ᴍᴀᴛꜱᴜᴋᴀᴡᴀ ɪꜱꜱᴇɪ 𝖝 ʀᴇᴀᴅᴇʀ 𝕿𝖊𝖎𝖑 2

1.2K 48 13
                                    

POV: Issei

Nach dem wir uns gelöst hatten und uns anschauten, löste sich Y/N auch aus der Umarmung. „Weißt du wie viel Uhr wir haben?" Fragte sie mich mit einem lächeln. Ich nickte hinter sie auf die Uhr. Y/N drehte sich dorthin und ich legte spontan meine Arme von hinten um ihre Taille. Meinen Kopf platzierte ich auf ihrer Schulter und flüsterte ihr leicht ins Ohr. Ich merkte wie sie eine Gänsehaut bekam, was unweigerlich dazu führte das ich Grinsen musste. Vorsichtig knabberte ich noch mal an ihrem Ohrläppchen was dafür sorgte, dass ihre Hände sich auf meine legten. Von ihrem Ohr herunter wandernd Küsste ich mir einen kleinen Weg zu ihrem Hals. An meinem Ziel angekommen saugte ich mich ‚Ausversehen' kurz fest. Dies hinterließ bei Y/N eine kleine Wirkung den sie quittierte diese Aktion mit einem kleinen Keuchen. Ich musste erneut Grinsen. Als ich meinen Kopf dann auf ihren Legte, ging die Tür auf. „Alter wie oft geht diese Tür denn noch auf heute?!" fragte ich anscheinend Laut den Y/N lachte nur. In der Tür stand wer hätte es erwartet? Genau Maki und Iwaizumi. Die beiden sahen mich an, musterten dann Y/N. „Also guten Geschmack hast du" Grinste Maki. Iwaizumi ging zu den Getränken und schüttet sich noch was ein. Maki kommt auf uns zu, ich verstärkte meinen Griff um Y/N. Er legte seine Hand an Y/Ns Kinn und positionierte ihr Gesicht so das sie ihm in die Augen gucken musste. ~ALTER WAS SOLL DER SCHEISS ICH DACHTE WIR SIND FREUNDE NIM DEINE FINGER WEG SIE GEHÖRT MIR!!!!~ schrie mein Inneres ich ihn mehr als nur ein bisschen Wütend an. „Beruhig dich Matsun ich hab nicht vor sie dir weg zu nehmen. Ich wollte sie mir nur ein bisschen genauer angucken." kam es von Maki als könnte er meine Gedanken Le- „Nein ich kann deine Gedanken nicht Lesen aber es steht dir ins Gesicht geschrieben." Grinste dieser. Y/N die bei bemerkt zwischen mir und Maki irgendwie eingeklemmt war, drückte sich näher an mich. Immer noch Hatte Maki seine Hand an ihrem Kinn, was mir garnicht gefiel. Und dann kam der Moment an dem ich ihm an liebsten eine rein gehauen hätte!!!!!

Er drehte Ihren Kopf zur Seite und legte seine Lippen auf ihre Wange!!!!!

Ich stand unter Schockstarre. Maki löste sich von ihrer Wange und Grinste mich an. Das ist die Rache wegen dem Spruch mit der Kotztante am Anfang.
Schlagartig lösten sich meine Arme um Y/N und ich Packte Maki am Kragen. „Mach das nich ein mal! Und ich verspreche dir wir beide haben ein Problem!" kam es Wutentbrannt von mir. Iwaizumi der sich mit einem seufzen von seinem Becher trennte gab uns beiden einen Schlag auf den Hinterkopf löste meine Hände von Makis Kragen und schob uns auseinander. „Jungs wir sind ein Team! Maki warum hast du sie geküsst?" fragte er leicht genervt. „Haha ich wollte ihm nur eine Kleinigkeit rein würgen, weil er es auch immer bei mir macht." antwortet er. „Und warum gehst du darauf so ab?" fragte iwaizumi mich. Aber ich konnte nicht antworten sondern guckte einfach nur zur Seite und wurde rot. „Awww süß! Also ist es so wie ich es mir dachte!" lachte Maki. „Dachtest du ernsthaft ich hatte das vor?" fügte besagter noch hinzu. Ich sah ihn an und wusste sofort wovon er redet. 

Er hat schon geahnt das ich mich in sie verknallt habe und wollte sicher gehen das er recht hatte, und gleichzeitig fragt er mich ob ich wirklich dachte er würde sich an MEIN Mädchen ran machen.

Ich schüttelte als Antwort den Kopf „Nein würdest du nicht" kam es von mir Grinsend. „Gut dann lassen wir euch mal wieder alleine." kam es von Iwaizumi der Maki am Arm packte und mit sich aus der Küche zog. Im nächsten Moment spürte ich zwei Arme die sich um meine Hüfte legten. Ich sag runter und erkannte Y/N die sich von hinten an mich Kuschelte. Vorsichtig drehte ich mich in ihrer Umarmung um und erwiderte sie. Wir standen so einige Zeit hier. Bis sie sich löste und auf die Uhr sah. Ihre Augen wurden groß und sie sah mich geschockt an. „Was ist los? Ist alles okay?" fragte ich. „Meine Freundinnen und ich wollten uns vor 30 Minuten am Eingang treffen und nachhause." sagte sie.

Schnell löste sie die Umarmung auf Zog mich noch mal zu sich runter und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Als nächstes sah ich sie auch schon aus der Küchentür laufen. Ich musste irgendwie Lächeln, es ist süß wie verpeilt sie ist. Ich nahm mir einen neuen Becher und füllte ihn mit Alkohol und hab grade die Küchentür aufgemacht da lief etwas in mich rein. Es war das Betrunkene Mädchen von vorhin. ~OH NO! OH NO!OH NO NO NO NO NO! ~. Sie sah zu mir hoch, guckte hinter mich und fing an zu Grinsen. „Wo ist denn deine kleine Freundin?" fragte sie nun. „Geht dich nichts an." kam es Kalt von mir. „Ich stehe drauf wenn Männer die Unerreichbaren spielen." Grinste sie mich an. ~WÜRG!!! Aber ein ganz großes WÜRG!~. Ich drehte mich um und wollte zurück in die Küche Laufen, wurde aber von ihr Aufgehalten. Sie umarmte mich von hinten, und ich spürte wie sie ihre Oberweite an meinen Rücken presste. „ Ich verspreche dir ich bin besser als dieses kleine  Möchtegern Mädchen. Ich hab viel mehr Erfahrungen und du kannst mit mir alles machen was du willst." sagte sie in meinen Rücken. ~Mir ist schlecht~. „Lass mich jetzt bitte los." gab ich ihr Kalt und Monoton zu verstehen. Doch sie wollte nicht. Ich Löste mit einer Hand, ihre Hände von meinem Oberkörper. „Es freut mich ja das du so willig bist aber das ist absolut nicht mein Typ und zu dem bin ich nicht daran interessiert irgendjemanden nur ins Bett zu kriegen. Außerdem gibt es für mich im moment nur 1 Person unzwar das Mädchen von vorhin und ihr name ist Y/N! Also merkt dir eins ich hab kein Bock auf dich!" sagte ich ihr klar ins Gesicht und ging zum Eingang. Warum ich ausgerechnet hier hin ging wusste ich nicht, aber kaum war ich rausgetreten sah ich Y/N auf einer Mauer am Anfang des Gartens sitzen. Ich lief zu ihr und setzte mich neben sie. Sie sah mich an mit Tränen in den Augen. „was ist passiert?" fragte ich sie geschockt. „Meine Freundinnen sind schon alle gegangen." kam es von Y/N. „Soll ich dich nachhause bringen?" fragte ich sie, doch schüttelte heftig den Kopf. „Nein bloß nicht meine Eltern denken ich bin bei F/N und wir machen uns ein Filme Abend. Wüssten meine Eltern das ich auf einer Party bin ... ich will garnicht wissen was dann Passieren würde." erklärte sie mir. „Soll ich dich zu deiner Freundin bringen?" fragte ich sie aber sie schüttelt den Kopf. „Das würde nichts bringen... keinen Hausschlüssel." meinte sie Schultern zuckend. „Bei mir ist sturmfrei meine Eltern sind für dieses Wochenende zu meiner Tante gefahren und ich bin Einzelkind, wenn du möchtest kannst du bei mir schlafen." fragte ich sie. „Ach nein ich möchte dir keine Probleme machen." lächelte sie mich mit Tränen in den Augen an. „und was ist dann dein plan für die nacht?" fragte ich sie skeptisch und zog eine Augenbraue hoch. „Ich bleibe hier sitzen bis um 08 Uhr gehe dann zur Bäckerei und Frühstücke da, wander dann ein bisschen durch den Park und gehe dann zu meiner Freundin." antwortet sie mir Wahrheits gemäß.
„Also um ehrlich zu sein mache ich mir bei der Option mehr sorgen." Lächelte ich sie sanft an. Für mich ist die Sache bereits beschlossen. Ich stand von der Mauer auf, die mir bis zu den Hüften geht. Y/N sah mich an und ich Positionierte mich Zwischen ihren beinen. Sie saß immer noch auf der Mauer und es schien als studierte sie mein Gesicht. Langsam legte ich meine Hände an ihre Seiten, wir sagen uns tief in die Augen. Ich spürte wie sich ihre Hände an mein Gesicht legten. Ihr Gesicht kam meinem immer näher und am ende legten sich ihre Lippen wieder Auf meine. Auch wenn es seit dem letzten Kuss garnicht so lange her war, habe ich ihre Lippen dennoch bereits vermisst. Vorsichtig verfestigte ich den Griff um ihre Hüfte ohne jedoch den Kuss zu unterbrechen. So hob ich sie von der Mauer. Langsam löste ich mich nahm ihre Hand und zog sie ohne ein weiteres Wort mit mir. Wir gingen um das Haus herum direkt in den Garten, in dem ich auch schon Maki sah der mit Kunimi und Kindaichi sprach. „Hey Jungs! Ich mach mich jetzt auf den Weg nach Hause sagt ihr den anderen noch bescheid?" teilte ich ihnen mir. Maki erblickte Y/N genau wie die anderen beiden. Maki fing an zu Grinsen und zwinkerte mir zu. „Klar machen wir. Euch noch viel Spaß!" kam es von mir worauf Y/N rot wurde und auch ich Hitze in meinen Wangen spürte. „Ach halt die Klappe!" Gab ich ihm entgegen. Maki Lachte nur und ich schob Y/N wieder zurück zu der Mauer. Wir machten uns auf den Weg zu mir. Den ganzen weg über hielt ich ihre Hand. Keiner sagte auch nur ein Wort, es herrschte Stille. Aber es war keine unangenehme Stille. Ganz im Gegenteil diese Stille war sogar recht angenehm.

Bei mir angekommen schloss ich die Tür auf, Y/N folgte mir ins innere. Wir gingen hoch und ich fragte sie ob sie noch Duschen möchte. Sie nahm das Angebot dankend an. Also suchte ich ihr aus meinem Kleiderschrank ein T-Shirt  von mir raus und eine Jogginghose. Ich gab ihr noch Zwei Handtücher und zeigte ihr wo das Bad ist. Während sie am Duschen war breitete ich in meinem Zimmer einen Futon für sie vor, und holte mir frische Klamotten aus dem Kleiderschrank. Nach dem sie Frisch geduscht aus dem Bad kam verschwand ich ins Bad.

Als auch ich fertig war entschieden Y/N und ich noch einen Film zu gucken. Wir guckten einen Horrorfilm, und Y/N zuckte jedes mal zusammen bei einer lauteren stelle. Ich legte meine Arme um Y/N und zog sie näher zu mir. Sie zuckte zusammen bei einem Jumpscare und ich musste lachen. Sie sah verwirrt und verstört zu mir hoch. Ich hingegen sah zu ihr runter, lehnte mich vor und vereinte unsere Lippen erneut. Ich glaube ich bin süchtig! Nach ihren Lippen den Liebevollen Geräuschen die sie von sich gibt wenn ich ihren Hals küsse, ihrer Stimme, ihrem Geruch. EINFACH NACH IHR! Ich unterbrach den Kuss und machte den Fernseher aus. „Wir sollten schlafen gehen meinst du nicht." fragte sie lächelnd, und ich nickte. Wir standen auf und gingen in mein Zimmer, doch bevor sie sich in den Futon legen konnte. Pinnte ich sie an meine Zimmertür. Ich legte meine Lippen auf ihre, und fing an sie auf ihren zu bewegen. Meine rechte Hand wanderte zu ihrer Seite und ich drückte leicht zu was Y/N seufzen ließ. Meine zweite Hand wanderte ebenfalls zu ihrer Taille. Sie legte ihre Hände in meinen Nacken und fängt an diesen zu Kraulen. Ich seufzte gegen ihre Lippen, vorsichtig biss ich wieder in ihre Unterlippe und sie gewehrte mir den Einlass. Der Dominanz Kampf begann erneut und ich gewann. Langsam manövrierte ich uns zu meinem Bett und ließ und beide darauf fallen. Durch den Sturz lösten wir uns aus dem Kuss. Nach dem wir in meinem Bett lagen mussten wir beide lachen. Ich legte die Bettdecke über uns und Zog sie noch mal näher zu mir. Sie Kuschelte sich an mich, als ich plötzlich ihren Atem an meinem Hals spürte wurde mir heiß. ~ES TUT MIR LEID! ABER AUCH ICH BIN NUR EIN JUNGE~ meldete sich mein inneres ich. Und im nächsten Moment war mir klar was es gemeint hat. Denn als Y/N sich auch noch fest saugte, konnte ich nicht mehr und mir entwich ein kleines Stöhnen. Ich wurde Schlagartig rot und das Problem in meiner Hose härter. ~FUCK!SHIT!DAMN!MORHERFUCKING!#%~<|#>\# ~ Y/N sah mich mit großen Augen an. Sie fing an zu lachen, was dafür sorgte das ich jetzt ganz verwirrt war. „Hahaha das könnte ich mir öfters anhören." lachte sie und ich wollte im Erdboden versinken.

„Wir sollten jetzt schlafen." kam es vollkommen Peinlich berührt von mir. Sie antwortete mit einem Nicken und drückte mir noch einen Kuss auf die Lippen. „Gute nacht!" flüsterte sie. Ich lächelte und legte meinen Arm um sie und schlief auch recht schnell ein. 

———————————
Okay also doch ein kleiner ungeplanter Teil 2 XD
Ich hoffe er gefällt euch^^

Wenn ihr weitere Ideen für Charakter x reader Os habt dann nur raus damit *\(^o^)/*

Also dann noch einen schönen Abend euch allen (o^^o)

Haikyuu one shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt