Innere Stimme in meinem Kopf. ,,da ist Kei!" rief Akiteru stolz und zeigte auf einen Blonden großen und recht Attraktiven jungen Mann.
>waiiiiit wasssss?!?!! Hdisbfzwkosbru wieeeee bitteeee?!?! Das ist der kleine aufbrausende Einfaltspinsel kei?!< „nop das ist nicht kei. Das kann nicht kei sein" sagte ich Trocken. Die beiden älteren sahen mich verwirrt an. „Ich meine..." fing ich an und ließ meinen blick über die spieler fliegen. Schließlich zeigte ich auch einen kleinen Hyperaktiven orang haarigen. „Das könnte kei sei." gab ich wieder trocken von mir. Die beiden fingen lauthals an zu lachen, anscheinend so laut das selbst die spieler dies stört denn alle blicke lagen auf uns. Ich merke wie meine Wangen heiß werden. >ich muss grade bestimmt einer Tomate Konkurrenz machen können< „Tsk!" gab ich von mir und ließ mich auch einen Stuhl fallen. Schnell zog ich meine Kopfhörer auf und machte Musik an. Dem Blondhaarigen spieler musste das ganze wohl tierisch unangenehm sein, denn er entschuldigte sich anscheinend bei dem Trainer. Das spiel ging weiter und die beiden älteren fieberten total mit.

Timeskip nach dem spiel.

POV: tsukiii~

,,Tuski wir sehen uns morgen!" kam es von Yamaguchi ich gab ihm ein nicken zum Abschied bevor ich auch schon zu meinem Bruder gehe. Als wenn es nicht schon nervig genug ist das er mir zu guckt, hat er natürlich jetzt auch noch Yukito und Y/N mit gebracht. „Tsk wie nervig! Hättet ihr nicht zu Hause warten können?" frage ich wortwörtlich genervter als alles andere. „Aber kei wir wollten Y/N doch zeigen wie gut du spielst!" jammerte mein Bruder. Y/N zog einen Kopfhörer aus einem Ohr:,, hm habt ihr was gesagt?" „ja wie fandest du keis spiel? Toll nh?" fragte mein Bruder sie. Sie zog einen Augenbraue hoch, und sah abwechselnd zwischen uns dreien her. >irgendwie interessiert es mich schon was sie meint .  .  .  NEIN ES SOLLTE MIR ABSOLUT EGAL SEIN UND DAS IST ES AUCH< sagte die Stimme in mir. „Jaja sehr gut." kam es von ihr mit einer desinteressierten Handbewegung und den Blick gegen ihr Handy gerichtet. Mein Bruder und Yukito grinsten glücklich. Also gingen sie los, kurze Zeit nach dem wir los gelaufen sind meckerte auch schon Yukito mit Y/N. ,,kannst du nicht einmal dich an einem Gespräch beteiligen? Also los her mit deinen Kopfhörern!" „bist du behindert? Nein das sind meine!" meckert die kleinere zurück. >naja irgendwie ist sie schon süß wenn sie so sauer ist.< dachte ich und musste leicht lächeln. Zum Glück bemerke ich meine Reaktion schnell und neutralisierte meinen Blick wieder. Den ganzen weg nach Hause liefen mein Bruder und Yukito nebeneinander und unterhielten sich. Und ich lief Stillschweigend neben Y/N her. Keiner sagte ein Ton, und irgendwann wurde die Stimmung unangenehm. „Ich wollte zu Hause bleiben aber die beiden idioten da vorne haben mich einfach mit geschliffen. Wenn es dich gestört hat dann beschwer dich bei denen."  kam es plötzlich von ihr. Verwirrt sah ich sie an. Musste darauf aber doch lächeln. „Schon okay tut mir leid wenn mein Dämlicher Bruder dir ärger bereitet hat." antwortete ich nur noch. Sie sah mich mit großen Augen an, dann aber doch schnell weg. >ist sie wirklich grade rot geworden? Ne kann nicht sein<.
Der restliche weg lief auch ziemlich ruhig ab. Kaum einer sagte was, und wenn waren es immer so aussagen wie ,,alles gut?" „jop bei dir" „ja auch" „okay klingt super" und mehr nicht. Als wir dann endlich zu Hause angekommen sind, ging ich erst mal duschen.
Während des Duschen dachte ich noch mal genau über alles nach. >Ich habe Y/N das letzte mal vor 2 Jahren oder so gesehen. Sie ist wirklich hübsch geworden. Und es ist süß wie sie rot geworden ist. Ob sie auch auf dem weg rot geworden ist? Oder habe ich mir das nur eingebildet? Nein sie ist rot geworden oder? Sie hat auf jeden fall eine Tolle Figur...KEI TSUKISHIMA NEIN! Egal anderes Thema was esse ich gleich? Hmmm ich könnte den Burger Salat probieren... der soll ganz lecker sein meinte Mum. Ob sie ihn gemacht hat? Mum meinte doch Y/N wollte einen Salat machen. Oder hat sie die Onigiris gemacht? Ahh Stimmt Y/N wollte die Onigiris machen! Die sind bestimmt mega lecker geworden. Davon probiere ich definitiv einen! Aber-< dachte ich wurde jedoch von einem Rufen aus meinen Gedanken gerissen. „Kei beeil dich bitte ich muss mal!" rief die stimme von meinem Bruder. Ich stieg aus der Dusche und wickelte mir schnell ein Handtuch um die Hüfte. „Jaja bin ja schon fertig!" gab ich zurück. Ich schloss die Tür auf und mein Bruder trat ein. „Machst du das Gäste Zimmer fertig? Die (N/N) schlafen heute hier. Und Y/N soll bei dir im Zimmer schlafen bei mir ist kein Platz mehr Yukito schläft schon bei mir." kam es von ihm bevor ich noch was erwidern konnte.

Haikyuu one shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt